Wir fangen ganz langsam an mit dem ROCKHARZ dann weiter zum W:O:A und vielleicht passt ja noch das eine oder andere.....
Wobei dazu ja noch die dutzend Konzerte kommen
Nach dem Ragnarök letztes Wochenende gehts bei mir gemütlich auf dem Boarstream weiter, dann Mera Luna, Summer Breeze und Thors Hammer zum Abschluss... Dieses Jahr mal etwas ruhiger
PartySan, In Flammen und Chaos Descends sind wieder sehr geil ausgestattet dieses Jahr, schaffen werd ich es aber wenn, dann nur zu letzterem. Dank Umschulung muss ich da momentan ein bisschen zurückstecken. Nächstes Jahr hoffentlich wieder.
Dieses Jahr ist bei mir ein Tag Rock am Ring (Gojira und Tenacious D schauen) und dann später das Summer Breeze angesagt.
Der Rest dann spontan, wie es sich ergibt. Bin auch ein Fan von kleineren Festivals.
Ich mag lieber die kleinen Festivals, daher Dong, NOAF, RockHard. Rage against Racism ist auch immer nett und kostenlos. Turock und Nord fallen leider aus. Olgas Rock ist auch ganz cool, wenngleich nicht nur Metal. Dafür vor der Haustür und spontan planbar.