Ich hatte Heidevolk 2019 aufm Wolfszeit-Festival gesehen, war zwar begeistert, aber damals nur so Semi-Fan. Gestern hab ich mir am Merch-Stand direkt das neue Album geholt und war nach dem Auftritt total geflasht, die werd ich zukünftig intensiver verfolgen.
Die ersten beiden Singles hatten mich eh direkt gefesselt, aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden
Ich fand die auch mal richtig geil. Besonders live. Aber mal echt, ist das wirklich Singen, was de da macht? Mir persönlich singt der irgendwie schräg und trifft keinen Ton. Just my
Drin war ich leider nicht. War bereits ausverkauft, als ich mich entschieden hatte. Was man in der 'Lauscherecke' mitbekommen hat, war - zumindest für mich- doch recht hörenswert. Werd die Band definitiv weiter verfolgen.
Ist ein solides Album in gewohnter Qualität, auch wenn diesmal einen direkten Ohrwurm a la "Wolf in my Heart", "Saksenland" oder "Vulgaris" fehlt.
Den Gesang bei Heidevolk zu bemängeln kann ich nicht wirklich verstehen, da es da im Paganbereich wirklich viele gibt, die nur grölen können und diese Band sich für mich immer positiv hervorgetan hat.
Ich bin ja nicht wirklich in der Paganszene, eher Black, wenn ich mich für eine festlegen müsste^^, aber ja ich stimme zu, Heidevolk hat irgendwie so nen eigenen Stil.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.