Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2236 Mitglieder
zum Thema
ToyGirl Partys im Raum NRW/Niedersachsen gesucht1
Hey :) Ich suche nach ähnlichen Veranstaltungen wie die ToyGirl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Empfehlungen für Kreis Nord NRW & Niedersachsen

*********veal Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Party Empfehlungen für Kreis Nord NRW & Niedersachsen
Hallo liebes Metal Forum!
Ich bin auf der Suche nach einer Party Empfehlung im nördlichen NRW und oder Niedersachsen.
Es muss keine explizite Swinger Party sein; eine Party mit dem Überbegriff Metal / Rock und freizügiges / frivoles Ausgehen würde auch schon passen.
(Wenn es aber doch eine Swingerparty sein sollte, auch kein Problem)
Ich freue mich auf eure Tipps! Vielen Dank schon jetzt und euch allen eine gute Woche:-)
Tannoy
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Nicht nördlich, aber die Schickeria in Dortmund veranstaltet regelmäßig Gitarrenparties (die Rock & Metal Night zB mit +/- 300 Anmeldungen/Party, aber auch ein zwei mehr). Und am 15.06. ist die Facettenreich in der Matrix in Bochum. Das ist wohl aktuell das „sehenswerteste“ in der Richtung in NRW.
*****ong Mann
758 Beiträge
Das Steinenhaus in Hattingen hat am 14.06. einen Rock/Metal Abend.

Nördlicher fällt mir höchstens das Burning Pants Festival ein. Das Secret Lions in Lingen hatte auch mal einen Rock/Metal Abend, aber das war bisher leider ein einmaliges Event.
*********te81 Mann
534 Beiträge
Kein Swingerclub, aber schon eher Fetischnah ist im KW-Herford die Dark Society. Im September ~7.9. ist da dann auch ne Fetishparty.
In der Matrix ist dann noch am 29.6. die District Red Party.

Bedo in Dortmund hat auch Goth, Rock und Metal Geschichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.