Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
530 Mitglieder
zum Thema
... sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte ..150
Sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht metallisch

So schlimm war das gar nicht, is nur peinlich wenn ich kollegen meine Konzertkarten sammlung zeige und nicht schnell genug über diese seite blättern kann, grins.
********usOH Paar
433 Beiträge
Nicht ständig alles, ist abhängig von Stimmung, Umgebung und Laune.

So isses... bei mir so im Ganzen ein recht breites Spektrum je nach Laune, Tageszeit, Tätigkeit, Gelegenheit... nur keinesfalls Jazz, Klassik, Volksmusik. Damit kriegst mich überall verjagt. Aber sonst bin ich doch insgesamt sehr tolerant und hör auch selbst manchmal Sachen, worüber ich mich an anderen Tagen eher aufreg *zwinker*
@ longhair 71
War auch mehr ein Scherz, obwohl Petri schon sehr hart ist.
Letzten Sommer hab ich hier bei uns in Sankt Peter Ording (Nordsee) Simple Minds gesehen. Direkt am Strand OpenAir bei freiem Eintritt, das war richtig gut und wir haben bis in den frühen Morgen gefeiert.
also,
bei wolfgang petry dreht sich mir der magen um.

hatte mal nen legendären gig auf einer kirmes in rheinland-pfalz. unterhaltungsmusik. setlist wurde von einem kollegen zusammengestellt. hab nur gesagt: ich spiele alles, aber bei "wolle" hab ich auch meinen stolz.

schlimmer gehts nimmer.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ich entdecke gerade Ambient für mich. Bisher habe ich noch keine Faves ausmachen können. Ganz unbleckt bin ich da ja nicht, da einige Sachen, die ich sonst so höre schon Überschneidungen aufweisen. The 3rd and the Mortal, Urfaust und Bunkur, um mal ein paar Beispiele zu nennen.
******r77 Mann
29 Beiträge
Ich stehe dazu ...
Bei mir isses Freddy Quinn und alte Seemannslieder ...
Und hin und wieder mal minimal electro und drum´n bass ( i glaub zumindest des mer des so hoaßt ) aber nur zum Abzappeln !
Zum Bleistift gerne http://www.keinelinks.de
musikgeschmack
naja über musik geschmack lässt sich denk ich mal immer streiten, was bei mir schwierig wird da ich alles auser schlager bw volksmusik höre
********berg Mann
804 Beiträge
Ich behaupte...
...alles mögliche zu höhren.
Bin im Besitzt von CD`s+LP`s folgender Musiker/Band`s
Queen (ALLES)...Slade,Meat Loaf,Black Sabbath,diverse Pop+GOA Sampler,Fischmob(Band des Jahrhunderts^^),Dr.Rockitt,Madonna,Judas Priest,Tchaikowsky`s Nussknacker,Peter und der Wolf,Oscar Peterson`s (Boogie Woogie),Jazz,Techno...achichkönntewigaufzählenhier,...Magenkrämpfe bekomme ich bei schlechtem HipHop,sowas hab ich *nicht*,aber gut finde ich Missy Elliot+Bustah Rhymes..meine persönliche Numer 1...ist allerdings Ian Brown und sein *Unfinished Monkey Business*!!!
(hoffe dat war nich zu lang).-***
Ich möchte jedem Metaller der Open Minded ist die A COSMIC TRAIL CD ans Herz legen
Also ich hatte bis vor wenigen Wochen noch eine extreme DNB Phase, vor allem mit Schwerpunkt:

Dj Hidden (macht auch ruhigere düstere elektronische Musik)
Teebe
Dom & Roland

Zur Zeit hat es mir (Dark) Ambient angetan, mit den Vertretern

Robert Rich
Sephiroth
Master Musicians Of Bukkake (geht schon ins rituelle ;))
Karl Sanders

Und klassische Musik steht sowieso immer auf dem Programm aber dann weniger das Bekannte was man sowieso auf den Best of CDs bekommt.
*******iri Frau
6 Beiträge
Nicht zu vergessen...
...Blumentopf. *gg*
...reichlich...
Ohne Anspruch auf vollständigkeit:

-Jonny Cash

-Grönemeyer

-Westernhagen

-und so weiter...

-auch Einzelschicksale wie:

-Madonna

-Kate Perry

LG
ich hab da einen Faibel für authentische mittelalterl. Sackpfeifenmusik
*g*
**********n_ich Frau
123 Beiträge
ich..
.. höre noch gern:

Techno
Elektro
House
Anastacia
80-er
Micheal Jackson
manche aktuelle Hits

uvm.

@**********andra--> nightwish is metal (syphonic metal) *ggg*
*********tcgn Paar
713 Beiträge
Höre zwar fast ausschliesslich Metal/ Rock
aber es darf auch mal Mittelalter bzw. die Jungs von Gregorian sein

Gruss
Jörk
Vieles...
Da ist (natürlich) in erster Linie Gothic, Electro, Gothic-Rock...

dann noch:
Kate Bush
Toyah
Genesis mit Peter Gabriel
Jethro Tull
Deep Purple / Jon Lord (Solo)
Blue Öyster Cult
Depeche Mode
Linkin Park

so in etwa...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Pink Floyd
Deep Purple
Queen
Eloy

Goethes Erben
Soundtrack von HdR
*****_nw Frau
52 Beiträge
All Time Favorite ist bei nmir die Metal/Rock Geschichte....
danach kommt irgendwie die Gothik/ EBM Schiene....
da ich lange Mittelalter (aktiv) gemacht habe, auch viel aus der Schiene a la Schandmaul, Duivelspack, Streuner etc.
dann kommt, da auch eben hausgemacht Götz Widmann bzw Joint Venture....

der Rest, das was meinem Gehörgang gefällt. Das kann Pop, ein wenig Techno, Hip Hop (*smile*) sein... aber nur wenn es wirklich geil ist (Peter Fox, Seed Fanta 4 die Richtung..... )

Hab allerdings gerade die Amon Amarth Phase *lach*
Du wir haben ja fast den gleichen geschmack, bis auf PF und S, die mag ich gar net.

Ich hab auch mal Mittelalter aktiv gemacht.

Ach ja, in dem Thread geht es ja um Mucke, außer Metal hör auch ich ganz gerne Mittelalterbands und Gothik.
...Puscifer (feat. the awesome Maynard James Keenan)
...Johnny Cash natürlich
...die Soundtracks von Clint Mansell
...großartig is auch Jose Gonzales
*******her Mann
92 Beiträge
hmmm
Götz widmann / joint venture
klassische werke bevorzugt wagner
ella fitzgerald
the man in black (mr. cash)
the ink spots
roy brown
bob crosby
u.s.v.m.
ebm
gothik mukke im allgemeinen ....
ebm,industrial auch bissl punk... und ab und an auch mal was aus den charts
*****_nw Frau
52 Beiträge
@longhair71
Also "Haus am See" ist großartig...ok mag sein, das es hauptsächlich daran liegt, weil ich direkt am See wohne.... *mrgreen*
There's life and there's one dance
****oto Frau
11 Beiträge
Liv Kristine
Einfach, weil es atmosphärisch, authentisch und naturverliebt ist *spitze*
Eignet sich bei mir immer, wenn ich abschalten möchte.
**********TUAL6 Mann
43 Beiträge
@longhair 71
hey,wolle ist ja schon hart,aber zumindest stehst ja zu den konzert *guterbeitrag* ! mal eherlich,wer hat sich schon nicht mal,für seine freundin oder für eine frau,sich auf dinge eingelassen die sonst garnicht so seiner eigenen welt entsprechen *sabber* !

glaube da kommen geschichten zu tage *schweig* wenn hier alle mal auspacken,da kommst mit wolle noch ganz gut davon;)! *alarm*

MAL EIN KLEINES PEINLICHES TROSTPFLASTER VON MIR FÜR DICH!
ICH BIN(AUCH NICHT STOLZ DRAUF)IN MINDESTENS 2 MUSIKANTENSTADEL LIVESENDUNGEN IM BILD,KURZ ZU SEHEN!
SO.....!
IST JA SCHON HART ABER ICH KANN MICH DA LEIDER NICHT MIT NER FREUNDIN RAUSREDEN!
WAS ICH DORT GEMACHT HABE WÄHREND DER SENDUNG?!
NAJA ALS KAMERAHELFER BIN ICH KRIECHENDER WEISE,MIT DEM KAMERAKABEL, DURCH DIE MÜTE VON SCHUNKELDEN OMIS *prost* GEWANDERT( AUCH NICHT SCHÖN ABER WURD REICHLICH LIEB BETÄSCHELT *panik* )!LEIDER HAT MEIN KAMERAKOLLEGE DOCH OFTMALS SEINE ANFÄLLE VOM SPONTANEN KAMERADREHEN,SO DAS ICH KURZ NEBEN OMI IM BILD WAR *foto* !
AUCH NICHT SCHLIMM!KLAR DACHTE ICH AUCH,WER SCHAUT SCHON DIESEN SCHEISS,ABER WENN MAN DANN DIE TAGE,VON KOLLEGEN UND BEKANNTEN HÖRT: WIR HABEN DICH GESEHEN!HIHI *rotwerd* !!!

NAJA!ALSO WENN DU DAS NÄCHSTE MAL ÜBER DIE WOLLEKARTE,DENK DRAN SCHLIMMER GEHT IMMER! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.