isch átte...
zum Glück einen Cousin, der 9 Jahre älter war bzw. ist und der hat mich als Stift immer mal den "Beatclub" mit anschauen lassen. Da liefen the Who, the Kinks, Amen Corner etc. In der Schule so 5. bis 7. Klasse hörten die meisten weichgespültes Zeugs ala Smokie, Bay City Rollers, Rubbettes, da waren die 3-4 Jungs, die auf Deep Purple, BlackSabbath, Led Zeppelin und Uriah Heep standen, ziemliche Außenseiter.
Unvergessen meine Musiklehrerin; die wollte der Klasse mal in der letzten Stunde vor den großen Ferien eine Freude machen und jeder durfte seine Lieblingsmusik mitbringen, die dann gemeinsam gehört wurde. Als ich Deep Purple mit "child in time" brachte, meinte sie nur "was, solches Geschrei..."
Egal, mittlerweile hab ich das "Geschrei" 8mal live erlebt und bin immer noch und immer wieder begeistert, und hardrock / metal bleibt 4ever!!
rock on!!!
Und Konzerte werden, wann immer es geht besucht...
Deep Purple, White Snake, Blackmores Night, U.F.O., Hammerfall, Roger Waters, Rammstein, Nazareth, Alice Cooper, Uriah Heep, Metallica, ACDC, Scorpions, Paradies Lost ;-), Iron Maiden, Judas Priest, Rage, In Extremo, Status Quo, Dimmu Borgir, Knorkator, Böhse Onkelz, 7 up, Nightwish, Black Sabbath, Black Crows, Bon Jovi, Krieger, The Boss um mal die wesentlichen zu nennen, die ich besucht habe ...:-))))
in 2011 sollen In Extremo, Iron Maiden in Berlin und vielleicht Judas Priest / White Snake in München dran sein.... mal schauen!!!