Hallöchen,
ich weiß ich stelle jetzt diese leidige Klamottenfrage...normalerweise weiß ich, was man sonst so auf 0815 Swingerparty anziehen sollte/hatte mich da angepasst, aber bin ich jetzt unschlüssig....ich dürfte in Festivalklamotten vorbeikommen???
Und ich bekomm dann keinen Ärger?
Nun ja, die Standartfestivalklamotte ist schon mal absolut unsexy, die ist ja meist darauf ausgelegt, dass es praktisch und bequem ist - ich gehöre auf Festival nicht zu den aufgestylten Damen die dekorativ am Rand stehen, ich geh vorne in den Moshpit rein...ich hab dann Bandshirt, Kutte, Cargohosen und Springerstiefel an....aber für's Karree ist das für mich irgendwie undenkbar...so voll verhüllt....es muss also ein Mittelweg her....also prinzipell lauf ich auch notfalls nackt herum, aber da ja Metal läuft, will ich bangen
und irgendwie will ich es keinem zumuten, dass meine Titten frei wild hin und herschwingen....
...aber ich finde es irgendwie schöner wenn man als Frau zu Anfang vom Abend schön sexky verpackt auf einer Swingerparty erscheint....dass man sich Mühe gibt....das wünschen sich die Gastgeber jeder Party ja auch zu Recht.. und jetzt bin ich so unentschlossen....habt ihr irgendwelche Ratschläge ihr Lieben?