Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Rock Pool Party 2024 - Philippsburg (27.07.2024)

********ruby Paar
1.912 Beiträge
Zitat von ********alle:
Ihr könnt das aber gerne in Naturalien abbezahlen🤪🤪🤪

Lass uns das mal Mündlich aushandeln😇😇😂😂
********alle Paar
752 Beiträge
@********ruby … da sind wir dafür🤪
*****met Mann
64 Beiträge
@*******ida ich freu mich auf eure Musik 😊😈
*********ezuz Mann
6 Beiträge
Zusammen fahren aus dem Saarland
Liebe Leute,

die Planung war etwas unklar und nun bin ich am Überlegen, ob ich selber fahre und im Auto schlafe oder doch noch nachts heimfahre.
Aber ich dachte, ich schreibe mal noch, wer sonst so aus dem Saarland fährt und wie ihr hin und zurück kommt?! *g*

Meldet euch auch gerne per ClubMail.

Cheers
*********ht_86 Frau
234 Beiträge
Meine Begleitung wünscht sich diesen Song für Samstag.

*********nses Paar
418 Beiträge
Sehr cool! Oder Square Hammer von Ghost! 🥰
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
Thema Musikwünsche hatten wir bereits.

Dazu mehr im Newsletter.

Bitte hier keine posten.

Danke
*******016 Mann
138 Beiträge
Die besten kommen zum Schluss😉
Ich bin dabei 😇😉
Freu mich, bin mal gespannt
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
Erst erscheinen - dann kommen *haumichwech*
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
NEWSLETTER VERSENDET
Alle bestätigten Gäste haben nunmehr den ultimativen, besten, wichtigsten, schönsten und meisten aller Newsletter erhalten.

Bitte lest die Infos durch, kommt gut an und habt mächtig Spaß bei uns.

Gäste die NICHT bestätigt sind:

Wir bestätigen AUSSCHLIESSLICH vollständige, passende und dem Event entsprechende Anmeldungen.

Wir freuen uns auf Euch, die Disko ist dekoriert, das Essen vorbereitet und wir waren heute mehrere Stunden vor Ort um für Euer Wohl zu sorgen.

Das Club-Karree Team leistet großartige Arbeit, DANKE an Euch, Jola & Christian tun alles damit es Euch gut geht und gemeinsam mit unserem Team von Hellfire Events möchten wir dafür sorgen, dass Ihr einen unvergesslichen Tag erleben könnt!

ROCK ON!

Abby & Al und das Team Hellfire-Events
*****988 Mann
7 Beiträge
Ne frage zu dieser Pool Party. Der Club macht ja um 20:00 auf aber laut Wetterbericht soll es ab 18:00 Gewitter geben. Macht ihr dann euer Club schon früher auf wegen dem Gewitter????
*******ven Frau
884 Beiträge
Heute ist der Club ab 15uhr geöffnet, mit kleinem Aufschlag zum Eintritt Preis
Oder ab 20uhr der normale Event Preis *lach*
****ous Frau
39 Beiträge
Zitat von *****988:
Ne frage zu dieser Pool Party. Der Club macht ja um 20:00 auf aber laut Wetterbericht soll es ab 18:00 Gewitter geben. Macht ihr dann euer Club schon früher auf wegen dem Gewitter????

*alarm* AB 15 Uhr Chillen im Garten, Sonne & Pool genießen.
Gegen 17:30 Uhr reichen wir kleine Snack's und unser Beer Pong fordert Euch zu sportlichen-trinkfesten und natürlich frivolen Partyspielen heraus.
Das alles für einen kleinen Aufschlag von 10 Euro pro Person - die unten angegebenen Preise gelten ab 20 Uhr
*******eha Paar
20 Beiträge
Wir werden wohl auch zwischen 16 und 17 Uhr ankommen je nach Verkehr =)

Dann erstmal wech mit die Klamotten und ab in den Garten
Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge
So, ich fühl mich wieder fit genug euch heute Abend zusammen mit @*******man einzuheizen! :3

Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

wir machen wie angekündigt um 15 Uhr auf!

Rain or shine - Ihr dürft rein!

🤘🏽 Bis gleich 🤘🏽
*******vil Mann
2.323 Beiträge
Ich hab mal ne blöde Frage was zieht man denn bei dem Event an
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
For those about to rock…
…we salute you!
****82 Mann
1.395 Beiträge
Wir trudeln gegen 17 Uhr ein. 🐻
*********r_ZH Frau
440 Beiträge
Zitat von *******vil:
Ich hab mal ne blöde Frage was zieht man denn bei dem Event an

nichts. 😀 oder je nach Figur: heisse Höschen und ein Tanktop. Oder kurze schwarze Jeans und ein enges Top, oder ein Bandshirt.
Viel Spass.
Im Herbst bin ich gerne wieder dabei - mit viel Nachholbedarf.
*******016 Mann
138 Beiträge
IrrerBlick
Wann bist du heute da?
*******vil Mann
2.323 Beiträge
Danke Pur pur habe ein kopf feuerband
*******nana Mann
138 Beiträge
Wir sind nmwegen Unwetter blockiert .Wir können leider nicht teilnehmen
*********r_ZH Frau
440 Beiträge
Zitat von *******vil:
Danke Pur pur habe ein kopf feuerband

Was ist das? Habe den Begriff noch nie gehört.
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
Und nun eine Zeitreise in die 80er
Wir würden uns freuen, Euch bei besserem Wetter ganz bald wieder begrüßen zu können!

Hellfire`s 80´s Party

Wir feiern das geilste und bunteste Jahrzehnt mit Euch

*party*Erstmalig reisen wir mit Euch "Zurück in die Zukunft" und feiern ausgelassen das geilste Jahrzehnt im geilsten Club der Republik!
Alle sind willkommen, die eine kinky, sexpositive 80er Party erleben wollen.

*party2*ZEHN STUNDEN lang könnt Ihr die gesamte Clubeinrichtung sowie den großzügigen Außenbereich mit beheiztem Salzwasserpool nutzen.
Bei schönem Wetter feiern wir draussen - bei schlechtem Wetter ist der Club dennoch ab 16 Uhr geöffnet. Wir machen 10 Stunden Party!

*stoesschen* Ob eine Schleckmuschel am Pool oder abends leckere Cocktails in der Disco die den Durststillen, dazu das reichhaltigen Buffet mit warmen und kalten Speisen, das keine Wünsche offen lässt.

*pimper*Ihr dürft, könnt und sollt Eurer körperlichen Lust überall nachgehen (Ausnahmen: Bistrobereich, Pool und Whirlpool!!!).
Treibt es wie in der 80ern bunt und wild: an der Bar, im Garten, in der Disco...

*gruebel*Wo kann man eine sexpositive 80er Party besser feiern als im Club Karree... !?! Mit seinem Aussenbereich, seinem großen Salzwasserpool & seiner großen Sonnenterrasse ist der Club darür prädestiniert!

*liegestuhl* Ab 16 Uhr könnt Ihr nackt im Garten chillen und den Pool sowie die Whirlpool genießen.

*dance* Ab 20 Uhr heizt Euch DJ Rob Rote_Coralle ein und legt die Klassiker der 80er für Euch auf. Ab 100 Anmeldungen öffnen wir die Disco, ansonsten findet das "Dirty Dancing" an der Bar statt.
*koch* Da wir kein "Breakfast Club" sind eröffnen wir das reichhaltige Buffet ab 20 Uhr, selbstverständlich auch wieder mit VEGANEN Alternativen! So kommen auch "Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber" auf ihre Kosten.

*cheers* *party* *dj* *cocktail* *dance*

***DAS GIBT ES NUR BEI UNS - BEI HELLFIRE EVENTS - und das seit nunmehr ZWÖLF JAHREN *

Hellfire`s 80´s Party

SEID DABEI!

Abby & Al sowie das gesamte Hellfire Events Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.