Wann habt Ihr am liebsten Sex... gefällt es Euch mehr?Wann habt Ihr am liebsten Sex... gefällt es Euch mehr? Ich tendiere eindeutig zum Tag, bei Licht... wenn ich meine Sexpartnerin sehe... ihre Mimik... in die Augen sehen😊.
„Ich überlege gerade, ob ihr letztes Jahr auf dem Lordfest gespielt habt?!
Richtig, das haben wir :D
Wusste ich doch, dass ich den Sound kenne. Das Lordfest letztes Jahr war super besetzt. Euch kannte ich als Einzige nicht. Aber ihr wart die echt positive Überraschung den Abend. Wiederholung nicht ausgeschlossen
Wusste ich doch, dass ich den Sound kenne. Das Lordfest letztes Jahr war super besetzt. Euch kannte ich als Einzige nicht. Aber ihr wart die echt positive Überraschung den Abend. Wiederholung nicht ausgeschlossen :-P
Vielen lieben Dank das freut mich wirklich sehr!
Vielleicht schaffen wir es ja nochmal aufs Lordfest haha
Wusste ich doch, dass ich den Sound kenne. Das Lordfest letztes Jahr war super besetzt. Euch kannte ich als Einzige nicht. Aber ihr wart die echt positive Überraschung den Abend. Wiederholung nicht ausgeschlossen :-P
Vielen lieben Dank das freut mich wirklich sehr!
Vielleicht schaffen wir es ja nochmal aufs Lordfest haha
Dieses Jahr wohl nicht mehr.
Aber fürs Kommende darf man hoffen
Dieses Jahr wohl nicht mehr.
Aber fürs Kommende darf man hoffen
haha After-After-After-Show
dann hoffen wir mal alle zusammen XD
Inhalt melden
12.12.23 09:23
Hab euch auf dem Metal Frenzy gesehen bin seit dem mehr als begeistert! Eure Show war Mega, trotz des frühen Timeslots. Wie Du mit dem Publikum gespielt hast, einfach klasse!
„Hab euch auf dem Metal Frenzy gesehen bin seit dem mehr als begeistert! Eure Show war Mega, trotz des frühen Timeslots. Wie Du mit dem Publikum gespielt hast, einfach klasse!
Oh vielen lieben Dank _ das freut mich das dir die Show gefallen hat!
Bis bald vielleicht
Sehr geil.
Wenn ihr noch n bissl Support von (mei-) nem kleinen Webradio (http://www.radio-drachenblut.ch) haben mögt, meld dich doch bei mir (PN oder loreia@radio-drachenblut.ch).
Wär mir n Fest euren Sound über den Äther zu jagen.
„Sehr geil.
Wenn ihr noch n bissl Support von (mei-) nem kleinen Webradio (http://www.radio-drachenblut.ch) haben mögt, meld dich doch bei mir (PN oder loreia@radio-drachenblut.ch).
Wär mir n Fest euren Sound über den Äther zu jagen.
Oh vielen Dank! Ich meld mich später bei dir per EMail
Ich habs sonst weder mit deutschem Metal, noch mit Nu Metal(core) sonderlich stark, aber euer Zeug passt super fürs Gym 💪🏽 Fighter ist auf jeden Fall in der Playlist gelandet und ich bin auf den Rest gespannt! 😃 Geil!
„Ich habs sonst weder mit deutschem Metal, noch mit Nu Metal(core) sonderlich stark, aber euer Zeug passt super fürs Gym 💪🏽 Fighter ist auf jeden Fall in der Playlist gelandet und ich bin auf den Rest gespannt! 😃 Geil!
vielen lieben Dank
Inhalt melden
15.12.23 06:58
Habe deine Band von Anfang an verfolgt. Erster Kontakt war bei Instagram. Der Sound hat mich sofort mitgerissen. Habe euch beim Lordfest gesehen und war hin und weg. Die Power und dein Gesang sind genial🤘
Inhalt melden
17.12.23 18:02
Super Sound und tolle Videos! Vielleicht verschlägts euch ja nächstes Jahr auch mal nach Österreich (oder noch besser Steiermark) Fürs Kaltenbach wahrscheinlich eher nicht, aber perfekt fürs AREA53 in Leoben....Da solltet ihr über euren Booker ja Kontakte haben...wie ich gesehen habe ! Ist zwar mittlerweile ein Napalm-Festl, aber toll wärs
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.