Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
73 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Rock Pool Party - Philippsburg (22.07.2023)

*******vil Mann
2.326 Beiträge
Komisch ises schon was der geschrieben hat .Ein paarebereich ist für paare da nur wenn man gefragt wird ob man mit machen möchte ist das ok oder nicht @
******i48 Mann
620 Beiträge
Paarbereich kein MMF und kein FFM oder so.....und auch keine schwul/lesbische Pärchen.Die müssen dann halt auch in den offenen Bereich.
*******onne Paar
38 Beiträge
Also ich verstehe nicht warum manchmal im Nachhinein so Diskussionen entstehen. Wir haben die Erfahrung gemacht sollte etwas unklar sein kann man jederzeit den Veranstalter sowie das gesamte Team fragen. Bisher waren immer alle sehr hilfsbereit, freundlich und haben gerne alles erklärt bzw. gezeigt.
*******edel Frau
34 Beiträge
Vielen Dank an alle Beteiligten für diese wahnsinnig gelungene Veranstaltung. Ich habe jede Minute so sehr genossen, obwohl ich von den Bands nicht viel mitbekommen habe 🤭

Freu mich mega auf die nächste Hellfire *headbang* *pimper*
*********anel Paar
57 Beiträge
Zitat von ******i48:
Paarbereich kein MMF und kein FFM oder so.....und auch keine schwul/lesbische Pärchen.Die müssen dann halt auch in den offenen Bereich.

Also du führst hier die Diskussion ad absurdum… rein homosexuelle Paare sind auf so Veranstaltungen glaub selten. Und Bi-Spiele sind ja dann eben ohne exklusiven Paarbereich möglich.
Generell ist es am Samstag so wie IMMER gelaufen, ein extra Paarbereich ist für Paare und gut.
Der Rest in aller Kombinationen ist im öffentlichen Bereich bestens aufgehoben.

Können wir da nun mal n Punkt dran machen?!?
******e77 Mann
50 Beiträge
Coole Veranstaltung mit vielen Gleichgesinnten...

Für mich war ein bisserl ein Wehmutstropfen, der- oder diejenigen die das mittlere Herrenklo so hinterlassen haben... Ein klitzekleines bisserl Anstand sollte doch immer vorhanden sein...

Ansonsten kommen wir gerne wieder *rock*
******Red Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ******e77:
Coole Veranstaltung mit vielen Gleichgesinnten...

Für mich war ein bisserl ein Wehmutstropfen, der- oder diejenigen die das mittlere Herrenklo so hinterlassen haben... Ein klitzekleines bisserl Anstand sollte doch immer vorhanden sein...

Ansonsten kommen wir gerne wieder *rock*

Naja... also das es bei manchen am Anstand hapert wissen wir alle

Aber auch hier.... kurze Info ans Personal und es wird behoben.

Wobei ich bei dir bin, dass es ne Sauerei ust ein Klo eklig zu hinterlassen (die DamenTois waren den ganzen abend über sauber und ich weiß nicbt was bei den Herren los war)
***io Frau
370 Beiträge
Es war ein schöner Abend. Ein gut gemachtes und gut durchdachtes Event. Mit zwei tollen Veranstaltern, die auf Fragen und Wünsche schnell und kompetent reagieren.
Profilbild
**********vents
211 Beiträge
Themenersteller 
@***io
Herzlichen Dank *knicks*

Diese Veranstaltung ist wie ein Kind für uns und unsere Gäste liegen uns ebenso am Herzen!

Tut so gut solche Zeilen zu lesen *love*
*******1977 Mann
299 Beiträge
Zitat von **********vents:
@***io
Herzlichen Dank *knicks*

Diese Veranstaltung ist wie ein Kind für uns und unsere Gäste liegen uns ebenso am Herzen!

Tut so gut solche Zeilen zu lesen *love*

Ganz ehrlich, das merkt man! Und genau deswegen kommen wir und viele andere Stammgäste immer wieder gern zu euch! *herz*
Profilbild
**********vents
211 Beiträge
Themenersteller 
@********nder

*knuddel* *kuss2*

Es ist jedes Mal so schön die bekannten Gesichter zu sehen, mit denen wir seit vielen Jahren rocken und feiern, dazu neue strahlende, die in eine ganz neue Welt eintauchen und Tore öffnen.

Danke an Euch für die lange Treue top *headbang* *danke* *top*
*****464 Mann
32 Beiträge
Zitat von ******arF:
Erster Club Karree Besuch
Hallo,
War das erste mal im Karree .
Ein echt toller Club . Nette tolle Bekanntschaften gemacht .
Gerne mal wieder.
Lg
Gude,
Ich hoffe dir irgendwann treffen ins Club 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.