Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyphia Konzert Köln 21.05. - 20:00

*****USE Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Polyphia Konzert Köln 21.05. - 20:00
Hi, hat jemand Lust hier aus der Region Trier mit am Sonntag aufs POLYPHIA Konzert zu fahren. 2. Ticket ist vorhanden, da mein Kerlchen kurzfristig absagen musste. Wäre echt schade ums Ticket.
Also Trier (und Umgebung) nach Köln und danach wieder zurück.
********2020 Mann
578 Beiträge
Zu gerne, die sind live bestimmt der Wahnsinn, bin an dem Tag schon verplant, aber berichte uns bitte darüber
*****_78 Mann
1 Beitrag
Hallo! Ich hätte evtl. Interesse, bin ein großer Fan von Polyphia, hab aber keine Karten mehr bekommen. Ich muss aber noch klären, ob ich das organisiert bekomme. Lg, Benni
*****USE Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
@*****_78
Hip, gib Bescheid 🤟
Polyphia sind echt geil. Und mein Freund kann sogar O.D. Und PLAYING GOD auf der Gitarre spielen, muss man mal hinkriegen 😳 ich liiiiiebe das G.O.A.T!!!
Spiele ich auf dem Klavier (ich dachte immer, schwieriger als MUSE kann nichts sein 🤣) und lerne gerade das Playing God
*****USE Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
@********2020
Berichten? Fotos? Videos? Mach ich gerne wenn ich die hier rein posten kann/darf. Sonst dann auf meinem Profil. Kannst mich ja auf der Pinnwand speichern *g* lg
*****USE Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Polyphia Fan gefunden, Ticket vergeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.