Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partysan 2023

*******unch Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Partysan 2023
Moin Moin,

Ist jemand von Euch beim diesjährigen Partysan Festival? Ggf könnte man sich bei gegenseitigem Interesse begegnen *zwinker*

Vg,

Karo \m/
*********el_fr Mann
52 Beiträge
Natürlich 🤘
Eines der besten Festivals überhaupt, da muss man hin 😁
****ost Mann
42 Beiträge
Ich werde dort sein. Falls jemand Lust hat sich auf ein Bier zu treffen (hoffentlich nicht im strömenden Regen) meldet Euch gerne 🙂🤘
******iSi Paar
484 Beiträge
wir reisen nach aktueller Planung am Mittwoch an.
********king Mann
11 Beiträge
Party.San ist jedes Jahr Pflicht bei mir!
Bin ab Donnerstag da, und immer für ein Bierchen zu haben. *bier*
Zitat von ******iSi:
wir reisen nach aktueller Planung am Mittwoch an.

Dito! Auch ich reise Mittwoch an! Wäre super mal zusammen einen zu heben.
*******666 Mann
46 Beiträge
Bin auch ab Mittwoch vor Ort 😁
**********e9183 Paar
93 Beiträge
Wir sind auch da.
****R0S Mann
68 Beiträge
seit über 10 Jahren am Start!
zum Glück können wir nicht (mehr) so absaufen wie die Leute in Wacken dieses Jahr.
******iSi Paar
484 Beiträge
@*******list nur einen?!? *party* wir melden uns, sobald wir da sind!
*******666 Mann
2 Beiträge
Bin auch dabei 🤘🤘
*******ora Frau
11 Beiträge
Ich auf jeden Fall auch am Start. Muss nur noch eine Karte auftreiben... Bin ein bisschen spät dran in diesem Jahr. Ein Bierchen klingt gut 😀
********2006 Paar
257 Beiträge
Unser ER ist am Samstag schon dort. Er ist in der Crew beim Aufbau der Bühne *headbang*
Zitat von ******iSi:
@*******list nur einen?!? *party* wir melden uns, sobald wir da sind!

Freue mich! 😁
********king Mann
11 Beiträge
Ich hätte spontan wegen eines Todesfalls in der Familie auch noch ein Ticket abzugeben. Könnte ich noch versenden, ansonsten wäre Übergabe in Berlin oder ab Donnerstag direkt in Schlotheim möglich. Vielleicht sucht ja noch jemand entsprechend?
Bin ab Donnerstag dort *headbang*
******lle Frau
5 Beiträge
Bin ab Mittwoch da 😁
******iSi Paar
484 Beiträge
Da hier ja einige Paare aus unserer Umgebung sind :

Wer mit uns mit Musik vom Kaliber des Partysan feiern möchte kann gerne hier mal schauen

Rock und Metal Night - Trio Edition

( @*******list weiß wovon ich schreibe )
Zitat von ******iSi:
Da hier ja einige Paare aus unserer Umgebung sind :

Wer mit uns mit Musik vom Kaliber des Partysan feiern möchte kann gerne hier mal schauen

Rock und Metal Night - Trio Edition

( @*******list weiß wovon ich schreibe )

Allerdings. Irgendwann klappts mal wieder euch zu besuchen 😉
*******erle Frau
7 Beiträge
Leider nicht 😭😭😭 keine Chance auf Frei 😩 dafür war wenigstens das Protzen dieses Jahr drin 🤘🏼
*******unch Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Woooow - was für ein Feedback hier 😁😁👌 freue mich den ein oder anderen vor Ort zu treffen

Hier schon mal eine kleine Auswahl, wo man mich antreffen kann:

Gatecreeper / tribulation / Nile / Deicide / Obituary / Be'lakor / Illdisposed / Midnight ❤️ / Mantar / Dying Fetus / Hypocrisy
********hiba Paar
17 Beiträge
Ich komm ohne meine Holde. Sie treibt sich in Süd-Korea rum. Da muß ich wohl mal wieder alleine... wie früher. Ich freu mich auf's Abschädeln (und vielleicht auf die eine oder den anderen von Euch) *headbang*
Wir sollten tatsächlich mal Zeit und Ort in den Raum werfen. Wer Bock hat ist da, wer nicht der verpasst das beste 😁
****ost Mann
42 Beiträge
Zitat von *******unch:
Woooow - was für ein Feedback hier 😁😁👌 freue mich den ein oder anderen vor Ort zu treffen

Hier schon mal eine kleine Auswahl, wo man mich antreffen kann:

Gatecreeper / tribulation / Nile / Deicide / Obituary / Be'lakor / Illdisposed / Midnight ❤️ / Mantar / Dying Fetus / Hypocrisy

Midnight und Mantar 🖤
Mich sieht man definitiv bei Mantar, Kanonenfieber, Nile, Brutal Sphincter, Hypocrisy, Decapitated, Kataklysm und Spectral Wound. Und sonst mal schauen wie Lust, Laune und Pegel so sind *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.