Ich habe bisher hierzu nichts gesagt. Ich habe extra etwas Zeit ins Land ziehen lassen, und würde nun am Liebsten auf das Video zum Song „Zeit“ von Rammstein verweisen.
Als Fan der Band kann ich nur sagen: Es blutet mir das Herz.
Damit meine ich nicht: Schuldig oder Unschuldig. Das ist noch gar nicht raus.
Ich meine damit, dass dieses wohl das Ende der Band ist.
Ich selber bin verwirrt und will nicht allen Medien glauben.
Es gab einst Den Kachelmann-Fall, der wegen sexueller Anschuldigungen am Ende eindeutig frei gesprochen wurde – und das sehr klar weil seine Beschuldigerin der Lüge überführt wurde. Seine Karriere war dennoch zu Ende und sein Ruf ruiniert.
Im Fall Lindemann weiss ich nicht, was wahr ist. Gegen Rock and Roll Sex Parties will ich nicht appellieren. Es geht am Ende immer um Konsens!
Und die Frage, die die Medien beschäftigt ist wohl derzeit:
War immer alles einvernehmlich?
Aber es gibt so viele, Frauen die Berichten von KO Tropfen und mangelnder Erinnerung. Nicht alle wurde wohl Sexuell „Benutzt“, aber mich schockiert gerade diese Masse an Frauen die alle ähnlich berichten – und erst mal in einer Art Trance „getropft“ wurden.
Das kann ich gerade schwer einordnen. Ich denke, DAS gilt es zu ermitteln:
Was es einvernehmlich, oder was es unter KO Tropfen?
Ich denke auch das jeder hier dieses „unklare Nein“ kennt.
Wie geht man – und vor allem MANN – mit einem Gedruksten „weiss nicht“ um?
Auch wieder in den Beschuldigungen: es waren oft sehr Junge Frauen – oft gerade 18. Meine Meinung: Je jünger desto schwerer fällt einem ein „nein“ – gerade wenn es sich um sein Idol handelt, das da fragt.
Als Mann und erst recht als Weltstar sollte man natürlich ein verunsichertes „Weiss nicht so recht“ eher nicht als „ja“ werten, und seine Schützlinge Schützen.
Mich berühren die vermehrten Geschichten über die KO Tropfen.
Die Band besteht aus 6 Mitgliedern. Nun Riskiert einer alles