Jeder kennt das, Leben passiert und es kommt zu Erkenntnissen die…Jeder kennt das, Leben passiert und es kommt zu Erkenntnissen die vorher nicht da waren. Und die furchtbare Situation war genauso wichtig um zu wachsen.
zum Thema
Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?223
Warum macht ihr euch jünger? Warum machen manche Frauen und Männer…Warum macht ihr euch jünger? Warum machen manche Frauen und Männer sich vom Alter her jünger als sie sind? Was versprecht ihr euch davon, bzw. was sind eure Erfahrungen damit?
Es hängt tatsächlich stark damit zusammen, um welche Stadt und um welches Konzert es genau geht. Ich war dieses Jahr auf diversen Gigs, auf denen ich den Altersschnitt deutlich nach oben gezogen hab, und genauso auch auf welchen, wo ich quasi zu den Jungspunden gehörte.
Ich muss sagen wenn nicht gerade auf dem Festival die Touris überhand nehmen ist es eigentlich ein guter Schnitt von Jung bis alt..und auf einzelnen Konzerten, ja kommt darauf an wer spielt, der Altersdurchschnitt auf Halloween war dann schon etwas höher.
Vom Graspop zurück, ausgeschlafen und
Muskelkater an fast jeder Ecke.
Nicht zu alt für Metal, aber definitiv zu alt für Hatebreed und Slipknot in Reihe 1-8 (je nachdem wo der Druck einen hingeschoben hat). 😆
SIE....Ebenfalls zurück von der Graspop.... nicht ausgeschlafen und etwas demoliert. Man wird nicht nur älter, das Hüftgold wird bei einigen auch immer schwerer. Crowdsurfing kann da schon mal zu einer Herausforderung werden....
Aber ich habe es überlebt. Nicht das surfing, sondern denjenigen der mich unter sich begraben hat
Nun....trotzdem wars ne geile Zeit