Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Magische Stiefelveränderungen ...8
Es ist mehr als merkwürdig... Ich weiß nicht genau, an welchem Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.I.P. - West (Bassist von Hämatom)

**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
R.I.P. - West (Bassist von Hämatom)
Gestern hat nach kurzer schwerer Krankheit unser WEST seine Augen für immer geschlossen. Es gibt keine Worte, die unsere Trauer und Fassungslosigkeit ausdrücken können. Wir teilten seit über 30 Jahren Bühne, Leidenschaft und Träume und wissen gerade einfach nicht, wie wir seinen Verlust jemals verkraften sollen. WEST war einer der schrägsten und gleichzeitig liebsten Menschen auf dieser Welt. Er hat die Musik mit jeder Faser geliebt und gelebt und es wird kein Tag vergehen, an dem wir ihn nicht vermissen werden. Danke Großer, dass du ein Teil dieses Haufens warst. Danke, dass du uns geprägt hast und uns so viele schöne, unvergessliche Erinnerungen hinterlässt. Deinen Liebsten wünschen wir alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit!
WESTi, wir lieben dich und werden dich auf ewig in unseren Herzen tragen…🖤
P.S.: Unsere Show auf dem Rock the Lakes findet nicht statt. Wie es danach weiter geht, werden wir euch in den nächsten Tagen sagen.

Quelle: https://www.facebook.com/haematommusic/posts/pfbid025XrRQQx9JW2m5WhgdMPYd7Ds3D7U7fcNXpTf4H6xMgBM4CzPi9ggVy1FDgGQAHDNl

Nicht zu fassen... *snief*

Immerhin haben wir sie noch live gesehen: auf ihrem eigenen "Maskenball"-Festival im Amphitheater Gelsenkirchen.

Traurige Grüße
Joanna & Lars
*********iden Mann
10 Beiträge
Konnte sie auch noch Live in Berlin sehen zusammen mit Dymytry🤟. Eigentlich nir wegen Dymytry da, aber Hämatom waren auch mega gewesen. RIP
Das leben ist manchmal hart und vielleicht auch ungerecht. Sehr traurig. Habe Hämatom zuletzt Wacken 2019 sehen können...

RIP
*******pus Mann
76 Beiträge
Ich habe Hämatom zuletzt im April im Z7 in Pratteln gesehen....in 2 Wochen sind sie auf dem Metalacker in Tennebronn angekündigt....kann mir nicht vorstellen das sie dort spielen..
****di Mann
34 Beiträge
Ich habe Hämatom in Geiselwind live gesehen auf einem Christmas Metal Bash. Davor war für mich die Band ... unbekannt ... danach Helden, die ich gerne begleitete. RIP West! Und der Band viel Kraft weiterzumachen. Ihr seid wichtig für die bunte Metalwelt in Deutschland!
****82 Paar
539 Beiträge
Letztens noch Live auf dem RHZ und sowas.

Also genießt jeden Tag, das Leben ist zu kurz um was zu verschieben.
********head Frau
43 Beiträge
In Hamburg gesehen und eigentlich in zwei Wochen auf dem Baltic... RIP West 😭🤍
*****see Paar
221 Beiträge
Mehrfach live gesehen, frauchen hat letztes jahr auf Wacken eine rose von ihm bekommen.
Auch so super sympathisch wie die gesamte band auch.

Er wird definitiv fehlen! Der Familie und allen Fans!
Das reisst eine riesen Lücke in die Band.
Hoffe sehr sie nehmen sich alle zeit der Welt um das ordentlich zu verarbeiten.
********er79 Mann
117 Beiträge
2010 durfte ich einmal eine kleine Festivalbühne für sie warmspielen (später kamen noch Crematory, aber Hämatom waren damals schon live überzeugender). Es tut mir unendlich leid für die Band.
********nter Mann
63 Beiträge
Kaum zu glauben. Der Auftritt auf dem Rockharz ist doch gerade mal einen Monat her. Das macht echt fassungslos und tut mir sehr leid für Angehörige, Band und Fans.
********2049 Mann
45 Beiträge
*snief2*
*********tcgn Paar
713 Beiträge
Das letzte Mal auf dem Full Metal Holiday gesehen und sie waren klasse.
Hab es auch gestern erfahren und war schockiert, aber leider ist so das Leben.
*********r_bw Mann
115 Beiträge
😔
Plötzlich und unerwartet....
Wie können es noch gar nicht glauben... Echt ein Schock.
*traurig*
*****n89 Mann
78 Beiträge
🙏R.I.P West 🎸🦄🕯️🌹😔🥺😭
Wow erstmal wunderschön, dass es eine extra Seite über West gibt 🙏.

Also die Nachricht am Mittwoch kam, dass der West nach schwerer kurzer Krankheit verstarb 🥺 sind viele von uns sehr geschockt gewesen.

West war einfach ein feiner Kerl gewesen, ich war froh ihn dieses Jahr in Bremen und in Oberhausen gesehen zu haben. Leider war Dong Open Air Festival aus privaten Gründen nicht drin gewesen.

Wer die Band gut kennt, weiß dass die es im letzten Jahr nicht gerade einfach hatten. Da der Frontsänger Nord massive Probleme mit den Ohren hatten und die Tour lang lebe der Hass nicht stattfinden konnte, wie es eigentlich geplant war.

Erst dieses Jahr konnte die Tour nachgeholt werden und es war einfach schön zu sehen, wie alle samt Freaks 🤘🏻 gefeiert haben.

Aber nun das 😭😔, der tragische Verlust von West 🎸🦄🕯️🌹 hat uns sehr berührt.

Natürlich geht meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie, Freunde, Bekannten. Wie auch selbstverständlich der Band und der Crew.

Es ist schön wie alle momentan zusammen trauen und uns irgendwie gegenseitig stützen. Daran sieht man deutlich wie West beliebt war 😊👍🏻. Was uns ein wenig Trost gibt, sind die schönen Momente und Erinnerungen. Sei es auf Bildern oder Videos oder sogar durch Gespräche. Natürlich war es nicht immer einfach, aufgrund der Maske und dennoch konnte man ihn verstehen.

Ich hoffe WEST 🎸 lässt von oben den Bass erklingen 🤘🏻.

R.I.P West 🎸🌹🕯️😔😭
*****n89 Mann
78 Beiträge
Zu Ehren von West, gibt es ein Fest 🙏
Falls der eine oder andere noch nicht mitbekommen haben sollte, am 21.10.2023 findet in Geiselwind ein extra Event für West statt. Ich finde es Klasse 🙏, dennoch auch nach diesem Event wird man West in Ehren halten.

Vielleicht sieht man sich in Geiselwind, denn ich fahre auf jeden Fall dort hin.

In diesem Sinne
StaykrÄnk 🤘🏻😎🍻
West- Fest Legenden Sterben Nie
*********er78 Mann
1.357 Beiträge
Die Band jetzt einen Song dazu veröffentlicht:

R.I.P. West *snief2*
****82 Paar
539 Beiträge

*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.