Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
zum Thema
Sexy Klamotten kauft ihr wo?29
Wo kauft Ihr eure sexy Klamotten? Online? Oder doch vor Ort?
zum Thema
Weiße Strümpfe/Strumpfhosen zu welchen Klamotten/Annlaß?17
Habe mir schon seit längerem gedacht, zu was passen eigentlich weiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten für Frauen - wo kaufen?

*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Klamotten für Frauen - wo kaufen?
Hi zusammen,

ich bin ein recht wenig shopping-praktizierender Mensch.

Meine Klamotten für Kneipen, Konzerte und Festivals hab ich mir vor vielen, vielen Jahren gekauft, und seitdem auch nicht geändert 🤷‍♀️

Jetzt segnen die guten Stücke aber langsam das Zeitliche und ich frag mich - wo gibt's denn eine schöne Auswahl, grade zB an Oberteilen?
Früher gab's eine gute Auswahl bei EMP, das hat mich jetzt beim reinschauen aber nicht wirklich gekickt.. wo kauft ihr eure Sachen?
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Schlendere doch einfach einmal über einen schönen Flohmarkt @*****n27 oder gehe einmal in einen Secondhandladen, auch ohne ganz spezielle Vorstellungen, oder einfach bei Ebay, Amazon verschiedene Dinge angeben wie Farbe und entsprechende Gedanken, Wünsche usw.
**K Mann
486 Beiträge
metalshop.de
Haben aber so weit ich weiss nur Band-Merch *nachdenk*
*****_70 Frau
123 Beiträge
EMP haben eine breit gefächerte Auswahl *senf*
**K Mann
486 Beiträge
@*****_70

sie schrieb ja dass sie EMP nicht gekickt hat . . . ist die Frage - ob sie da überall geschaut hat - bzw. WAS sie überhaupt sucht *nixweiss*

Sucht sie Bandmerch oder Gothic- oder Fetisch-Klamotten . . . wenn man das so genau wissen würde *nachdenk*
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **K:
Sucht sie Bandmerch oder Gothic- oder Fetisch-Klamotten . . . wenn man das so genau wissen würde *nachdenk*
Wenn sich die Antwort entsprechend unterscheidet, kann man sie ja fragen, sie ist ja hier *zwinker*

@*********k_typ ich mag Secondhandläden total, aber habe dort und auf Ebay bisher sehr wenige Sachen gefunden, die vom Stil her passen würden 🤔 ich werd das aber zum Anlass nehmen, nochmal durch Ebay zu stöbern. Vielleicht hat sich da ja auch was geändert *g*

Bandmerch ist so ziemlich das Einzige, was ich nicht suche.

Was ich meist trage:
Einfarbig Schwarz, Schnürungen/Löcher, Leder, Corsage, Ösen, ripped look,...

Ich bin da aber auch offen für Neues, man muss ja nicht 20 Jahre gleich rumlaufen.

Deshalb freue ich mich über jegliche Empfehlung von Shops, in denen ihr gerne einkauft. Ich mag einfach mal ein wenig stöbern, was sich so getan hat und was mich heute anspricht.
********nzel Frau
522 Beiträge
metalshop, voodoomaniacs, andersartig, the rock shop, Abaddon Mystic Store, Impericon,.... oder auch eBay und Etsy.

Bei EMP schau ich nicht mehr oft rein, ist ein bisserl arg Disney-lastig geworden ^^
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt, lieben Dank!
Metalshop. de hat viel Killstar, Abbadon Dresden hat nen coolen Onlineshop, eventuell Bugs in München gelegentlich auch was brauchbares.
********iser Paar
521 Beiträge
EMP. Immer noch unser Favorit
******_82 Frau
593 Beiträge
Ich guck auch viel bei vinted, shein (ja ...) und Amazon.
*******Paar Paar
525 Beiträge
Impericon, Killstar
Und falls du mal in Prag sein solltest: Metal Shop *zwinker*
*******lack Paar
196 Beiträge
Die Frage des Budgets wäre ggf noch zu klären. Der Himmel ist da die Grenze, wenn man ggf. auch etwas sucht, dass man nicht so häufig sieht.
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch für die weiteren Tipps!

Ich war schon länger nicht mehr in Prag, aber das motiviert mich gleich doppelt dazu, diesen Winter mal wieder hin zu fahren. *g*

Nuja, @*******lack , an sich kaufe ich meine Kleidung eher nicht in Gold, aber wenn mich irgendwas komplett vom Hocker reißen sollte, bin ich auch mal unvernünftig. Ich wechsle ja nicht so oft.
*******lack Paar
196 Beiträge
Zitat von *****n27:
Danke auch für die weiteren Tipps!

Ich war schon länger nicht mehr in Prag, aber das motiviert mich gleich doppelt dazu, diesen Winter mal wieder hin zu fahren. *g*

Nuja, @*******lack , an sich kaufe ich meine Kleidung eher nicht in Gold, aber wenn mich irgendwas komplett vom Hocker reißen sollte, bin ich auch mal unvernünftig. Ich wechsle ja nicht so oft.

Verdammt, die Formulierung mit dem Gold nimmt uns jetzt etwas den Wind aus unseren Empfehlungssegeln 😁 hätten sonst u. a. z. B. den Store von Upko empfohlen, ist aber schon viel goldfarben ✌️😉
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
*lach* echt? Ich schau mal rein 🤭
*********gelx3 Frau
42 Beiträge
Dark Ages gefällt mir zusätzlich zu den bereits genannten Shops sehr.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Killstar. Gibt es auch in diversen online Shops in D. Impericon oder TheRockShop.

Mir sind zu große Shops oft zu viel. Auch EMP. Wenn man durchblättert, dauert es ewig… und am Ende ist die eigene Größe ausverkauft.

Auch bei eBay oder eBay Kleinanzeigen habe ich schon gesucht und gefunden. Meistens wenn ich eine bestimmte Marke gesucht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.