Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gotthard Sänger Steve Lee ist Tot!

Gotthard Sänger Steve Lee ist Tot!
"Gotthard": Sänger STEVE LEE ist tot!

Steve Lee, der Sänger von "Gotthard" ist tot. Der Musiker war am Wochenende (02./03.10.) mit einigen Freunden in die USA aufgebrochen - man wollte einen Motorradtrip unternehmen.

Gestern (05.10.) - also nur zwei Tage nach Aufbruch - kam Lee dann zu Tode. Die Gruppe hielt in der Nähe von Las Vegas am Straßenrand an, da es begonnen hatte zu regnen. Auf der rutschigen Straße kam der Anhänger eines LKWs ins Schleudern und rammte die am Straßenrand stehenden Motorräder. Eines dieser Zweiräder prallte mit voller Wucht gegen den Sänger. Sämtliche Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, gegen 16.13 Uhr Ortszeit konnte nur noch der Tod von Lee festgestellt werden. Der "Gotthard"-Frontmann wurde nur 47 Jahre alt. Mit an der Unfallstelle waren Marc Lynn, der Bassist von "Gotthard" und Brigitte Voss-Balzarini, die Freundin von Steve Lee. Steve Lee wurde am 05. August 1963 in Horgen, Schweiz geboren. "Gotthard" sind in der Schweiz enorm erfolgreich. Allein in ihrem Heimatland verkauften die Musiker rund eine Million Alben, weltweit waren es bislang sogar zwei Millionen. In der Schweiz können "Gotthard" auf elf Nummer-Eins-Alben zurückblicken.

R.I.P. Steve *snief*
Danke für die Info
R.I.P
... danke für deine ausführliche Mitteilung an die Metal-Mitglieder.
Da sieht man wieder, dass es so plötzlich zu Ende sein kann.

R.I.P

die SinAngels
*******ahl Mann
22 Beiträge
R.I.P.
Ruhe in Frieden, Steve....
******_66 Frau
525 Beiträge
Wie traurig. Danke für die Info.
:(
tiefe Trauer... ich weiss nciht was dazu sagen
tragischer Verlust..
als ich das von dir gerade gelesen habe lief mir der schauer über den Rücken.Ich bin entsetzt.......über den Tot.Mir fehlen die Worte.Danke für deine Info.....
Mich nimmt es auch sehr mit weil ich selbst bike......
traurige Grüsse an alle seiner Fans
An so etwas denkt man da gar nicht
Sehr Lobenswert für die Biker bei schlechtem Wetter anzuhalten.
Doch hat es nichts gebracht.

Manchmal ist das schon sehr eigenartig wie das mit dem Tod so läuft.

Traurig...
*******o97 Mann
653 Beiträge
Boa... jetzt bin ich schon etwas geschockt..... da ich immer auf Gotthard Konzerte in die Schweiz fahre....
(Open Air auf dem Gotthardmassiv... OpenAir in Rapperswil, direkt am See.... sowas gibts in Deutschland nicht)

Demnächst wäre ein Gotthard Konzert in Bamberg gewesen..... *traurig*

mephi
R.I.P. Steve!

Danke für viele tolle Platten!
********mind Frau
415 Beiträge
uff..
da bin ich jetzt platt..

das ist echt nicht mein jahr!..*heul*

unfassbar..

r.i.p. steve..*rock*
*******cker Paar
3.087 Beiträge
tja - das jahr wird immer schwärzer. wenn man sieht, wie viele metalmusiker dieses jahr schon den weg zu satan suchten...

RIP und jetzt reicht es erst mal wieder für eine weile!
*******7172 Paar
148 Beiträge
Gotthard
Es nimmt kein Ende.

Dio, Slipnot..... Gotthard

Ich bin zutiefst erschüttert.

Ruhe in Frieden.

PaarRlp7172
*******cker Paar
3.087 Beiträge
den Peter Steele nicht vergessen - für mich persönlich der herbste verlust des jahres... *snief*
R.I.P. Steve!

die tollen Platten weden uns an dich erinnern lassen
******ria Frau
120 Beiträge
Oh shit! *snief*

R.I.P
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Ich bin auch nach fast einem Jahr sehr traurig _ber den Tod von Steve. Immer wenn ich mir die Gotthard-Cd's anhöre kriege ich eine Gänsehaut von dieser Hammerstimme. Leider wird sie nie wieder zu hören sein und Gotthard ohne Steve ist nicht dasselbe...
(---)
mir gehts wie dir A_K_T
Gotthard ohne ihn ist kein Gotthard mehr.....die Stimme die er besaß
gibts kein 2.mal
*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
Er war ein geiler Sänger!Hab hier ein Video von ihm!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.