Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?63
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze !!! Swingen im Zelt ?

*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Summer Breeze !!! Swingen im Zelt ?
Tja wer kommt auf solche gedanknen wir schon !
Die Schweizer behaupten auch immer ein Metalfestival sei ein einziger Swingerclub. Aber manche bemerkungen können auch mal schnell in die Hose gehen.
Darum lieber vorher mal Kurzschließen.

LG
Julia und Patrick
Eigentlich ne klasse Idee - müssen sich halt alle bissle Mühe geben mit der Hygiene und so... Dixi-Klos haben ja keine Waschbecken zum Händewaschen z.B. und am Abend nach nem Tag im Moshpit, Bierverklebt und Staubbedeckt...

Nur geh ich net aufs Breeze dies Jahr. Geh aufs BYH.
hi
also ich finde bei nem festival muss das nicht sein, gut wenn ein pt spontan passiert is das was anders, aber eine geplante swingerrunde muss wirklcih cniht sein. 2 stunden oder länger zum duschen anstehn und vorallem auf nem festival duschen,......
ausserdem is swingen sehr privat und daher würden wir so was im öffentlichen bereich nicht machen

lg nanny
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber im Zelt sieht mer eh nix und es gibt auch immer ne Zeit woh des keine Probleme bereitet ! Zum Thema Duschen es ist ein Metal Festival und kein kindergeburtstag als er mal 2007 eine Kenenlernte wurde sich eben mit Freuttüchern und Wasserkanister beholfen. Hört sich jetzt zwar Naja an aber wenn schonmal Kinderfrei dan richtig. Und was die Dixis betrieft ok die werden Eben nicht benutzt dazu gibts die Spülklos zur Zwischenhygene gibts ja schon bei den Bühnen Waschbecken.
*********hein Mann
203 Beiträge
also...
..ich hätt nix dagegen;-)...hygienische mittel und wege gibbet immer...und wenn die lust und die gelegenheit da sind..warum nicht? ich freu mich auf alle fälle schon aufs festival;-)
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Tja wobei da ein Pärchen uns lieber Währ *g* Männer gibts da ja genug.
*********hein Mann
203 Beiträge
;-)
...kann ich verstehen...weibliche Gleichgesinnte findet man auch nicht allzuviele dort;-)
Auja!!!
Eigentlich keine schlechte Idee. Dafür würde ich sogar duschen... Ein toller Zeitpunkt wäre doch das COB-Konzert. Da sind die Kleinen alle ausgeflogen und verpassen tut man auch nix
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Ja an bissel schaun kammer da ja trotzdem mal.
Nur wo sind die freiwilligen Walküren die dann da mit machen G
Ich mein auf MMF könnt mer sich zur not auch einlassen. Aber vorralem das Magnesium nicht vergessen *g* sonnst gibts ab und zu mal bewegungsprobleme.
lol
ihr seit gut *zwinker*
schade das ich nciht mit fahre wäre sicher mal vorbei gekommen und wenns nur zum anstossen gewessen wäre *zwinker*
viel spaß und lasst euch die magnesiumtabletten schmecken *ggg*
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
ja da schwitzt mer ja beim Bangen genug mineralien raus ohne nee aua ich kann grad nicht mehr is einfach fies und legt alles lahm.
Na findet sich jetzt evtl mal jemand ? von mir aus auch eben ein netter Herr
*********hein Mann
203 Beiträge
nett...
..kann ja relativ sein..ich bin zumindest auch da;)
ich hoffe ihr erstatter bericht danach *zwinker*
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
joa mach mer scho doch im 4 mann iglo könnts eng werden Egal gibt ja noch ein Wald zum verschwindet veleicht finedet mer mal keine Dosenbier Bambis.
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Na keiner Lust ? wenn das zu Public wird verschrecken blos wieder alle.
Wir würden euch zu gerne Gesellschaft leisten. Leider war uns ein Paar auf einem Open-Air bisher nicht vergönnt (könnt am übermässigen Alkoholgenuss gelegen haben, hrhr).
Nur, dieses Jahr sind wir leider nicht aufm SB, waren zu spät dran in Sachen Karten kaufen.
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
macht nix kann sich ja auch mal so teffen oder ihr schaut mal einen Tag Vorbei. unsre sie hat schließlich ihre wurzeln in BW
Weiteres per PM
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
OK von uns auch auch Herren willkommen !!!
weiters per PM
****f01 Mann
4 Beiträge
Na da wünsch ich euch doch ne gehörige Menge Spass.
Dem Wettergott nach zu urteilen wird mann sich eh öfters im Zelt verstecken müssen.
Vieleicht sieht man sich ja mal in dem Gewusel.
Gruss Dietmar *rock*
Breeeeeze!
auch keine schlechte idee^^ wünsch euch viel spaß! ich werde auch da sein, nur aus erfahrung von den letzten jahren weiß ich, das ich zu beschäftigt sein werde mit moshen und bier trinken *ggg*

wenn ihr am "GayCamp" vorbei kommt sagt einfach hallo^^
na ihr wilden *zwinker*
und wie wars???
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Wahrn mehr mit trinken Beschäftigt aber 20011 halten wir ein Platz in zelt gern wieder offen .
*******s82 Mann
78 Beiträge
klingt verlockend
... aber ich werde so wie jedes jahr zuerst einen riesigen durst haben, dann orientierungslos werden und im mosh pit wieder zu mir kommen. (gefühlt ist das dann so ähnlich wie sex...)
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
So karten sind unterwegs dann eben wieder auf Ein neues zur Hygene hätt ich eins Die duschen sind doch immer offen uns Morgens um 3 oder 4 Wirds da erst Lustig. G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.