Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal trifft junge kinky Crowd in Hamburg

**********erdas Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,
Hamburg ist eine super Stadt um sowohl nach alternativen Musikrichtungen abzugehen und sich dabei auch kinky ausleben zu können.

Ich möchte euch zur Sin InSane einladen!

Erstmalig legt der Metal-DJ TimTim auf der Party auf. Er ist Resident DJ bei Living Dead (macht die bekanntesten Alternative Partys in Hamburg) und kürzlich bekannt durch die Lord Of The Lost Party im Grünspan.
Abgerundet wird sein moderner harter Sound durch DJ End aus Zagreb, der sowohl Klassiker, als auch verspielte dunkele und harte Elektrosongs durch die Boxen jagd. Mit der DJ-Kombo wollen wir die Tanzfläche zum Glühen bringen während ihr die benachbarten Spielräume mit diversen anderen Rhythmen füllen könnt!

Ich bin riesig gespannt darauf, diese Nacht zu erleben!
*********Kitty Frau
337 Beiträge
Viel Spass, mal sehen wann Kinky und Metal/Rock mal in Berlin ankommt und dann auch für mittelalte Menschen
********etal Paar
491 Beiträge
Zitat von *********Kitty:
Viel Spass, mal sehen wann Kinky und Metal/Rock mal in Berlin ankommt und dann auch für mittelalte Menschen
Insomnia hat jetzt eine Ende Juni im Programm
********etal Paar
491 Beiträge
Zitat von **********erdas:
jung bedeutet bis wie alt?
*********eDave Mann
154 Beiträge
Oh wie nice. Metal habe ich bisher nicht so häufig auf solchen veranstaltungen mitbekommen. Das würd ich mir gern mal ansehen.
*********urphy Mann
81 Beiträge
Klingt sehr sehr interessant
1. War noch nie auf einer kinky Party
Nur auf den bekannten Club Event Partys im Pott
2. Kinky Partys sind doch meist sehr Techno bezogen . Da ist Metal und Rock doch was ganz anderes .

Ja schade das Hamburg weiter weg ist und ich zurzeit nicht dort hin kann.
Halt uns Mal bitte auf dem laufenden. Wen Mal wieder so ne Sause ansteht. Dan werd ich mich mal nach Hamburg begeben.
*********urphy Mann
81 Beiträge
Zitat von ********etal:

. Einzelperson u35 Paare addiert nicht älter als 69. Steht in der Beschreibung der Veranstaltung.
**********erdas Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:

Wie haben keine dedizierte spanne, Richtwert bis 35, aber insbesondere bei Paaren sind wir offener und freuen uns auch bei Einzelpersonen, wenn ihr euch jung fühlt und auch wegen der Musik kommt. Uns ist es wichtig, freundlich für BDSM-Neulinge zu sein und bitten daher explizit um Rücksichtnahme. Uns ist wichtig, dass ihr Lust auf die Musik habt und euch jung genug fühlt zum Tanzen *ggg*
Spielen und Sexpositivity ist natürlich gerne gesehen, unter besonderen Hinweis, dies mit Bedacht und explizitem Consens zu tun.
**********erdas Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Die Sin InSane findet vier Mal im Jahr statt und ist immer mit unserer geliebten harten Musik 😁 Wir bringen aber immer ein neues Thema.
Am 3. August ist der Pride Summer! Wir haben besondere Summer Specials, wie Feuershow auf der offenen Dachterrasse, kühle Snacks und ein netter Nassbereich.

Am 31. Oktober erwartet euch dann natürlich unser InSane-Halloween! Infos folgen Anfang August, willkommen in der verführerischen Dunkelheit *headbang*
**********erdas Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.