Moin.
Bin auch wieder dabei. Gibts hier Menschen die in der Messenger Gruppe sind und so nett wären mir nochmal den Lik zu schicken?. Merci Liebe Grüße Leon
Edit. Ich bräuchte noch ein Green Camping Ticket. Abwicklung über die Ticket Tauschbörse.
„Moin.
Bin auch wieder dabei. Gibts hier Menschen die in der Messenger Gruppe sind und so nett wären mir nochmal den Lik zu schicken?. Merci Liebe Grüße Leon
Edit. Ich bräuchte noch ein Green Camping Ticket. Abwicklung über die Ticket Tauschbörse.
Von einer Massengergruppe ist mit bisher nicht bekannt. Bin aber auch noch nicht lange hier
Halte dich am besten, wie du auch schon geschrieben hast, an die Tauschbörse. Hab auf Facebook schon einige Beiträge gelesen, bei diesen die Leute abgezogen wurden......
„Moin.
Von einer Massengergruppe ist mit bisher nicht bekannt. Bin aber auch noch nicht lange hier
Halte dich am besten, wie du auch schon geschrieben hast, an die Tauschbörse. Hab auf Facebook schon einige Beiträge gelesen, bei diesen die Leute abgezogen wurden......
Hi.
Das mit der Telegram Gruppe hat sich erledigt. Ich hab den Link wieder gefunden.
Klar, ich mach das ausschließlich über die Tauschbörse, laufen zuviel Idioten rum. Hab gerade einen gefunden der ein Ticket hat und der kein Problem damit hat das über die Börse abzuwickeln. Er will mir morgen den Code zukommen lassen. Mal abwarten.
Bin noch am überlegen.
Ich warte den Wetterbericht noch ein wenig ab.
Ticket müsste ich mir auch noch besorgen.
...
Gibt es direkt ein Camp für bzw von Joy?
LG Hummel
„Bin noch am überlegen.
...
LG Hummel
Ist mir nicht bekannt, bis zum Breeze wirds hoffentlich wieder trockener
„Bin noch am überlegen.
...
LG Hummel
Guten Morgen.
Es gibt eine Joy-Telegramgruppe bzgl. Summerbreeze.
Die letzten Jahre haben wir uns täglich um 15h im Biergarten getroffen.
Guten Morgen, hab auch von der Gruppe gehört. Kann mir aber vorstellen das es auf dem Breeze einfach, einfacher ist über Telegramm zu kommunizieren.
Gibt es einen link dazu evtl. ?
Wenn ihr nicht grade bei der Telekom seid habt ihr auf dem Breeze einfach super beschissenen Empfang, da wird es schwer das Forum im Joy überhaupt zu öffnen. Da sind Telegram Nachrichten deutlich einfacher.
Warum Telegram und nicht Whatsapp?
Ganz einfach - nicht jeder braucht eure Handynummer zu wissen