Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Rock & Metal Night XX. - ROCKtober - Philippsburg (26.10.)

*******ven Frau
884 Beiträge
Zitat von ****da:
Ich muss leider auch absagen ... Meine Begleitung hat quxh abgesagt ... Ich wünsche euch ganz viel spass feiert für mich mit ... ❤️ und lasst es krachen

LG

Einfach erscheinen wir Mädels rocken das auch ohne Begleitung zu *zwinker*
****da Frau
388 Beiträge
Das Problem ist dass ich in der Nacht nicht heim komme *zwinker*
********ngel Paar
683 Beiträge
Wir freuen uns wie Bolle auf die geile Party mit euch allen und...
Große Frage tauchte eben auf - es wird doch die Zeit umgestellt am Sonntag morgen - bedeutet das wir kriegen 1 Stunde mehr zum feiern????

DAS wär so endobergenialgeil

Wer weiß denn sowas oder kennt wen der wen kennt der wo was weiß *haumichwech*

see you tomorrow
****46 Mann
4 Beiträge
Die Uhr wird auf jeden Fall zurück gestellt,das stimmt 😁😁
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
@********ngel

Jedes Jahr die selbe Diskussion.

Nein, wir feiern bis 3 Uhr aktuelle Zeit. Bitte nehmt Rücksicht auf das Personal und alle Helfer_innen, die auch nach Hause wollen.

Daher bitte wir Euch, den Club pünktlich zu verlassen.

Vielen Dank für das Verständnis

Das Team von Hellfire Events
********ngel Paar
683 Beiträge
Danke und sorry
Ist unser erster ROCKtober und jetzt wo wir es lesen, is es auch klar...
Soweit haben wir leider nicht gedacht...
Vollkommen verständlich und richtig...
Sorry nochmals
Dankööööö für die schnelle Antwort
Bis morgen
****ous Frau
39 Beiträge
Wünsche allen viel Spaß! Bin gerade ein Bazillenmutterschiff und musste mich wieder abmelden 😭 Feiert für mich mit 🤘🤘🤘
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
Allen kranken Metal-Hühners und -gockeln:

GUTE BESSERUNG ❤️‍🩹

Werdet alles schnell gesund, wir sehen uns fit und geil im Dezember *headbang*

Auch unser DJ @****th kämpft wacker gegen seine böse Erkältung *snief*
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
@********ngel

Kein Problem Ihr beiden!

Magische 7 Stunden geile Party sind schon fett gut!

Fühlen sich an wie 8 und verfliegen wie 5.
********alle Paar
752 Beiträge
Also wir sind gesund und munter und freuen uns riesig auf eine geile Party *headbang* *party*
****th Mann
1.331 Beiträge
Und die Erkältung hat leider gewonnen... Tut mir sehr leid, dass ich heute nicht dabei sein kann. Aber Baschdl rockt das für euch dann schon.

In diesem Sinne auch für alle anderen, die krank geworden sind:

**********conis Paar
154 Beiträge
Zitat von ****th:
Und die Erkältung hat leider gewonnen... Tut mir sehr leid, dass ich heute nicht dabei sein kann. Aber Baschdl rockt das für euch dann schon.

Gute Besserung 🤘
*******ven Frau
884 Beiträge
Zitat von ****th:

Dir gute Besserung , *headbang*
*******ous Frau
10 Beiträge
oh no, gute Besserung @****th (und allen anderen auf dem Krankenlager)

Wenn zwischenzeitlich mal DJ Unterstützung benötigt wird gerne Bescheid sagen.
****980 Paar
4.554 Beiträge
Freuen uns auf ne tolle Party und viele alte und neue Bekannte. Falls jemand vorher bissl quatschen und bissl vorglühen mag. Sind mit dem komplett weißen Womo da. Bis später 🤘🏻
****ie Frau
128 Beiträge
Frage: Ich war nun schon ewig nicht mehr als Paar in einem Club und da es heut so voll wird, sehe ich schwarz eines der abschließbaren Zimmer zu bekommen. Was bedeutet bei euch paar Bereich? Stehen da trotzdem die Männer eklig wichsend davor und dürfen nur nicht zu uns auf die Spielwiese oder gibt es extra einen Bereich, wo die quasi nur von weitem erahnen können, was abgeht?
Bis später.
****980 Paar
4.554 Beiträge
Zitat von ****ie:
Frage: Ich war nun schon ewig nicht mehr als Paar in einem Club und da es heut so voll wird, sehe ich schwarz eines der abschließbaren Zimmer zu bekommen. Was bedeutet bei euch paar Bereich? Stehen da trotzdem die Männer eklig wichsend davor und dürfen nur nicht zu uns auf die Spielwiese oder gibt es extra einen Bereich, wo die quasi nur von weitem erahnen können, was abgeht?
Bis später.

@****ie Paarebereich bedeutet, da dürfen nur Paare rein. Männer haben keinen Zutritt. Das wird auch überwacht. Also keine wichsenden Erdmännchen. Falls sich doch eins der Tierchen verirrt, bitte dem Team Bescheid geben, oder der Dame der Handtuchausgabe gegenüber. Dann wird sich drum gekümmert *zwinker*
*******lic Mann
52 Beiträge
Zitat von ****ie:
Bis später.

Im Paare-Bereich hast du vor Erdnännchen deine Ruhe. Da kümmern sich die „guten Jungs“ wie ich schon darum, dass alles seinen Gang geht *zwinker*
*******7472 Paar
49 Beiträge
Hannover ist bereits unterwegs *knuddel*freuen uns wiedermal , auf einen guten und geilen Abend bei Euch . *senf*
********nzel Frau
520 Beiträge
Ahhhh, nimmer lange 🍻
Kleine Info: Ich bin total gesichtsblind, falls ich euch also nicht erkennen sollte - einfach "ey, Quinzäääl" rufen oder umknuddeln ^^
Bis später 🤗
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
@****ie

Wir bitten ALLE Gäste, sich an Regeln und die Etikette zu halten.

Auch Paare.

Der Paarbereich ist in der Veranstaltung klar beschrieben.

Newsletter geht zudem gleich an alle raus.

Grüße

Hellfire Events
*******ven Frau
884 Beiträge
In ein paar Stunden gehts los *headbang*
Jetzt noch mit den Hunden weg und dann Tasche packen *juhu* freu mich auf alte Bekannte , und vielleicht auch neue ? *happy*
Bis später
**********conis Paar
154 Beiträge
Auch hier steigt die Vorfreude und Sie weiß wiedermal nicht was sie anziehen soll 😅🫣
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
GUTE ANREISE
NEWSLETTER DER LETZTE

Ihr Wilden,

alle bestätigten Gäste haben einen allerletzten Newsletter mit allen Infos für den heutigen Abend erhalten. Bitte lest diesen aufmerksam als seien es die 10 Gebote.

Wir wünschen Euch eine unbeschwerte und sichere Anreise auf dem Highwy to Hell(fire)

Hellfire Events

********nzel Frau
520 Beiträge
Herzkerschs, es war mir ein Fest *knicks*
Ma sehe uns dann im Dezember *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.