„
Verhalten auf Konzerten
Hallo Gemeinde
Uns würde mal interessieren ob wir das alleine so empfinden oder nicht.
Uns ist aufgefallen das es in Mode gekommen ist und man meint das es cool ist sich auf Festivals möglichst asozial zu verhalten.
Sei es hin zu pissen wo man steht und geht oder das Bier was man nicht mehr packt in die Menge zu schmeißen.
Zu mir sagte mal jemand das ist doch nur Spaß, ist es in unseren Augen nicht.
Wenn es nur Spaß ist warum macht man es dann heimlich von hinten.
Stellt euch doch vor so einen 2m und 140kg Hünen sagt im das ist nur Spaß und werft es ihm über, daß wird nur ein Spaß für uns mein Freund.
Die Steigerung das Leute vollgepisste Becher nach vorne werfen.
Ihr seid in unseren Augen keine Metaller.
Warum werden solche Leute nicht ausgeschlossen, rausgeworfen oder was auch immer.
Uns gehen die auf den Sack,
Möchten hier nicht streiten, lediglich möglichst viele Meinungen und. Ansichten zu diesem Thema lesen.
have a good time
Hallo zusammen,ich finde, ihr sprecht ein wichtiges Thema an, das nicht nur die Metal-Szene betrifft, sondern generell den Respekt und die Rücksichtnahme in öffentlichen Räumen. Musikfestivals sind für viele von uns besondere Orte, an denen wir uns frei fühlen, die Musik und die Gemeinschaft genießen wollen. Es ist schade, wenn einige wenige das Gefühl der Gemeinschaft und des Miteinanders durch rücksichtsloses Verhalten beeinträchtigen.Natürlich hat jeder sein eigenes Verständnis von Spaß, aber wenn dieser auf Kosten anderer geht, wird eine Grenze überschritten. Respekt ist etwas, das die Metal-Szene seit jeher auszeichnet – sei es gegenüber der Musik, den Bands oder den anderen Fans. Asoziales Verhalten, wie das, was ihr beschreibt, hat in meinen Augen nichts mit dieser Grundhaltung zu tun. Es ist ein Zeichen von Ignoranz und Rücksichtslosigkeit, und ja, ich stimme zu, dass das nicht als "Spaß" durchgehen sollte.Es wäre wünschenswert, wenn die Gemeinschaft gemeinsam einen Weg findet, solche Aktionen zu minimieren, vielleicht durch klare Signale, dass dieses Verhalten nicht toleriert wird. Veranstaltungen könnten durch erhöhte Achtsamkeit und gegenseitige Verantwortung in der Szene ein noch sicherer und angenehmerer Raum für alle werden.Lasst uns weiterhin einander respektieren und dafür sorgen, dass unsere Konzerte und Festivals ein Ort bleiben, an dem sich alle wohlfühlen.Rock on, und bleibt respektvoll!