Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Circle Pit - Frankfurt/Mainz/Mannheim

*****_86 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Circle Pit - Frankfurt/Mainz/Mannheim
Moin, Gude, Hi!

Möchte mich hier mal ein bisschen aus der Versenkung ziehen und meine beiden Liebsten, Metal und Kink, zusammenführen.

Hätte Lust auf Kontakte mit Gleichgesinnten im Raum Frankfurt/Mainz/Mannheim.
Lebe selbst in Wiesbaden, aber dieser Bereich ist mein Revier bzw. meine Circle Pit. 🤩😂

Geschlecht, sexuelle Orientierung, Beziehungsstatus sind mir dabei zweitrangig. Hauptsache, du oder ihr, seid authentisch, habt was zu erzählen und lebt eure Leidenschaften für was auch immer aus (Metal und Kink wäre natürlich schön, obviously 😉).
Ist jetzt auch nicht speziell ein Dategesuch, sondern eher der Wunsch, einen gemeinsamen Lifestyle zu teilen bzw. der Freude an guter Musik und den verschiedenen Spielarten der Lust zu frönen; bei einem Feierabendbier, auf einem Konzert, einer Party, im Playroom, bei mir, dir oder euch daheim ...

Vielleicht kurz noch zu mir:
lch würde mich im weitesten Sinn als künstlerische Persönlichkeit bezeichnen, arbeite am Theater, d.h. auch öfters mal am Wochenende (und geh danach trotzdem noch weg), schreibe nebenbei, entdecke immer mehr meine Faszination für Latex, habe eine Massagebank und eine blühende Fantasie ...
Und für die Romantischen unter euch:
Bin momentan Single, habe also noch zwei Arme frei zum Unterhaken. 😘

So genug erstmal, wir wollen uns ja schließlich auch noch was erzählen! Bin gespannt und wünsch euch was! 😊
****69 Mann
60 Beiträge
Da bietet sich das SSM in Mannheimer Connexion an einmal im Monat, Darkwave Gothic metal/fetisch Treffen über drei Stockwerke mit Playrooms im Keller/jails.
Gibt es übrigens bei JC auch als extra Gruppe
****66 Mann
382 Beiträge
Bin dabei *g*
*****_86 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Ja, bin gerne Mal im MS Connexion zum Super Schwarzen Mannheim!
Im Jails war ich bisher noch nicht, auch wenn es ja das Kombiticket für Party und Dungeon gibt.
Wie ist es dort so?
Das nächste SSM steht ja wieder vor der Tür und ist in meinem Kalender notiert *g*
****69 Mann
60 Beiträge
Genau , immer am ersten Samstag im Monat. SSM immer gut besucht, manchmal gibt's auch noch einen Live-Act.
Playground im jails mal mehr- mal weniger stark frequentiert je nach Publikum ... gibt ja getrennte Eintrittskarten oder Kombi, wie man möchte. Also alle Möglichkeiten offen
****66 Mann
382 Beiträge
SSM finde ich ingesamt sehr gut, allerdings ist der Metal-Floor meiner Meinung nach etwas einseitig in Richtung Metalcore orientiert.

Da ist Mega Metal Mannheim etwas besser.
*****_86 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Ja, den Metal-Floor hätte ich beim ersten Mal auch beinahe übersehen *traenenlach*
Die Varianten, die ich gerne höre, laufen eh selten in Clubs ...
Mega Metal Mannheim sagt mir nichts. Klingt aber gut vom Namen her *top*
****66 Mann
382 Beiträge
Was hörst du denn so?
*****_86 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment viel Black Metal, eher den depressiven, atmosphärisch-melodischen Richtung Blackgaze & Post Black, ansonsten gerne Doom, Stoner und Progressive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.