Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elbriot 2023 - Starkes Line-Up?

*******Flo Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Elbriot 2023 - Starkes Line-Up?
Moin,

das Elbriot steht vor der Tür und hat bessere erste Reihe als Wacken 2024!

Klar, Geschmackssache, womit ich beim Thema bin. Irgendjemand von euch schon bei Mantar am Start oder erst zu Arch Enemy, The Architects?

Würde mich über gemeinsamen Circle Pit freuen
Ab das Pack vor Ort. Mantar wird wohl eher tresendienst 😄
**********Photo Mann
4 Beiträge
Kennt ihr einen Ablauf, wer wann spielen wird? Mantar unbedingt 🤘🏻
*******ver Paar
277 Beiträge
Running Order
Wir sind wohl erst ab 17 Uhr da
*******e_67 Paar
74 Beiträge
Mantar sind einfach klasse *headbang*. Habe leider dieses Jahr keine Zeit. Viel Spaß Euch.
*********te81 Mann
530 Beiträge
bin zeitgleich bin reload - aber allein Carass hätten mich schon gezogen!!! noch nie live gesehen (oder so betrunken - kleine Erinnerung mehr), und das ist schon Legende... und noch so früh am Abend *oh*
*******777 Mann
149 Beiträge
Wenn ich es schon zu Mantar schaffen sollte, wäre *cool* ...Spätestens aber zu den Die Kassierer *zwinker* *lach*
*******1976 Mann
2.494 Beiträge
Bin auch dabei. Vermutlich auch nicht zu früh. Möchte spätestens zu den Kassierern da sein
****ara Frau
92 Beiträge
.....zu Arch Enemy definitiv vor Ort *headbang*
****go Paar
20 Beiträge
Ganztagesgäste. 🔥😁🥩🎸🍑🔥
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Zitat von *********te81:
bin zeitgleich bin reload - aber allein Carass hätten mich schon gezogen!!! noch nie live gesehen (oder so betrunken - kleine Erinnerung mehr), und das ist schon Legende... und noch so früh am Abend *oh*

Tip: War in Wacken 22 immer bis auf einmal bei Venom vor ner anderen Bühne vor Faster und Louder oder wie die geheißen haben. Immer, wenn ne Band fertig war, hab ich mir nen dunklen Äppeler pur gegönnt und dann wieder zum nächsten Gig vorne alles rausgeheadbangt. Wenn Gig fertig wieder Äppeler, wieder vor beim nächsten Akt. Abends dann auf Irrweg zum Campingplace bei Ankunft ein Bier mit den Bekannten, die ich da kennengelernt hatte und dann ab in Schlafsack, um morgens bei Zeit wieder fit zu sein und gleich um 11:00h same procedure as the day before gemacht. Gig, Äppeler, Gig, Äppeler usw.

Hat mich durch ganz Wacken getragen ohne einen einzigen Vollrausch, weil ich das maximal mögliche aus dem holy Ground holen wollte! *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.