Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 25

******_58 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wacken 25
🤘Hallo Headbangers, Biertrinker und Freunde der Guten Musik.
Habe nach Jahren des Wartens und zu spät kommen nun doch mein erstes Ticket für das W.O.A. ergattern können.
Hätte eine Frage an die Gemeinde.
Welchen Camground soll ein Rock Oldi am Besten Buchen? Bin mir dem WoMo autark was Strom und Wasser angeht.
Kurze Wege sind eher gefragt.
Ich hätte für eine Weibliche Rockerin noch einen freien Platz die auch auf der Hinfahrt abgeholt werden kann.
🤘🤘😜 *prost*
***Bi Paar
70 Beiträge
Hallo, dann kann ich dir Bauer Uwe's Garten ans Herz legen. Sehr kurze Wege und eine eigene Parzelle.
Heavy Grüße Maurice
*******man Mann
13 Beiträge
Jawoll, das mit Bauer Uwe kann ich nur unterstützen.
Camper Park ist ein wenig ne Lotterie, wo man genau landet. Da kann es auch mal länger dauern.
Beim Bauer Uwe ist man was die Wege betrifft recht gut dabei und diese sind auch sehr einfach zu laufen.
******977 Mann
40 Beiträge
Dieses Jahr hatten wir Bauer Uwe gebucht (und mussten dann ja leider absagen). Wir waren einige male auf dem Camper-Ground, aber das ist eeeecht weit draußen. Da würde sich schon ne Transrapid-Strecke lohnen. Mal eben ins Dorf dann zurück und dann nochmal kurz ne kleine Band sehen, dann chillen und abends nochmal ins Infield. Dann biste 20km am Tag unterwegs. Plus stehen...
******_58 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle für den Typ mit Bauer Uwe Camp.
🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.