Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
523 Mitglieder
zum Thema
Heiratsantrag - wie schnell?252
Da ich das Thema so unter der Suchfunktion nicht finden könnte, frage…
zum Thema
Heiratsantrag - erzählt mal!107
Ich bin heute irgendwie ein wenig romantisch gestimmt, liegt wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiratsantrag im Konzert

****r80 Mann
1.293 Beiträge
Themenersteller 
Heiratsantrag im Konzert
Servus zusammen!
Kurze Einleitung: während des gestrigen Emil Bulls Konzerts in München kam es zum Anfang von "Love will fix it" zu einem Heiratsantrag während die Menge um die Zwei einen Circle Pit gebracht und sie, im Rahmen der Möglichkeiten, auch nicht behelligt hat.

Nun noch der Grund, warum ich das hier erwähne:
• Was haltet ihr von solchen Aktionen? Romantisch oder störend?
• Habt ihr sowas schon erlebt oder selbst durchgezogen?
• Gab's auch schon öffentliche Absagen?

Vielleicht gibt's dazu ja einige Anekdoten zum Teilen oder Meinungen warum das schwer romantisch ist bzw. auch garnicht geht.

Zum Abschluss gibt's noch das Lied der Bulls:

Glaube meiner Frau wäre sowas schrecklich unangenehm gewesen.
Aber auch ich selber fand es zu zweit am Fluss viel passender. Da waren höchstens ein paar Hippos Zeugen.
****yi Frau
310 Beiträge
Für die Zuschauer unheimlich romantisch. Wenn die/der Gefragte sowieso schon darauf gewartet hat, unheimlich romantisch. *wolke7*

Aber wenn der Heiratsantrag auf jemanden trifft, der eigentlich nicht geheiratet werden will, dann ist das unheimlich peinlich. Denn wie kommt frau/man da wieder raus??? *panik*
*********oKer Frau
3 Beiträge
Ja, schon erlebt. Bei agnostic Front (hardcore!!!)
Das Pärchen hat sich wohl auch vor Jahren bei nem agnostic Front Konzert kennengelernt.

Wenn’s 5 Minuten in Anspruch nimmt ok. Die Zeit kann ich gönnen, wie auch schon beschrieben: sehr dünnes Eis für alle Beteiligungen und „Un-Beteiligten“.

Holt mich aber aus meinem Konzert-Feeling.

Würde mich da jemand fragen, er bekäme sofort ein Nein. 🤭🤣
> ich nehm schon lange nicht mehr jeden mit zum Konzert, weil das einfach meine persönlich allerkrasseste Droge ist.
******z77 Frau
886 Beiträge
Ich finde dieses in die Öffentlichkeit zerren sehr privater Momente weniger geil. Alles muss heute vermeintlich instagramkonform gemacht werden. Sollte ich mal in die Situation kommen, erspart mein Partner mir das hoffentlich. 🙈
****i77 Mann
98 Beiträge
Ich finde einen Heiratsantrag zu persönlich, als das ich ihn mit der breiten Masse teilen würde. Alle sind anders und jeder soll es so halten wie er möchte.
**Su Paar
1.146 Beiträge
Ich mag diese öffentliche Zurschaustellung auch nicht. Das hat so etwas Aufmerksamkeitsbedürftiges an sich.

Mein Mann hat mir in trauter Zweisamkeit den Antrag gemacht. Es war ein sehr schöner intimer Moment für uns, ohne irgendwelche Zuschauer. Perfekt!
*******lack Paar
196 Beiträge
Leider zig mal erlebt. Für uns dem Cringe seine Mutter. Ging für die Antragstellenden bis auf 1x gut. Ist für uns eher etwas Privates /Intim-Emotionales und würden da gerne auch selbst entscheiden, ob wir bei sowas dabei sind. Insgesamt betrifft das jetzt aber auch nicht so stark unsere Lebenszufriedenheit.
*******982 Frau
48 Beiträge
Ich würde definitiv Nein sagen, da die fragende Person mich nicht zu kennen scheint.
Eine Freundin von mir hat Ja gesagt, weil sie es sich nicht getraut hat. Da sie aber nicht heiraten wollte, haben sie sich danach getrennt.
Wenn es beide gut finden spricht nichts dagegen.
Auf Metalcore-Konzerten habe ich es noch nicht mitbekommen. 😉
*****USE Frau
115 Beiträge
Also ich heirate zwar schon aus Prinzip niemanden, aber für MICH persönlich gäbe es absolut keinen besseren Zeitpunkt oder Ort, als auf einen Konzert! Da bin ich eh überglücklich und voller Endorphine... Und wenn mir das bei meiner Lieblingsband auf dem Konzert "passieren" würde.... Dann hätte derjenige Glück, da ich da vor lauter Endorphine wahrscheinlich zu allem JA sagen würde 🤣
*****USE Frau
115 Beiträge
Konzert geht jetzt übrigens noch ca 30 Minuten, wenn sich also gerade jemand hinreissen lassen sollte... *haumichwech*
*********lond Frau
54 Beiträge
Finde es geht niemanden was an, ob wer heiraten will oder nicht...
Hab es eher auf Hochzeiten erlebt, dass dann ein entsprechender Antrag gemacht wurde. Finde ich dem eigentlichen Brautpaar gegenüber unfair, denn es ist deren großer Tag.
Genauso auf nem Konzert. Für die meisten Bands bestimmt nix besonderes mehr
*****_86 Mann
115 Beiträge
Finde es viel schöner irgendwo nur zu zweit an einem ganz besonderen Ort, Erinnerungen daran, die man dann nur gemeinsam teilt. Bin vielleicht hoffnungslos romantisch in der Hinsicht, aber so what *liebguck* ... Bin trotzdem kein Fan von Trauschein, aber who knows ...
**22 Paar
240 Beiträge
Auf der Full Metall Cruise gab es sogar eine Hochzeit.

Die echte Trauungszeremonie an sich war schon vormittags (privat), das Paar, der Veranstalter, Captain und Crew
wiederholten das dann abends auf der Pool-Bühne zwischen 2 Musikacts.

Das Paar freute sich, die Menge tobte, gestört hat es mich nicht. Für mich selbst wäre das definitiv nichts.

Er (AT22)
Bassman @work
*******man Mann
1.154 Beiträge
Gabs da nicht mal eine echte Hochzeit im Rahmen der Tour von Subway to Sally?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.