Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
zum Thema
Eure erste Platte/CD?111
Ja, da die anderen Musik-Memories-Threads so gut angenommen werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehr Powermetal

*****dom Mann
2.085 Beiträge

*****dom Mann
2.085 Beiträge

*****dom Mann
2.085 Beiträge

*****dom Mann
2.085 Beiträge

*****dom Mann
2.085 Beiträge

*****dom Mann
2.085 Beiträge

*****dom Mann
2.085 Beiträge

********7518 Mann
594 Beiträge
Iron Savior - Deadly Sleep feat.Kai Hansen

****che Mann
14.844 Beiträge

*****dom Mann
2.085 Beiträge

*****dom Mann
2.085 Beiträge

*****dom Mann
2.085 Beiträge

*****dom Mann
2.085 Beiträge

*****dom Mann
2.085 Beiträge

********7518 Mann
594 Beiträge
Bruce Dickinson - Accident of Birth

********7518 Mann
594 Beiträge
Halford - The One you Love to Hate feat.Bruce Dickinson

*****n76 Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich möchte hier nicht als Schlaumeier auftreten, aber anscheinend werden hier mittlerweile alles an Songs/Bands gepostet, die ich nicht wirklich dem Power-Metal zuordnen würde. *klugscheisser*

Klar keine Frage, gute Bands und Songs, aber dann könnte man die Kategorie auch anders benennen.
Oder bin ich der einzige, der so denkt? *nachdenk*
********7518 Mann
594 Beiträge
@****in

Hallo,du Schlaumeier 😉
Dieses ist der Nachfolgethread von Power Metal/Melodic Metal weil der erste Thread voll ist.
Wer lesen kann ist klar von Vorteil 😉
*****dom Mann
2.085 Beiträge
Zitat von *****n76:
Hallo zusammen,

Ich möchte hier nicht als Schlaumeier auftreten, aber anscheinend werden hier mittlerweile alles an Songs/Bands gepostet, die ich nicht wirklich dem Power-Metal zuordnen würde. *klugscheisser*

Klar keine Frage, gute Bands und Songs, aber dann könnte man die Kategorie auch anders benennen.
Oder bin ich der einzige, der so denkt? *nachdenk*

Ja, eindeutig, Du bist der einzige der hier so denkt. Für eine evtl. unvermeidbare Diskussion über Metal-Genres bitte den bereits vorhandenen Thread nutzen. Danke!
*****n76 Mann
110 Beiträge
Ok Leute, da ich sonst nicht allzu viel hier in den Threads unterwegs bin und davon wusste, dann bitte ich um Entschuldigung für meinen Vorstoß. *augenzu*

Ich hatte mich einfach auf den Titel dieses Threads „Powermetal“ bezogen und deshalb mein Post. *nixweiss*
*******2000 Mann
931 Beiträge
Themenersteller 
der erste Thread ist voll. Ich habe einen Neuen eröffnet , bewusst nur "mehr Powermetal" benannt und eine Vorlage gesetzt.
Meine Musikerwartung ist: Powermetal sollte richtig vorangehen mit Vollgas und Gesang ohne Gekreische/Gekrächze etc.

Die Frage von @*****n76 ist durchaus berechtigt, da ich es genauso sehe. Aber jeder definiert seinen Musikstil anders.
********7518 Mann
594 Beiträge
Gut,dann poste ich hier nichts mehr !!!
*bye* *bye*
******_le Frau
81 Beiträge
Zitat von ********7518:
Gut,dann poste ich hier nichts mehr !!!
*bye* *bye*

Schade *heul*
*****dom Mann
2.085 Beiträge
Ich habe es geahnt, das wird eine Diskussion.... Hier ist, nach der reinen Lehre, sehr wenig Powermetal. Die meisten Songs sind hier doch aus div. Sub-Genren wie Symphonic-,
Epic-(Power)-Metal, Heavy-Metal und das eine oder andere weitere Sub-Genre bis hin zum Hard-Rock.

Die Einschränkung, die Thorin gerne hätte ... ist mir zu eng. So wurde es bisher weder in diesem Thread, noch in seinen Vorgängern gehandhabt. Soll das aber nun der Status Quo sein, dann bin ich auch raus. ☹️👋
******_le Frau
81 Beiträge
Zitat von *****dom:
Ich habe es geahnt, das wird eine Diskussion.... Hier ist, nach der reinen Lehre, sehr wenig Powermetal. Die meisten Songs sind hier doch aus div. Sub-Genren wie Symphonic-,
Epic-(Power)-Metal, Heavy-Metal und das eine oder andere weitere Sub-Genre bis hin zum Hard-Rock.

Die Einschränkung, die Thorin gerne hätte ... ist mir zu eng. So wurde es bisher weder in diesem Thread, noch in seinen Vorgängern gehandhabt. Soll das aber nun der Status Quo sein, dann bin ich auch raus. ☹️👋

Nur weil Einer ein Problem hat willst du jetzt auch nichts mehr posten. Find ich echt
traurig *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.