Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4020 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2333 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II373
Nachdem der erste Thread randvoll war, eröffnen wir hier Part II: ich…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer zeigt Eure langen Haare

Bad des Todes? Riecht's da nach Leiche? *lach*
********ikki Frau
243 Beiträge
wollt nur mal schauen ob hier noch einer ist... aber nix los... *snief* Männer, los, her mit den bildern!!! *freundchen*
na ja viel sieht ma ned aber ich werd demnächst mal wieder ne fotosession machen das die damen der schöpfung mal wieder was zum freuen haben.
******009 Mann
38 Beiträge
Nagut...
dann werden wir noch eina reinstellen.....

aber nicht immer nur kucken, sondern auch mal anschwätzen....
oder muß man(n) erst vor einsamkeit gestorben sein....!
********ikki Frau
243 Beiträge
Danke jungs! You made my day! *g*
@martymachlia
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnte ich dir your day anders maden! *zwinker*

aber da fällt mir gerade was ein... ich hab auf meinem profil ein lustiges video von mir, schau dir das mal an das wird dir sicher gefallen und danke nochmal für's kompli! *top* *bussi*
********ikki Frau
243 Beiträge
Lach, das hab ich mir sogar schon mal angeschaut...
ich nehm Euch alle *g........voll erotisch schöne lange Haare bei einem Mann
haariger Schweizer
ich habe erst mit 40 die Haare wachsen lassen
super *g* wie lang hat das gedauert .....hab ich ja noch chancen dass meine auch länger werden.......schön schauts aus *g*
lange haare...
.... sind nicht immer erotisch bei einem mann. Ich sag immer das gesamtbild muss passen!!!

Also ich (weiblicher part) steh eher aufs gegenteil, mein schatzl steht auf metal hat aber auch keine langen haare, was ich persönlich toll finde, denn wenn ich über seinen kopf streichel fühlt es sich an wie samt und das find ich klasse (ausserdem hat mein schatz "glatze" wegen der lieben grauen haare)

dennoch ist es interessant zu sehen wieviele männer es doch gibt die sich den "Luxus" gönnen lange haare zu tragen. und gepflegt ist das ja auch nett anzuschauen *g*
(ein wenig neidisch guck auf all diese tollen langen mähnen, meine haare brechen leider immer etwa auf schulterhöhe ab)
Unser männlicher Part - Metaller in zweierlei hinsicht *zwinker*
1. hört er es gern und 2. beruflich gesehen *gg*
ich find lange dunkle volle Haare wahnsinnig toll..........wenn sie gepflegt sind ..... mag das sehr
geschmäcker sind verschieden und das ist gut so
auf dauer wäre immer nur das gleiche doch auch langweilig *zwinker*

was eher stört ist die tatsache dass viele leute falsch denken wenn du mit glatze ankommst als mann - dabei ist mein schatzl kein brauner bruder!!!
lacht brauner bruder *.........ach lass die leute reden ;-)........jedem das seine, selbst muss man wissen was man mag und was nicht
*******114 Frau
16 Beiträge
WOW
Da wird man(auch frau) ganz neidisch!!

Echt tolle Bilder und vor allem tolle Haare.
********6244 Mann
107 Beiträge
Müsst ich ja mal die ganzen alten Bilder rauskramen *baeh*
********ikki Frau
243 Beiträge
auf jeden fall jack... wir wollen mehr von dir sehen!!! *zwinker*
(obwohl du auch schon so ohne super langes haar unendlich gut aussiehst!!! )
die schönsten haare
traummann!!!
er pflegt mit ojon produkten...die gepflegtesten nd schönsten haare, die ich je gesehen hab
lange haare <3
noch ein schöner single mann *baeh*

Beide Bilder wurden zum einen auf Wunsch der Posterin wie auch aus Gründen des Persönlichkeitsrechtes abgelehnt.
Euere Gods of Hellfire

und warum stellst du die Bilder der Jungs hier rein?
?
männer mit langen haaren??? oder ist das nur für die männer gedacht, die hier angemeldet sind?
Naja...so habe zumindest ich das verstanden....und es geht ja irgendwie wohl auch um die Rechte am Bild, oder nicht? Ich fänds auch nicht so toll, wenn mein Foto ohne mein Wissen in einem Erotikforum gepostet wird...aber du wirst schon wissen, was du tust!:-)
********ikki Frau
243 Beiträge
eigentlich für die männer hier gedacht, ausserdem nicht in ordnung bilder von leuten rein zu posten die es nicht wissen *g*
*basta*
toller thread, mehr davon :o)
**********scher Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
der wahnsinn
wir sind schon auf seite zehn angelangt!!!!

immer wieder geil, zu sehen, was sich hier alles bewegt.
aber nix destotrotz, männer zeigt eure mähnen!!!!!!!!!!!!!!!

die frauen wollen doch von euch etwas sehen, somit besteht kein grund zur zurückhaltung.............

im anhang mal wieder etwas aus den guten alten zeiten, wacken lässt grüssen.

da fällt mir im übrigen auf, dass schon seit geraumer zeit sich keiner mehr getraut hat, mich abzulichten.
wird mal wieder zeit etwas aktuelles einstellen zu können.
angebote nehme ich gerne an sfg

auf gehts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.