Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Blasphemic Warfare III 25.3.23 Helvete Oberhausen

*******pass Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
The Blasphemic Warfare III 25.3.23 Helvete Oberhausen
Ich werd wohl am Samstag im Helvete Oberhausen sein


Darkmoon Warrior
MNHG
KVR
Hateful Visions

Wird noch jemand von hier da sein, evtl auf ein paar *bier* und Schwätzchen zwischendurch ?
*******ung Mann
749 Beiträge
Ich war letzte Woche da auf dem Unholy Metal Mayhem. Der Laden ist auf jeden Fall unter dem besten, was der Underground in NRW zu bieten hat.
*******pass Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Definitiv, der Sound im Helvete ist meistens auch klasse *top*

Aber Schwarzmetaller scheinen hier zumindest aus NRW nicht so vertreten zu sein hab ich den Eindruck !?
********at72 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******pass:
Aber Schwarzmetaller scheinen hier zumindest aus NRW nicht so vertreten zu sein hab ich den Eindruck !?
Im Prinzip schon (also nicht 100% Schwarzmetaller, eher gelernter Asselpunk mit Metall-Zusatzqualifikation auf dem zweiten Bildungsweg *zwinker* ) und gerade in der Helvete gehe ich oft und gern auf entsprechende Konzerte, ist ja von Duisburg im wahrsten Sinne des Wortes naheliegend... aber diesen Samstag sind statt Ketten und Corpsepaint eher Schnauzbart und Spandexhose angesagt - Evil Invaders, Warbringer und Schizophrenia im Turock hab' ich alle noch nicht live gesehen, und damit sind die für mich das interessantere Paket. Demnächst aber auch gerne mal wieder Helvete, z.B. am 1.4. zu Scalpure, wenn es auch mal Todesblei sein darf.
*******ung Mann
749 Beiträge
@********at72

Gerade Evil Invaders sind live ne absolute Macht! Mehr Energie kriegt man nicht auf einer Bühne manifestiert!
Sag anschließend mal bescheid, wie es dir gefallen hat. *g*
********at72 Mann
4 Beiträge
Evil Invaders waren in der Tat so großartig, wie erwartet. Absoluter Gewinner waren für mich aber - gerade in puncto Energie - Warbringer. Nachdem Evil Invaders perfekt gestylt die ganz große Rockshow abgeliefert haben (die auch auf sehr viel größeren Bühnen funktioniert hätte) kommen diese Typen auf die Bühne geschlurft, sehen aus wie die letzten Lullis - bis auf einen Gitarristen nicht mal Bandshirts an, einfach Jeans und schwarze Lappen - und legen los, und dann... gibt's eine Stunde lang einfach nur durchgehend auf's Maul! Thrash as Thrash can! Verdammt großer Sport!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.