Whatsefagg? 😐
Würden bitte alle ihre Tellerchen bis Samstag immer brav leer essen? Ich wollte mir die Bobbesbäckchen eigentlich von der Sonne röten lassen, nicht vom/im SM Raum 🤭.
Okay wenn ich ehrlich bin, von beidem 😁
„Whatsefagg? 😐
Würden bitte alle ihre Tellerchen bis Samstag immer brav leer essen? Ich wollte mir die Bobbesbäckchen eigentlich von der Sonne röten lassen, nicht vom/im SM Raum 🤭.
Okay wenn ich ehrlich bin, von beidem 😁
Wetteronline.de sagt bislang, dass es erst abends regnen soll. Also gibt's sicherlich noch die Chance, dass es lang genug trocken bleibt.
Der wetterbericht [ egal welcher] weiss ja in letzter zeit noch net mal morgens wie das wetter abends wird also kann man die 3 tages vorhersage mal getrost in die tonne kloppen
Mein Plan war eigentlich etwas auf der Wies zu chillen... aber wenn du magst kümmern wir uns um deine Bobbesbäckchen und äh alles auf der Höhe
Meine Bestellung ist angekommen...und da war was recht interessantes dabei
„Mein Plan war eigentlich etwas auf der Wies zu chillen... aber wenn du magst kümmern wir uns um deine Bobbesbäckchen und äh alles auf der Höhe
Meine Bestellung ist angekommen...und da war was recht interessantes dabei
schick ma rüber ^^
Ich hab wie immer die Hand Gottes dabei, der perfekte Icebreaker und Beifallklatscher
*******man Mann
1.167 Beiträge
Inhalt melden
24.07.24 19:29
In DREI Tagen wissen wir ob uns das Wetter gewogen ist...