Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidevolk "Wederkeer"

*******pass Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Heidevolk "Wederkeer"

Ein unglaubliches Album, ob live oder Studio, Heidevolk machen richtig Laune.

Gestern am 25.02. hab ich die im Helvete Oberhausen gesehen, ein Wahnsinnsauftritt *headbang*
Heidevolk sind wirklich live geil! Nur das neue Album will bei mir absolut nicht zünden 🤷‍♂️
*******pass Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich nicht !?

Ich hatte Heidevolk 2019 aufm Wolfszeit-Festival gesehen, war zwar begeistert, aber damals nur so Semi-Fan. Gestern hab ich mir am Merch-Stand direkt das neue Album geholt und war nach dem Auftritt total geflasht, die werd ich zukünftig intensiver verfolgen.

Die ersten beiden Singles hatten mich eh direkt gefesselt, aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden *zwinker*
Echt nicht 🤷‍♂️

Hab heidevolk paar mal gesehen und fand die immer gut,aber vll liegts am Besetzungs Karussell vll find ich das nächste Album wieder Geil
Profilbild
********erik Mann
3.180 Beiträge
Ich fand die auch mal richtig geil. Besonders live. Aber mal echt, ist das wirklich Singen, was de da macht? Mir persönlich singt der irgendwie schräg und trifft keinen Ton. Just my *my2cents*
*******pass Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
@********erik

Ja Zweistimmiger Männerchor- oder Gesang !? kann ja nicht jedem gefallen.

Ich find die Band macht auch nach dem Sängerwechsel noch nen guten Job.
Profilbild
********erik Mann
3.180 Beiträge
Es gab einen Sängerwechsel - da schau an. Bin schon etwas längeres aus dieser Pagan Szene
Drin war ich leider nicht. War bereits ausverkauft, als ich mich entschieden hatte. Was man in der 'Lauscherecke' mitbekommen hat, war - zumindest für mich- doch recht hörenswert. Werd die Band definitiv weiter verfolgen.
Bassman @work
*******man Mann
1.144 Beiträge
Ist ein solides Album in gewohnter Qualität, auch wenn diesmal einen direkten Ohrwurm a la "Wolf in my Heart", "Saksenland" oder "Vulgaris" fehlt.
Den Gesang bei Heidevolk zu bemängeln kann ich nicht wirklich verstehen, da es da im Paganbereich wirklich viele gibt, die nur grölen können und diese Band sich für mich immer positiv hervorgetan hat.
*******pass Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja nicht wirklich in der Paganszene, eher Black, wenn ich mich für eine festlegen müsste^^, aber ja ich stimme zu, Heidevolk hat irgendwie so nen eigenen Stil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.