Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II373
Nachdem der erste Thread randvoll war, eröffnen wir hier Part II: ich…Nachdem der erste Thread randvoll war, eröffnen wir hier Part II: ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund...
Ich habe seit dem 14. Lebensjahr lange Haare und das wird sich auch so schnell nicht mehr ändern. Hier mal drei Bilder, wobei ich grad keine Bilder, bis auf das zweite hier habe, wo meine Haare trocken sind und man meine Naturlocken richtig sieht. Ist schon mächtig und da bin ich mittlerweile auch stolz drauf. Als Kind wollte ich immer glattes Haar, aber mittlerweile...
Metaller sollten,zumindest so lange sie noch wachsen:-) ihre Haare lang tragen....es passt einfach besser.....Ausdruck des Anderstseins und nicht mit angepasster Stromlinienfrisur rumlaufend....
Viele Männer sind einfach nur zu bequem die langen Haare zu tragen und zu pflegen....kurze sind nun mal einfacher zu handhaben....
Übrigens "lange Haare Pflicht" gilt auch für Mädels...!!
Inhalt melden
Pflichten gibt's hier gar keine
Wer will hier Vorschriften machen? Schon wieder diese Rumspießerei
deswegen steht das in Anführungszeichen,weils mehr ironisch gemeint ist....aber das scheinen manche nicht zu verstehen....meistens die wo recht spiessig sind aber andere so bezeichnen.....
Inhalt melden
aha na gut daß Du's dazu schreibst
Das hier ist echt ein schöner Thread, laßt ihn uns doch einfach genießen und nicht so viel dazu labern