Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
986 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen in Rhein-Main und Co

*******kal Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen in Rhein-Main und Co
Hi!
Früher war ich Stammgast im Final Destination FFM, Schwimmbadclub und Co. Heute scheint die "normale" Szene aber nicht mehr zu existieren.

Kennt ihr außer dem Super schwarzen Mannheim noch non-sexual Tanzparties? Musikalisch darf es Metal, Rock, Gothic, EBM und Artverwandtea sein. Hauptsache tanzbar.

Außerhalb von Joy findet man kaum Leute oder Infos, die Teil der Szene sind, daher versuche ich hier mein Glück *g*

Danke *g*
Kommt drauf an ob dir Saarbrücken zu weit weg wäre
Gerne anschreiben hier gibt es regelmäßig gute Tanz Events in der Szene und tatsächlich kommen da auch öfter Leute von weiter her
*******kal Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Leider definitiv zu weit *g* die gute Stunde nach Mannheim ist schon grenzwertig, da ich nachts auch wieder Heim will
*********l_2_0 Frau
488 Beiträge
Och da gibts schon Einiges…
Im „Bett“ in Frankfurt, im „Gambrinus „ in Bad Homburg, im „Steinbruch „ bei Darmstadt, dem „Kuz“ in Mainz und „Schlachthof“ in Wiesbaden… dann noch die „Kennys-Party“ im „Nachtleben“ FFM aber das is mehr Batcave…

Und die „Devils“ Opera in der Grande Opera Offenbach (Joy-Event) is natürlich auch immer cool.

Schreib mich gerne an, ich zieh oft auch alleine los und würde mich über Gesellschaft freuen.
********paar Paar
96 Beiträge
Da kann ich Dir die Druckluftkammer in Koblenz empfehlen... klein aber fein. Sag Bescheid, wenn Du hingeht.. *zwinker*
*******Kyle Frau
3 Beiträge
Neben dem SSM gibt es im Connex noch andere Veranstaltungen, zB das Mega Metal Mannheim und die Royal Kink (ok, die ist nicht non-sexual, aber man kann auch nur zum Tanzen hin, Musik ist ähnlich SSM). Ansonsten gibt es kleinere, aber durchaus tanzbare Veranstaltungen in der Goldenen Krone Darmstadt, The Cave in Frankfurt und dem Steinbruch-Theater in Mühltal. Wenn du eher in Richtung Depeche-Mode-Partys suchst, evtl auch die Veranstaltungen vom Depeche Boot.
*******kal Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Da ich wirklich ausschließlich non-sexual suche (mein Partner ist nicht in der Szene), schau ich mich bei genannten Veranstaltungen mal um *g* danke schonmal.

Druckluftkammer ist eher raus. Kenne zwar die Betreiber sehr gut, aber ich weiß, dass hier dann mindestens die Augenbrauen gehoben werden *xd*
*******kal Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure schnellen und mega ausführlichen Listen. dachte schon, die Tanzszene sei in Rente gegangen. Einiges behalte ich definitiv im Auge und werde wohl Samstag erstmal wieder den Bruch unsicher machen *boogie*

Ihr habt mir sehr geholfen, mein altes Hobby und Workout zu reaktivieren *xd*
****a7 Frau
65 Beiträge
Hi, Steinbruch Theater, Mühltal kann ich empfehlen. LG *headbang* *headbang*
**********auvag Mann
401 Beiträge
Zitat von *******kal:
Da ich wirklich ausschließlich non-sexual suche (mein Partner ist nicht in der Szene), schau ich mich bei genannten Veranstaltungen mal um *g* danke schonmal.

Druckluftkammer ist eher raus. Kenne zwar die Betreiber sehr gut, aber ich weiß, dass hier dann mindestens die Augenbrauen gehoben werden *xd*

So Szene lastig wie früher ist es da nicht mehr. Aber vielleicht wäre die Castrum Nigra was für euch im Juni/Juli.

Steinbruch Theater kann ich empfehlen hab da vor Jahren tolle Abende verbracht.
*******kal Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke!

Bruch steht eventuell heute auf dem Plan, wobei ich schauen muss, ob ich es schaffe. Sonst nächsten Monat save.

Koblenz ist halt auch ne Ecke von mir aus. Bin da etwas wegfauler geworden XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.