Kinky Circle Pit - Frankfurt/Mainz/Mannheim
Moin, Gude, Hi!Möchte mich hier mal ein bisschen aus der Versenkung ziehen und meine beiden Liebsten, Metal und Kink, zusammenführen.
Hätte Lust auf Kontakte mit Gleichgesinnten im Raum Frankfurt/Mainz/Mannheim.
Lebe selbst in Wiesbaden, aber dieser Bereich ist mein Revier bzw. meine Circle Pit. 🤩😂
Geschlecht, sexuelle Orientierung, Beziehungsstatus sind mir dabei zweitrangig. Hauptsache, du oder ihr, seid authentisch, habt was zu erzählen und lebt eure Leidenschaften für was auch immer aus (Metal und Kink wäre natürlich schön, obviously 😉).
Ist jetzt auch nicht speziell ein Dategesuch, sondern eher der Wunsch, einen gemeinsamen Lifestyle zu teilen bzw. der Freude an guter Musik und den verschiedenen Spielarten der Lust zu frönen; bei einem Feierabendbier, auf einem Konzert, einer Party, im Playroom, bei mir, dir oder euch daheim ...
Vielleicht kurz noch zu mir:
lch würde mich im weitesten Sinn als künstlerische Persönlichkeit bezeichnen, arbeite am Theater, d.h. auch öfters mal am Wochenende (und geh danach trotzdem noch weg), schreibe nebenbei, entdecke immer mehr meine Faszination für Latex, habe eine Massagebank und eine blühende Fantasie ...
Und für die Romantischen unter euch:
Bin momentan Single, habe also noch zwei Arme frei zum Unterhaken. 😘
So genug erstmal, wir wollen uns ja schließlich auch noch was erzählen! Bin gespannt und wünsch euch was! 😊