Hey Ladylike_67!
Danke für deine Nachricht
Aber ich weiß jetzt nicht so recht, was ich mit deiner Antwort anfangen soll.
Mir ist schon klar, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, Menschen für Konzerte kennenzulernen.
Ich kann gut auf fremde Menschen zugehen und habe auch schon so manchen hier und da sowie auf Konzerten kennengelernt. Nur, weil ich einen Post gestartet habe und nach weiteren Gleichgesinnten suche, heißt es ja nicht automatisch, dass ich noch niemanden in Hamburg kennengelernt habe.
Und wenn ich "einfach nur rausgehen" müsste, dann wäre ja jede Gruppe im "Joyclub" ja wenn nicht komplett "Joyclub" überflüssig, weil man müsste ja einfach nur rausgehen.
Auf der anderen Seite gibt es auch viele ängstliche und schüchterne Menschen, die nicht einfach so gerne alleine irgendwo hingehen können bzw. wollen, sondern über Portale jemanden kennenlernen möchten.
Und wenn ich hier potenzielle Bekanntschaften schließe, kann ich mehr davon ausgehen, dass sie bezügliche Sexualität mehr aufgeschlossen sind und mich mit ihnen austauschen kann. Andernfalls wären sie wohl nicht hier angemeldet.
Zudem würde ich mich heute als sehr kommunikativ bezeichnen, wenn es "sein muss". Trotz alldem empfinde ich Hamburger als schwierig. Und das sagt ein Ostfriese, der in Norddeutschland geboren und aufgewachsen ist.