Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FullForce 2024

****_CD Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
FullForce 2024
Wer ist dieses Jahr auch auf dem Fullforce? Ich freue mich schon riesig darauf. *headbang*
Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bier treffen.
*********eich Paar
57 Beiträge
Ich bin das vierte Mal dabei.
Top-Location.
*******ilch Mann
60 Beiträge
Hallo Zusammen
Werde vermutlich das erste Mal dabei sein.. habt ihr Tipps für mich?

+ ich werde im Minivan pennen:
was spricht für oder gegen das Premiumticket/Camping oder als Alternative das Velvetcamping mit normalem Eintritt?
Preis spielt keine Rolle, aber möchte nicht extra etwas kaufen, was sich nicht lohnt oder zu etepetete ist *zwinker*
vielen Dank für euren Support
****_CD Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bis jetzt immer Velvetcamping genutzt und war damit zufrieden.
*******ilch Mann
60 Beiträge
Das ging ja schnell *mrgreen*
TOP besten Dank für deinen Tipp.
*********eich Paar
57 Beiträge
Zum Campingplatz kann ich keine Aussage treffen, da wir außerhalb in ner Ferienwohnung übernachten.
Ich empfehle die Gruppe "with full force" suchen und finden auf Facebook. Da gibt's zahlreiche Hilfen und Antworten auf deine Fragen. *g*
****_CD Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Ich will dieses Jahr auch wieder am Donnerstag möglichst zeitig anreisen. Da ist die Platzsuche noch entspannt und ich kann mich schon mal eingewöhnen, bevor es am Freitag richtig losgeht.
*******ilch Mann
60 Beiträge
@*********eich meinst du diese hier? https://www.facebook.com/groups/WFF.SUF/

Eingewöhnen.. ja das kenn ich.. und zack hast du schon am FR einen mords Schädel *mrgreen* *zwinker*
****_CD Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Na ja.
Letztes Jahr hatte ich am Donnerstag gerade mein Zelt aufgebaut, da ging das Unwetter los. Abendparty wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt. Wurde eine stürmische Nacht. 😁
*******ilch Mann
60 Beiträge
uhh ja das sind tolle geschichten.. vergisst du aber ganz sicher weniger, als die erste partynacht *top*

NIE mehr zelten lautet meine deviese.. lieber mit dem auto im schlamm feststecken, als im zelt zu ersaufen *zwinker*
*********eich Paar
57 Beiträge
Zitat von *******ilch:

Ja.
Donnerstag Abend, bester Abend...jedes Mal, 😁
*******ilch Mann
60 Beiträge
He supi.. besten Dank euch beiden *hutab*
uuuh dann muss ich ja fast einen Tag früher antanzen *zwinker*
**********auvag Mann
401 Beiträge
Also benötigt man zusätzlich zum Ticket noch ein Camping ticket fürs Auto, wenn ich es neben meinem Zelt abstellen will?
****_CD Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
@**********auvag ja genau, pro Auto ein Ticket.
**********auvag Mann
401 Beiträge
So hab alle gefragt die ich kenne.
Ich werde wohl oder übel alleine fahren müssen. Eventuell kommt eine Freundin Samstags dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.