Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ULTIMA RATIO FEST 2023

**********16034 Mann
3.246 Beiträge
Themenersteller 
ULTIMA RATIO FEST 2023
Im Komplex 457 Zürich findet am 29.09.2023 ein Konzert statt dabei unter anderm Primordial, Paradise Lost. *headbang*
********d666 Frau
217 Beiträge
13.10. Leipzig

Primordial, Omnium Gatherum, Harakiri For The Sky uuuuund Paradise Lost 🙏🏻🖤🙏🏻🖤.

Ich freue mich unfassbar darauf.
****29 Paar
167 Beiträge
23.09.23 Combichrist und Megaherz im Hellraiser Leipzig!!!!!
*******erra Mann
1.891 Beiträge
Am 1.10. findet es in Wiesbaden statt.
Hat jemand Interesse an zwei Karten?
*******ers Paar
10 Beiträge
28.09. Rastatt
*****_75 Mann
16 Beiträge
Bin am 01.10. in Wiesbaden. Freue mich auf Paradise Lost *g*
****bw Mann
49 Beiträge
bin am Samstag in Memmingen und freu mich schon auf Primeordial *g*
**********16034 Mann
3.246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********cuda:
ULTIMA RATIO FEST 2023
Im Komplex 457 Zürich findet am 29.09.2023 ein Konzert statt dabei unter anderm Primordial, Paradise Lost. *headbang*

Naja, war nicht schlecht,wir werden alle älter.
*****_75 Mann
16 Beiträge
Bin ja heute Abend in Wiesbaden ... wegen Paradise Lost
Frage an die, die schon an den anderen Terminen da waren bzw. die anderen Bands kennen: Lohnt es sich schon von Beginn an hinzugehen? Geht heute bereits um 18:20 los 😳
**********16034 Mann
3.246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_75:
Bin ja heute Abend in Wiesbaden ... wegen Paradise Lost
Frage an die, die schon an den anderen Terminen da waren bzw. die anderen Bands kennen: Lohnt es sich schon von Beginn an hinzugehen? Geht heute bereits um 18:20 los 😳

Entweder war in der Halle die Akustik scheisse oder die Anlage, ich war etwas entäuscht vom Konzert Harakiri for the Sky habe ich verpasst ,Omnium Gatherum war einfach Lärm vom Text war fast nichts zu hören.
Primordial war besser, aber der Text war fast nicht zu hören.
Und bei Paradise Lost sind wir gegangen.

Ich würde von Beginn her hin gehen.

Weiss nicht wie die Bands anderenorts klingen aber wo ich war klang es Scheisse.
Aber ich kann mir nicht Vorstellen das die Live so schlecht sein können.
*****_75 Mann
16 Beiträge
Danke Dir. Klingt nach schwierigen Raumbedingungen. Das bestätigt, dass ein fähiger Mischer Gold wert sein kan. In der Festhalle Frankfurt bekommen das auch die Meisten nicht gebacken. Z.B. war bei der ersten Vorband von Rise Against (ZSK) der Klang um Welten besser als beim Hauptact und bei der anderen Band.
Befürchte es wird in Wiesbaden dann heute auch nicht die klangliche Offenbarung 😂
*****_75 Mann
16 Beiträge
Ich habe mir dann doch nur Paradise Lost angehört.
Oh mein Gott, das war eine große Enttäuschung.
Noch niemals habe ich einen so krass schlechten Sound gehört. Der Gesang ging komplett unter, da die Gitarren krass übersteuerten. Schlagzeug klang nach Topfschlagen. Und der Mischer hat das alles so konsequent bis zum Schluss gelassen. Enttäuschend auch die kurze Spielzeit sowie die Lustlosigkeit und fehlende Geschlossenheit der Band. Was ein Scheiß Gig!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.