Ich verschenke ein Rammstein-Ticket (Feuerzone), am Donnerstag, 06.0723 in Groningen (Niederlande), inkl. Parkticket. Es ist allerdings mit einer Bedingung verknüpft. Mein Sohn (18, noch kein Führerschein) müsste mitgenommen und wieder zurück gebracht werden.
Ich stecke mitten im Umzug. Ich bin krankheitsbedingt angeschlagen und werde es nicht packen, zum Konzert zu fahren.
Sehr schade. Gesundheitlich packe ich das Konzert heute nicht. Leider hat sich niemand gemeldet. Nun wird auch mein Sohn nicht aufs Konzert können und es verfallen zwei Tickets inkl. Parken. Zusammen fast dreihundert Euro. Wirklich sehr schade und für meinen Sohn total frustrierend
Das tut mir total leid für euch, insbesondere für deinen Sohn, für den die Enttäuschung immens sein muss... zumal es total schwierig ist, überhaupt an Karten zu kommen.
Lag vielleicht auch mit daran, dass es in Holland ist.
Hallo
leider müssen wir zwei
Innenfeld/infield-Karten für RAMMSTEIN 16.07. im berliner Olympiastadion abgeben. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach bei mir.
Herzlichst Zentaur T
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.