Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summerbreeze 2024

********ctum Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind zu 11 und haben 2 Parzellen und die reichen grad so, aber wir haben auch 2 Pavillons und 4 Autos, und jeder sein eigenes Zelt. Bzw wir buchen dann wie letztes Jahr 2 Parzellen sobald man buchen kann.
****ia Frau
58 Beiträge
Bin, wie jedes Jahr, auch wieder dabei. *smile* *headbang*
**********auvag Mann
401 Beiträge
Ab 04.04 werden die reservierten Flächen freigeschaltet.
Zitat von ****92:
Ich bin dort alleine aufm Green-Camping. Wenn ich mich noch einer Gruppe anschließen könnte (evtl fürs Reservieren interessant) fänd ichs toll, aber auch so lernt man genügend tolle Leute kennen 🤟🏻
Wenn du ne Gruppe gefunden hast, sag kurz Bescheid, ich würde auch gern mitkommen.
*******eid Frau
6 Beiträge
Bin dabei ☺️
********t_by Mann
2 Beiträge
hey ho in die Runde,
bin auch beim Breeze dabei, auf der reservierten Fläche mit einer größeren Gruppe, von Mittwoch bis Sonntag. Einfach ein geiles Festival, ich liebe es !!!
******x88 Mann
7 Beiträge
Grüße zusammen 🙌
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei 🥳🥳
Wir werden eine kleine Gruppe von 4-5 Leuten sein also Mini zu mamsxh anderen Gruppen 🤣
*********eler Mann
35 Beiträge
Zitat von **********auvag:
Zitat von ******ngs:
Zitat von **********auvag:
Zitat von ****rn:
Wir sind natürlich auch wieder da.

Hat zufällig jemand eine Fläche reserviert und noch Platz für ca 15 Leute?
Die bei denen wir eigentlich untergekommen wären sind doch mehr als geplant und wir passen nicht mehr drauf 🙈

15 Personen sind gut 3 Parzellen 🫣😅.

Viel Glück bei der suche 🤞🏻

😅 Ich dachte ne Parzelle ist für 10 Leute, also eher 7 wenn nicht jeder mit einem eigenen Auto kommt

10 Leute passen wenn alle mit den öffis anreisen und ihr keinen Pavillon aufbaut und die Zelte klein sind.
Und 10x10m sind die Parzellen auch nicht, die werden jedes Jahr kleiner.

Vielleicht habt ihr Glück wenn im März/April die nicht belegten Flächen frei geschaltet werden.

Wir waren mit neun Leuten, einem Zelt für acht Personen und zwei Zelten für drei Personen, zwei Pavillons, vier Autos und einen Camperbulli auf zwei Parzellen und hatten, eng gestellt, noch etwas Luft. Es hätte vielleicht knapp noch ein Zelt und ein Auto drauf gepasst.

Also für 15 Personen würde ich eher versuchen in April min. zwei, besser drei, Parzellen selber zu buchen.

Und ja dieses Jahr selbstverständlich wieder \m/
****82 Mann
1.395 Beiträge
Sofern die Hölle nicht zufriert oder mich wieder Corona trifft, wie letztes Jahr, bin ich auch wieder vor Ort. *rock*
*********aos78 Frau
21 Beiträge
Bei dem Lineup ist das Breeze dieses Jahr ja fast Pflicht.
Sind auch auf dem Greencamping.
Mit kleiner Besatzung von 3-6 Mädels (bis jetzt)
Wer Anschluss sucht, kann sich gerne melden.
Na 3-6 Mädels nehmen wir 😂
**********auvag Mann
401 Beiträge
Es war mir irgendwie klar das dass Breeze dem WOA nachzieht und ähnliches durchziehen wird.
*********aos78 Frau
21 Beiträge
Nachdem wir es letztes Jahr auf satte 9 Stunden Stau geschafft haben. Unser ganzes Lager noch mitten in der Nacht aufbauen mussten, damit wir auch genügend Platz hatten, da die Einweiser völlig übermüdet und genervt (absolut verständlich) die Plätze im Greencamping nur noch total chaotisch eingewiesen haben, finde ich die Idee gar nicht so blöd.
**********hweiz Paar
52 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf unser erstes Summerbreeze im August 2024 🤟 wir sind ebenfalls mit unserer Gruppe Im Greencamping 👍
Ich bin auch da, mit meiner lieben Frau, kollegepaar , meinem Onkel und nem kolleg. Anzutreffen im comfort camping
**********rinse Mann
49 Beiträge
Ich bin mit Kollegen auch da.... wir sind aktuell 15 Leute... inkl. 2x Wohnwagen 1x Camper und nen paar Zelte... wir sind auch auf dem Green. Ich hoffe wir kommen einen vernünftigen Platz
********ctum Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind ebenfalls auf em green mit reservierter fläche und 12 Leuten.
*******esus Mann
28 Beiträge
ich werde bin deises jahr das estemal auch da bei bin gespannt wie es wirt. vieleicht trifft man sich dort.
ich freue mich🎉
bin auch dabei, habs ja nicht weit. Reservierte Fläche mit einer größeren Gruppe und mache wieder den Gruppen-Opa.
Ich werde, wie die letzten Jahre auch, selbstverständlich auch wieder auf dem Breeze am Start sein *freu* *headbang*
**********uR_75 Mann
30 Beiträge
Hallo Metalhead’s🤘🏼
Eine Freundin ist leider erkrankt und ich habe eine Summerbreeze Karte offen.
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte.
**********rinse Mann
49 Beiträge
@**********uR_75 Green oder black?
*******Igel Mann
41 Beiträge
Wir hätten auch 2 fürs Green übrig.
**********uR_75 Mann
30 Beiträge
Zitat von **********olate:
@**********uR_75 Green oder black?
Black natürlich 🤘🏼
***t6 Mann
144 Beiträge
Hey zusammen, dieses Jahr leider nur einen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.