Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
530 Mitglieder
zum Thema
... sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte ..150
Sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht metallisch

**********TUAL6 Mann
43 Beiträge
NICHT METALLISCH
IST JA SCHON ETWAS SCHWERER, BIS AUF EINIGE AUSNAHMEN, DEN KRAM AUSEINANDER ZU HALTEN! *sternchen*

ABER VERSUCHS MAL:

GOTHIC: *angsthab*

ASP
AGONOIZE
CEPHALGY
DAS ICH
SUBWAY TO SALLY
UMBRA ET IMAGO
THE BITHDAY MASSACRE
TANZWUT
STAUBKIND
OOMPF
SAMSAS TRAUM
SCHOCK
LAME IMMORTELL
END OF GREEN
DAIRY OF DREAMS
USW.

HORROPUNK: *hackfresse*

BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUT OF SPACE
BLITZKID
THE OTHER
GRIMSON GHOST
USW.

SONSTIGE: *oha*

DIE ELENDEN
WATERDOWN
SMOKE BLOW
AFI
USW.

HALT SCHWARZE SCENE MUSIK UND WER MEINT DAS METAL NICHT ZUR SCENE GEHÖRT,DARF SICH GERNE MELDEN *gr2* !
@**********TUAL6

das is auch hart, fühl dich mal ganz doll *troest* *taetschel* , aber weißte was, wir haben unsere Feinde hautnah kennengelernt. Is doch auch was, nicht wahr und spaß hatten wir dabei auch *bier* *party* *troet* .

Aber nen verdammt guten Musikgeschmack haste da *ja* *top* , nur bei der Sparte "Horrorpunk" haste die beste Band vergessen, Misfits....................oder is die unter usw versteckt *gruebel* ???

Unsere geister der Vergangenheit werden uns immer verfolgen, aber da stehen wir drüber, right.

So long,
Longhair71
**********TUAL6 Mann
43 Beiträge
@LONGHAIR 71
thx fürs *taetschel* !

right *genau* !immer konfrontation,begegnung suchen und nicht weichen! *letzteswort*
wenn man dinge nicht erlebt hat,voher weis man den, wogegen man eigentlich ist und warum *oh2* !bestärkt einem doch nur in seiner eigenen kultur, sicht der gesellschafft und in seiner eigenen lebenauffassung *stolzbin* !

zum glück ist die schwarze scenne noch immer mit die einzige die sich nicht von der gesellschafft hat aufreiben lassen,trotz vieler angriffe und sich immer noch nicht anpasst und unterwirft! *bravo*

nochmals danke,da dir dies mit misfits aufgefallen ist,hast bestimmt selbst einem sehr guten musikgeschmack oder geschmack von musik *top2* *zugabe*

hinter usw hätte ich sie nicht getan aber hab mir jetzt die ruhmeshalle doch gespart, wo sie vertretten währen *anbet*

gegen die geister der vergangenheit hilft meistens nur ein teufliches *fiesgrins* grinsen und dann sieht man mal,ob die geister nicht das laufen kriegen *undwech*!

wir werden uns bestimmt noch bei einigen themen hier austauschen *freu*!
bleib wie du bist *spitze* ,du passt sehr gut in die welt *top2*

so long! *party* *rock*
Thx Bro, you fucking awesome and every time Welcome.

Vieleicht trifft man sich ja mal in irgendeiner Location und dann tanzen wir, mit einem Bier in der Hand, zu Wolle und Florian Silbereisen *haumichwech* *freu2* *bier* *party* *twist* . Ok, wenn diese Grausamkeiten dann durch sind, werden wir den Dj zwingen, richtige Musik aufzulegen *basta* *freundchen* *freu* *haumichwech*

So long und das uns das Bier nie Warm wird und die Musik immer Laut aus den Boxen kommt.

Longhair71
Ich (der männl. Part unserer Paar-Anmeldung) höre außer Metalzeugs (haupts. Pagan/Black Sachen) höre noch ziemlich viel andere Sachen.

U.a.

Martial Industrial und Neofolk wie...
Derniere Volonte
Triarii
L'Effet C'est Moi
Predella Avant
Les Joyaux De La Princesse
Of The Wand And The Moon
Sol Invictus

räudiges (Crust)Rockzeugs (was manchmal die Grenzen zum Metal überschreitet) wie...
Inepsy
Children Of Technology
Dishammer
GBH

IDM/Ambient/elektronisches Zeugx wie...
Anhedonia
OTX
Auto Aggression
Telomere
Telemetrik

und generell viele 80er Sachen, allen voran
Marillion (nur mit Fish!!!!)
Genesis
diverse one-hit-wonder von damals (Cutting Crew, Livin in a Box, Gino Vanelli, etc.pp.)
Spacesynth-Musik
80er Jahre Computerspielmusik (Amiga rules!)

oh, und viele Soundtracks - hauptsache Bombast. Da sind meine Faves generell Sachen von John Williams, Alan SIlvestri, Basil Poledouris, Jerry Goldsmith...
********erus Mann
718 Beiträge
...also ich höre fast alles außer schlager/schlagerpop...schlechten country...volkstümliches/volksmusik...also alles was oft in schlechten kellerstudios zusammengekloppt wird wo man schon die fehler hört in den aufnahmen und sich fragt wie sowas auch im öffentlich rechtlichen in samstagabendshows schafft (ua bei florian spiegeleisen oder so...)...
********erus Mann
718 Beiträge
...ich lieber was fröhliches...wenns nicht gerade wham ist...*haumichwech*
Sisters of Mercy
Hosen
Wolfsheim
Eminem
*******C_he Mann
347 Beiträge
Gute Musik gibt es in allen Musikrichtungen, in manchen muss man halt einfach nur etwas länger suchen. Das geht bei mir von Jazz (Bohren & der Club of Gore, Kammerflimmer Kollektief, The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble) über Industrial und Elektro (Combichrist, Rotersand, The Young Gods, Hallucinogen) zu Folk (Valì, Troll Gnyot El, Tenhi) und bis zum kompletten Antimetal mit Hip Hop-Gruppen wie Dälek, Beastie Boys und Dead Prez. Und wer weiß, woher mein Nickname stammt, weiß auch, dass es gerne auch komplett jenseits aller Schubladen sein darf.
Mittelaltermusik und ich mein jetzt nich diese Mainstream-Combos ala In Exsally und Schandschrey.

<3
alt und unmetallisch, aber Kult!

Ah Hannes Wader, sehr geil!
Hat was, die alte Koksnase... *nase*
Der ist jetzt fast siebzig, glaube ich!
Geile Texte! ...Naja sind eben nicht nur Texte, sondern eher Geschichten.
Als ich so um die elf Jahre war und wir meinen Vater besucht haben, durften wir uns das manchmal reinziehen;) der hatte ganz viele (mittlerweile) alte Platten.

Mir gefällt sehr die klassische Musik, besonders Violine und das Piano.
Außerdem finde ich die Klänge auf dem Koto, dass ist ein japanisches Saiteninstrument sehr schön.

Ansonsten finde ich Filmmusik ansich auch ganz nett, hab neulich in ner Dauerschleife Moon River aus "Frühstück bei Tiffany" nachgespielt *zwinker*

Achja, Vienna Teng finde ich noch ziemlich gut.
Also außer metallisch hör ich gerne Punkrock und vor allem meine Lieblingsmusik im außer-metallischen Bereich ist eindeutig der Twilight-Soundtrack *g* Ich liebe ihn, da die Musik einfach unbekannt ist und so harmonisch *g*
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Da gibt es bei mir auch einiges.
Wenn auch nur einige wenige Stücke von den gleich genannten.
Ich höre sie.
BB. King
John Lee Hooker
Eric Clapton
Bruce Springsteen
diverse Jazz Interpreten deren Namen ich meist nicht kenne, weil ich es im Inetradio höre.
Ärzte
Toten Hosen
Nirvana
Bloodhoundgang
Pink Floyd
Sean McGowan
Neil Young
Christi Moore
********nica Frau
73 Beiträge
AC/DC, Airbourne, Alice Cooper...
Bob Marley zum entspannen *gg*
Eigentlich alles ausser HipHop und Elektro
********erus Mann
718 Beiträge
Keith Jarrett...
Chris Rea...
SAGA...
RUSH...
Pink Floyd...
Brian Setzer...
Mylene Farmer...
France Gall...
Seal...
Bacon Brothers...
Phillip Boa...
Donnie Munro...
Fischer Z/John Watts...
Bjorg...
Sade...
Faithless...

um einiges spannendes zu nennen...
*******D_89 Mann
285 Beiträge
@Kim_Veronica
Ja bei Bob Marley kann ich auch zustimmen. Der war mir eben gar nicht eingefallen.
*********nigin Frau
488 Beiträge
puh, meine Künstlerliste würde da endlos werden, deshalb versuch ichs mal mit Genres...
Hör gerne Sachen aus der Singer/Songwriter-Ecke (z.B. Jason Mraz, Newton Faulkneroder auch sowas wie Tori Amos und Regina Spektor), Fast alles, was es an Rock, Indierock, Hardrock, Alternative so gibt, auch eine deutsche Rock/Pop-Menschen (Gisbert zu Knyphausen, Ärzte,...), die Oldieecke (Beatles, Stones, noch älteren Kram), Klassiker (Led Zeppelin,....) und manchmal gefällt mir sogar das ein oder andere Lied aus der Elektroszene, wobei das doch eher selten passiert *zwinker*
Guten Hip Hop? Ja, den gibt es!
Conexion Musical - Nix bleibt so wie gestern

Klasse Truppe, die jedes Genre-Klischee umfährt. Eine Perle des Conscious-Rap. Der erste Part (Von Blank) ist nichtmal Rap, eher Spoken Word.
******r77 Mann
29 Beiträge
Der Seebär halt :-)

Mit einer der schönsten Shantys , meiner Meinung nach *zwinker*
Bloc.Party
Pendulum
Prodigy
Johnny Cash
Bohren & der Club of Gore
Foo Fighters
Depeche Mode
V.A.S.T.
Deichkind
The Police
Dredg
Keane

und mehr fällt mir spontan grad nicht ein *zwinker*
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Muse
Adele
Queen
Tim Bendzko
Xavier Naidoo
Christina Aguilera
diverse Kuschelrock-Alben... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.