Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Wuppertaler Hardrock + Metal Nacht im Pavillion

********ikki Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
1. Wuppertaler Hardrock + Metal Nacht im Pavillion
Wollte ich nur mal weiter sagen...
Im Wuppertaler Club Pavillion ist Ostersonntag das erste Hardrock + Metal Nacht... wird sicher ganz lustig! Hier ein paar info´s dazu:

Hosted By:
Club-Pavillon

When:
Sunday, April 04, 2010

Where:
Club-Pavillon
Bundesallee 268-272
Wuppertal
42103

Description:
OSTERSONNTAG (4.April)

1.Wuppertaler Hardrock-und Metalnacht

Hardrock und Metal all Directions

mit DJ Richter

Special: 3 Heineken für 5 €

Eintritt: 4 €

Start: 20 Uhr

Vielleicht sieht man den ein oder anderen Joyclubber da! *g*
Weiteres zur Location gibts unter der Club seite, einfach mal Club Pavillion Wuppertal in die suchmaschine schmeissen...
hmmm, "dj richter" bedeutet faktisch dosenmusik? keine live? schade schade, für einen moment klang das interessant. aber ich zieh dann frischen, rockigen sound in der kölner tankstelle vor *cool*
Finde 4 EUR für Dose auch ziemlich deftig wenn ich Konzerte für wenig mehr bekomme!
********ikki Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
jeder wie er es mag *g*
Live Musik gibts ja auch oft in Wuppertal, hier gehts einfach um einen Rock abend, kein Konzert....
wer konzi will, geht zum konzi ...
Entweder findet nichts statt oder es knubbelt sich, somit kann ich leider nicht dabei sein, aber ich schüttel meine Phanthomhaare für Euch ;-).

Gruß
fro
********ikki Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Man kann nur das beste draus machen!
Werd auf jeden fall eine menge alte freunde da wieder sehen, und weiß das es für mich zumindest ein schöner Abend sein wird, egal wie viele leute da sind! *g*
Dank dir fro!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.