Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
411 Mitglieder
zum Thema
shadow on the wall17
Treat me like a prisoner, treat me like a fool treat me like a loser…
zum Thema
Kink by Doc Johnson - The Perfect Cock Standard - Größe?
Hat jemand hier vielleicht den folgenden Dildo und könnte mir bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The perfect Tool (Tool Tribute)

*****e84 Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
The perfect Tool (Tool Tribute)
Hallo zusammen,
Ein Kumpel von mir hat nächste Woche Geburtstag. Tool ist seine Lieblingsband. Ich habe gelesen, dass die Tool Tribute Band The perfect Tool genau an seinem Geburtstag in der Nähe auftritt und würde von den Tool Kennern in der Runde gern wissen, ob die was taugt, da ich ihn gern dahin einladen möchte.
****39 Mann
22 Beiträge
Servus
Sorry kenn die Cover Band leider nicht .
Bin aber ebenfalls ein leidenschaftlicher Tool Hörer .
Wo spielt die Band denn ?
Beste Grüße
Tom
*****e84 Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Die Cover Band spielt in Essen im Turock. Die Tickets sind mit 25 € echt günstig. Aber wenn die nicht gut sind, ist es auch um dieses Geld schade
****39 Mann
22 Beiträge
Oh essen is ein bisi weit 🙈

Du aber ich sehe das so .
Die günstigste Karte auf dem letzen tool Konzert in Frankfurt hat ca.200 € gekostet.

Von dem her ist 25€ein guter Preis 😂
Und ich finde die freundschaftliche Geste echt mega .
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Falls ihr geht wünsch ich euch viel Spaß .
Kannst ja mal schreiben wie es war .
Beste Grüße.
****39 Mann
22 Beiträge
Nachtrag :
Hab gerade mal auf YouTube geschaut .
Ich finds gut .
Er wird sich auf jeden Fall über die Einladung freuen .
*****ong Paar
739 Beiträge
Ich selber habe die Band noch nicht live gesehen, aber Freunde waren bisher immer sehr begeistert davon.

Für alle Interessierte, die spielen am Samstag auch noch in Osnabrück.
*********Bali Paar
186 Beiträge
Moin,
Ich stimme vollkommen zu. Die Kritiken für diese Tributeband sind klasse, deshalb schauen wir sie uns auch am Samstag an. Im Zweifelsfall haben wir bei einer besonderen Show zumindest ein paar gute Bier getrunken. Bei dem Preis im Vergleich zum Original kannst du nicht viel falsch machen.
LG
*********cker Mann
104 Beiträge
Zitat von *****e84:
Die Cover Band spielt in Essen im Turock. Die Tickets sind mit 25 € echt günstig. Aber wenn die nicht gut sind, ist es auch um dieses Geld schade
Geil.....Tool ist einfach nur geil.....grosser Fan.!!!!Sag mal bitte Bescheid.....Turock ist ja bei mir um der Ecke........würde meinen Arsch dafür in Bewegung setzten........
*****e84 Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********cker:
Zitat von *****e84:
Die Cover Band spielt in Essen im Turock. Die Tickets sind mit 25 € echt günstig. Aber wenn die nicht gut sind, ist es auch um dieses Geld schade
Geil.....Tool ist einfach nur geil.....grosser Fan.!!!!Sag mal bitte Bescheid.....Turock ist ja bei mir um der Ecke........würde meinen Arsch dafür in Bewegung setzten........

Ging ja eher darum, ob die Cover Band was taugt. Ich gehe mit 2 Freunden auf jeden Fall hin. Die Tage besorge ich dir Tickets.
********2020 Mann
569 Beiträge
Gibts von der Band einen Tourplan?
*****e84 Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2020:
Gibts von der Band einen Tourplan?

Keine Ahnung. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen. Vielleicht musst du mal googeln 🤷‍♀️
*********Bali Paar
186 Beiträge
Kurze Review nach dem Auftritt in Osna:
Hammergeil!!!
*********cker Mann
104 Beiträge
Zitat von ********2020:
Gibts von der Band einen Tourplan?
Ja gibt es .....nach dem 24.02 ist die Band in Siegen im Vortex am Gas am geben.......Werde am 24.02 auch da sein......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.