Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Nanowar of Steel Cover

******oon Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Neues Nanowar of Steel Cover

Für mich sind eigentlich Nanowar of Steel eine der besten Bands, wenn es darum geht, Humor in den Metal zu bringen.

Aber das hier tut mir dermaßen weh.

Auch, wenn diese Mallorca Mucke zu 100% das erfüllt, was sie soll. Nämlich einen Text sowie Melodie zu liefern, die jemand mit fünf Promille im Kopf noch mitgrölen kann. Mir macht das echtes körperliches Unbehagen, welches sich in rückwärtiger Peristaltik ausdrücken möchte.

Doch jeder hat sein eigenes ästhetisches Empfinden. Daher möchte ich das nicht totschweigen. Vielleicht gibt es doch eine Zielgruppe. (Was ich, ganz ehrlich, im tiefsten meines Inneren nicht hoffe.)
Bassman @work
*******man Mann
1.154 Beiträge
*flop* Also ich feier die Band eigentlich auch regelmäßig für neue und kreative Songs (insbesondere Afraid to Shoot into the Eyes of a Stranger in a Strange Land ), aber zu diesem "Cover" fällt mir nur eins ein: die Chancen, dass ich das mal bei einer Veranstaltung spiele sind irgendwo bei null!

Dafür werde ich weiter Norwegian Reaggaton regelmäßig in normale Reggaton-BLäcke einbauen *zwinker*
******oon Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******man:
*flop* Also ich feier die Band eigentlich auch regelmäßig für neue und kreative Songs ...;)

Bin ich bei Dir. Die von Dir genannten Songs sind für mich High End Gute Laune Metal. Inkl. Den Videos dazu. Aber der hier...
******era Frau
71 Beiträge
Hm. Es wird jetzt nicht mein Lieblingscover. Aber von den Mallorca-Hits ist das noch einer der besseren. Und er erinnert mich an eine tolle Party bei einem früheren Arbeitgeber. Deswegen ist es für mich ok. Und zweimal/Jahr kann man es hören.
*********t2202 Paar
142 Beiträge
och nöööö.... *nene*
*******lack Paar
196 Beiträge
Er schreibt: Würde mich eher interessieren, wie die Auswahl zustande gekommen ist. Humor ist ja bekanntlich Geschmackssache. Für "mal" find ich das ganz witzig, wird sich aber schnell abnutzen; sicher nicht die Qualität anderer Songs.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Wir waren gestern auf Ihrem Konzert in Osnabrück und die Stimmung war so genial. Ja, auch das rote Pferd war zum Abschluss dabei und dann kamen sie ins Publikum und haben mit uns eine Polonese gemacht. Es war vielleicht nicht *headbang* , aber ein riesen Spaß.

*katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.