Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
69 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Rock Pool Party - Philippsburg (22.07.2023)

****191 Mann
25 Beiträge
Hallo
Mal.ne Frage wie ist der Club Karree ist das gut?
Ich war noch nie da drin würde mal gerne mal vorbei schauen könnte mich jemand begleiten oder Paare mal da kennen lernen die mir auch alles zeigen?
Würde mich sehr freuen.
Lg Adrian
Profilbild
**********vents
201 Beiträge
Themenersteller 
@****91

Wir empfehlen Dir, den Club einfach an einem Sonntag oder bei einer passenden Veranstaltung anzusehen und Dir ein eigenes Bild zu machen.

Sicher zeigt Dir auch jemand vom Club dann alles.

Allerdings passt es am Samstag nicht, daher bitten wir von solchen Gesuchen innerhalb des Veranstaltungs-Threads abzusehen!

Der Club hat zudem eine Gruppe hier im Joyclub:

KARREE- Freunde

Danke für das Verständnis

Das Team von

Hellfire Events
Profilbild
**********vents
201 Beiträge
Themenersteller 
@*****_98 @*****505

Wir haben natürlich ein paar albern-rockige Spielsachen für den Pool besorgt, damit Ihr noch mehr Spaß habt!

Vielleicht klappt noch eine weitere kleine aber sehr erheiternde Überraschung *zwinker*

Es wird auf jeden Fall das geilste Rock-Festival des Jahres!

Die Hellfires
Zitat von ******i48:
Sorryyy alles mein Fehler..ich dachte die Frage hätte ein Mann gestellt......
Ist doch egal ob ein Mann oder eine Frau eine Frage stellt. Denn jeder hat das Recht dazu seine Fragen offenkundig zu machen
Zitat von *****l79:
Zitat von ******i48:
Sorryyy alles mein Fehler..ich dachte die Frage hätte ein Mann gestellt......
Ist doch egal ob ein Mann oder eine Frau eine Frage stellt. Denn jeder hat das Recht dazu seine Fragen offenkundig zu machen
Einfach anmelden vorbeischauen und reinschnuppern zu verlieren gibt es nichts aller höchsten eine Bereicherung da zu gewinnen *party*
*******ca75 Paar
40 Beiträge
Müssen Absagen
Hi leider ist uns kurzfristig was dazwischen gekommen.... Von daher können wir leider nicht mit Feiern *flenn* ... Hoffen ihr Rockt die Hütte für uns mit...
LG. Galactica75 *headbang*
******nia Frau
7 Beiträge
Wir sind leider auch nicht dabei. Schade *heul*
******i48 Mann
619 Beiträge
Zitat von *****l79:
Zitat von ******i48:
Sorryyy alles mein Fehler..ich dachte die Frage hätte ein Mann gestellt......
Ist doch egal ob ein Mann oder eine Frau eine Frage stellt. Denn jeder hat das Recht dazu seine Fragen offenkundig zu machen

Naja sehe ich etwas anders....eigentlich sind es 99% Männer in Clubs die ein *Nein * nicht aktzeptieren und als weiter versuchen...ich sage sogar ganz ehrlich dass ich mich dabei auch schon mal erwischt habe und einen zweiten Versuch gestartet habe was im nachinein echt doof war.
Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge
Zitat von ******i48:
Zitat von *****l79:
Zitat von ******i48:
Sorryyy alles mein Fehler..ich dachte die Frage hätte ein Mann gestellt......
Ist doch egal ob ein Mann oder eine Frau eine Frage stellt. Denn jeder hat das Recht dazu seine Fragen offenkundig zu machen

Naja sehe ich etwas anders....eigentlich sind es 99% Männer in Clubs die ein *Nein * nicht aktzeptieren und als weiter versuchen...ich sage sogar ganz ehrlich dass ich mich dabei auch schon mal erwischt habe und einen zweiten Versuch gestartet habe was im nachinein echt doof war.
Was für Clubs besuchst du?! Wenn jemand mein erstes nein nicht akzeptiert, ist mein nächster Gang zur Security.
*******1977 Mann
299 Beiträge
Hi zusammen!
Da mein Schatz verhindert ist, bin ich diesmal alleine da. Freue mich auf gute Musik und coole Leute! *headbang* - T.
******i48 Mann
619 Beiträge
Denke die Diskusion hat hier echt nix zu suchen.....hab mich entschuldigt also müsste mal gut sein
Profilbild
**********vents
201 Beiträge
Themenersteller 
Daher beenden wir sie und wenden uns den schönen Dingen zu!

Das Wetter soll richtig geil werden, die Bands zupfen schon ungeduldig ihre Seiten und auch WIR können es kaum erwarten!!!! *rock*

Worauf freut Ihr Euch am meisten?
******i48 Mann
619 Beiträge
Poolparty,abrocken und geilen Sex
Zitat von **********vents:
Daher beenden wir sie und wenden uns den schönen Dingen zu!

Das Wetter soll richtig geil werden, die Bands zupfen schon ungeduldig ihre Seiten und auch WIR können es kaum erwarten!!!! *rock*

Worauf freut Ihr Euch am meisten?
auf Eisgekühltes Dosenbier am Pool zum Relaxen mit Gleichgesinnten Menschen meiner Art zum coolen abcillen *cool*
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Hallöchen,
ich weiß ich stelle jetzt diese leidige Klamottenfrage...normalerweise weiß ich, was man sonst so auf 0815 Swingerparty anziehen sollte/hatte mich da angepasst, aber bin ich jetzt unschlüssig....ich dürfte in Festivalklamotten vorbeikommen???
Und ich bekomm dann keinen Ärger?
Nun ja, die Standartfestivalklamotte ist schon mal absolut unsexy, die ist ja meist darauf ausgelegt, dass es praktisch und bequem ist - ich gehöre auf Festival nicht zu den aufgestylten Damen die dekorativ am Rand stehen, ich geh vorne in den Moshpit rein...ich hab dann Bandshirt, Kutte, Cargohosen und Springerstiefel an....aber für's Karree ist das für mich irgendwie undenkbar...so voll verhüllt....es muss also ein Mittelweg her....also prinzipell lauf ich auch notfalls nackt herum, aber da ja Metal läuft, will ich bangen *headbang* und irgendwie will ich es keinem zumuten, dass meine Titten frei wild hin und herschwingen.... *rotfl* ...aber ich finde es irgendwie schöner wenn man als Frau zu Anfang vom Abend schön sexky verpackt auf einer Swingerparty erscheint....dass man sich Mühe gibt....das wünschen sich die Gastgeber jeder Party ja auch zu Recht.. und jetzt bin ich so unentschlossen....habt ihr irgendwelche Ratschläge ihr Lieben?
Chillen und Grillen (entweder was zu Essen oder sich selbst) 🤪.
Und das Ganze bei ultracoolen Rocktracks.
*rock* *rock* *rock* *rock* *rock*
Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge
Zitat von **********_Keks:
Hallöchen,
ich weiß ich stelle jetzt diese leidige Klamottenfrage...normalerweise weiß ich, was man sonst so auf 0815 Swingerparty anziehen sollte/hatte mich da angepasst, aber bin ich jetzt unschlüssig....ich dürfte in Festivalklamotten vorbeikommen???
Und ich bekomm dann keinen Ärger?
Nun ja, die Standartfestivalklamotte ist schon mal absolut unsexy, die ist ja meist darauf ausgelegt, dass es praktisch und bequem ist - ich gehöre auf Festival nicht zu den aufgestylten Damen die dekorativ am Rand stehen, ich geh vorne in den Moshpit rein...ich hab dann Bandshirt, Kutte, Cargohosen und Springerstiefel an....aber für's Karree ist das für mich irgendwie undenkbar...so voll verhüllt....es muss also ein Mittelweg her....also prinzipell lauf ich auch notfalls nackt herum, aber da ja Metal läuft, will ich bangen *headbang* und irgendwie will ich es keinem zumuten, dass meine Titten frei wild hin und herschwingen.... *rotfl* ...aber ich finde es irgendwie schöner wenn man als Frau zu Anfang vom Abend schön sexky verpackt auf einer Swingerparty erscheint....dass man sich Mühe gibt....das wünschen sich die Gastgeber jeder Party ja auch zu Recht.. und jetzt bin ich so unentschlossen....habt ihr irgendwelche Ratschläge ihr Lieben?
Kannst zum Beispiel alles drei Mischen: du selbst, Swingerclub Outfit und etwas von den Damen, die nicht in den Pit gehen *g* tada!
*******1977 Mann
299 Beiträge
@**********_Keks
Also mittags am Pool darfst du gern nackt sein, da hat bestimmt keiner was dagegen *zwinker* Abends im Club kannst du natürlich auch dein "übliches" Outfit anziehen, aber auch Festivalklamotten sind auf den Hellfire-Partys kein Problem. Als Kompromiss könnte ich mir Shorts/Minirock und Top/BH vorstellen. Hauptsache du fühlst dich wohl!
Zitat von **********_Keks:
Hallöchen,
ich weiß ich stelle jetzt diese leidige Klamottenfrage...normalerweise weiß ich, was man sonst so auf 0815 Swingerparty anziehen sollte/hatte mich da angepasst, aber bin ich jetzt unschlüssig....ich dürfte in Festivalklamotten vorbeikommen???
Und ich bekomm dann keinen Ärger?
Nun ja, die Standartfestivalklamotte ist schon mal absolut unsexy, die ist ja meist darauf ausgelegt, dass es praktisch und bequem ist - ich gehöre auf Festival nicht zu den aufgestylten Damen die dekorativ am Rand stehen, ich geh vorne in den Moshpit rein...ich hab dann Bandshirt, Kutte, Cargohosen und Springerstiefel an....aber für's Karree ist das für mich irgendwie undenkbar...so voll verhüllt....es muss also ein Mittelweg her....also prinzipell lauf ich auch notfalls nackt herum, aber da ja Metal läuft, will ich bangen *headbang* und irgendwie will ich es keinem zumuten, dass meine Titten frei wild hin und herschwingen.... *rotfl* ...aber ich finde es irgendwie schöner wenn man als Frau zu Anfang vom Abend schön sexky verpackt auf einer Swingerparty erscheint....dass man sich Mühe gibt....das wünschen sich die Gastgeber jeder Party ja auch zu Recht.. und jetzt bin ich so unentschlossen....habt ihr irgendwelche Ratschläge ihr Lieben?
ich war so frei und habe mir mal deine Foto Kollektion angeschaut in deinen Profil sehen ja fast alle perfekt aus deine Fotos, wenn ich an deiner Stelle etwas passendes davon zum anziehen für dich auswählen würde für diese Rockparty dann würde ich sagen ganz in schwarz ganz locker cool und lässig angefangen von unten mit halterlose Netzstrümpfe Schuhwerk nahr deiner wahl weil es sind ja deine Füßchen du endscheides ob luftig oder gut verpackt, dann zum obern teil endweder einen schwarzen rock möglich kurz für gute Lüftung weil es wirt 🔥 in der Disco untern Röckchen nichts darunter für eine weitere ausreichende Belüftung weil es bleibt auch weiterhin 🔥😊 oder ein kurzes gleid und gerne mit freien Brüsten weil schließlich sind wir in einem Swingerclub der wohl auch an diesem Abend wie ein richtiges Rockkonzert umgelegt wird und sollte jemand deine Brüste beim abrocken ins Gesicht bekommen wird er fieleicht nahr 3 Uhr morgens wieder aus dem Koma erwachen *haumichwech*
*********ht_86 Frau
229 Beiträge
Zitat von **********_Keks:
Hallöchen,
ich weiß ich stelle jetzt diese leidige Klamottenfrage...normalerweise weiß ich, was man sonst so auf 0815 Swingerparty anziehen sollte/hatte mich da angepasst, aber bin ich jetzt unschlüssig....ich dürfte in Festivalklamotten vorbeikommen???
Und ich bekomm dann keinen Ärger?
Nun ja, die Standartfestivalklamotte ist schon mal absolut unsexy, die ist ja meist darauf ausgelegt, dass es praktisch und bequem ist - ich gehöre auf Festival nicht zu den aufgestylten Damen die dekorativ am Rand stehen, ich geh vorne in den Moshpit rein...ich hab dann Bandshirt, Kutte, Cargohosen und Springerstiefel an....aber für's Karree ist das für mich irgendwie undenkbar...so voll verhüllt....es muss also ein Mittelweg her....also prinzipell lauf ich auch notfalls nackt herum, aber da ja Metal läuft, will ich bangen *headbang* und irgendwie will ich es keinem zumuten, dass meine Titten frei wild hin und herschwingen.... *rotfl* ...aber ich finde es irgendwie schöner wenn man als Frau zu Anfang vom Abend schön sexky verpackt auf einer Swingerparty erscheint....dass man sich Mühe gibt....das wünschen sich die Gastgeber jeder Party ja auch zu Recht.. und jetzt bin ich so unentschlossen....habt ihr irgendwelche Ratschläge ihr Lieben?

Sexy Hose ob kurz oder lang BH Kutte geht alles.. 🤘🏻😅... *headbang* stell den dress zusammen wo du dich drin wohl fühlst & sexy..

Oder Mischung Metal /Goth geht auch immer 🤘🏻
Zitat von *********go_43:
Zitat von **********_Keks:
Hallöchen,
ich weiß ich stelle jetzt diese leidige Klamottenfrage...normalerweise weiß ich, was man sonst so auf 0815 Swingerparty anziehen sollte/hatte mich da angepasst, aber bin ich jetzt unschlüssig....ich dürfte in Festivalklamotten vorbeikommen???
Und ich bekomm dann keinen Ärger?
Nun ja, die Standartfestivalklamotte ist schon mal absolut unsexy, die ist ja meist darauf ausgelegt, dass es praktisch und bequem ist - ich gehöre auf Festival nicht zu den aufgestylten Damen die dekorativ am Rand stehen, ich geh vorne in den Moshpit rein...ich hab dann Bandshirt, Kutte, Cargohosen und Springerstiefel an....aber für's Karree ist das für mich irgendwie undenkbar...so voll verhüllt....es muss also ein Mittelweg her....also prinzipell lauf ich auch notfalls nackt herum, aber da ja Metal läuft, will ich bangen *headbang* und irgendwie will ich es keinem zumuten, dass meine Titten frei wild hin und herschwingen.... *rotfl* ...aber ich finde es irgendwie schöner wenn man als Frau zu Anfang vom Abend schön sexky verpackt auf einer Swingerparty erscheint....dass man sich Mühe gibt....das wünschen sich die Gastgeber jeder Party ja auch zu Recht.. und jetzt bin ich so unentschlossen....habt ihr irgendwelche Ratschläge ihr Lieben?
ich war so frei und habe mir mal deine Foto Kollektion angeschaut in deinen Profil sehen ja fast alle perfekt aus deine Fotos, wenn ich an deiner Stelle etwas passendes davon zum anziehen für dich auswählen würde für diese Rockparty dann würde ich sagen ganz in schwarz ganz locker cool und lässig angefangen von unten mit halterlose Netzstrümpfe Schuhwerk nahr deiner wahl weil es sind ja deine Füßchen du endscheides ob luftig oder gut verpackt, dann zum obern teil endweder einen schwarzen rock möglich kurz für gute Lüftung weil es wirt 🔥 in der Disco untern Röckchen nichts darunter für eine weitere ausreichende Belüftung weil es bleibt auch weiterhin 🔥😊 oder ein kurzes kleid und gerne mit freien Brüsten weil schließlich sind wir in einem Swingerclub der wohl auch an diesem Abend wie ein richtiges Rockkonzert umgelegt wird und sollte jemand deine Brüste beim abrocken ins Gesicht bekommen wird er fieleicht nahr 3 Uhr morgens wieder aus dem Koma erwachen *haumichwech*

****s_H Mann
4.897 Beiträge
@**********_Keks trag das was dir gefällt in sexy... dann passt das... ansonsten... einmal Burning Pants Festival und du wirst diese Frage für immer beantwortet haben... gell @***id *headbang*
viel Spaß allen... ich werd leider nicht dabei sein...
*******7472 Paar
48 Beiträge
Wir wünschen Euch morgen Abend eine fetten geilen, erotischen , rockigen Pool Party Tag. Leider sind wir nicht dabei, aber im Oktober wieder .
🤘 Grüße aus dem Norden
*******_sz Paar
74 Beiträge
Hallo zusammen. Hab ich was falsch gelesen oder wird es tatsächlich LiveMusik geben ? Lg und bis später
******i48 Mann
619 Beiträge
Ja 2 Live Bands....voll geil!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.