Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Prodigy: Army Of The Ants European Tour 2023

******var Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
The Prodigy: Army Of The Ants European Tour 2023
Ich weiß was kommt *g* Ist kein Metal....

The Prodigy ist so Metal wie elektronische Musik nur sein kann.
Leider ist Keith nicht mehr dabei (rip), aber ich hoffe auf großes.

30.11.2023, Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle.
03.12.2023, Berlin – Velodrom.
04.12.2023, Frankfurt – Festhalle.
09.12.2023, Stuttgart – Schleyerhalle.

Werde das Konzert in Frankfurt besuchen.
******_BW Mann
464 Beiträge
Ich werde die Show in Stuttgart genießen.
******den Mann
18 Beiträge
Bin auch in Stuttgart am Start 🤘
*********tueck Frau
105 Beiträge
Ach, die gehen noch/wieder auf Tour? Dachte nämlich auch, Keith Flint weiht ja nicht mehr unter uns... schonmal was gehört ohne Keith? Neuer Sänger oder so? Bin gar nicht informiert, aber könnte ne interessante Idee sein, hinzugehen
Zitat von *********tueck:
Ach, die gehen noch/wieder auf Tour? Dachte nämlich auch, Keith Flint weiht ja nicht mehr unter uns... schonmal was gehört ohne Keith? Neuer Sänger oder so? Bin gar nicht informiert, aber könnte ne interessante Idee sein, hinzugehen
ich habe die das letzte mal mit keith gesehen....kurz bevor er starb. Ich gehe nun nicht mehr hin da für mich auch die Seele gestorben ist der Band.
*********tueck Frau
105 Beiträge
Zitat von ****im:
ich habe die das letzte mal mit keith gesehen....kurz bevor er starb. Ich gehe nun nicht mehr hin da für mich auch die Seele gestorben ist der Band.

Hätte ich sie so gesehen, würde ich wohl auch nicht nochmal hingehen. 🖤 schon verständlich
Zitat von ****im:

Hätte ich sie so gesehen, würde ich wohl auch nicht nochmal hingehen. 🖤 schon verständlich
ich höre Sie schon seit der Entstehung...das ganze ist jetzt zerrissen, und sollte nicht weiter gemolken werden. Aber jeder soll das für sich entscheiden.
**********moody Mann
66 Beiträge
Prodigy ist selbst für (mich als) Metalhead totaler Metal. Von daher …
****ot Paar
20 Beiträge
Zitat von ****im:
Zitat von ****im:

ich höre Sie schon seit der Entstehung...das ganze ist jetzt zerrissen, und sollte nicht weiter gemolken werden. Aber jeder soll das für sich entscheiden.

Wir waren auf einem der letzten Konzerte mit Keith in Frankfurt, aber auch danach dieses Jahr auf dem Konzert in Dublin und fanden es sehr gut. Werden auch in Stuttgart wieder dabei sein! Take me to the... POISON!

und als kleine Anmerkung: Keith war nie wirklich der Sänger der "Band". Er begann seine Geschichte als Tänzer auf der Bühne, dennoch fehlt er. Es ist aber dennoch sehr geil die Klassiker live und laut genießen zu können.
****ot Paar
20 Beiträge

*freu2*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Die ham definitiv einen vom Metal geklatsch bekommen. Wenn man offen für geile Crossovers ist passt das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.