Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II373
Nachdem der erste Thread randvoll war, eröffnen wir hier Part II: ich…Nachdem der erste Thread randvoll war, eröffnen wir hier Part II: ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund...
Slayer!!!
War auch mein erster Gedanke...
Das Bild sieht nach jeder Menge Spaß aus.
Inhalt melden
ohh mannn...
Jetz hab ich hier diesen tollen Tread gefunden...
mit all diesen langen Männermähnen... sabber
da steht da plötzlich "Du hast schon zu viele Komplimente verschickt und dein Kontingent verbraucht. Nach ein paar Stunden kannst du wieder Komplimente verschicken"
das is ja echt gemein...
männer morgen verteil ich weiter dankes!!!!!! verprochen
ja das war auch ein cooler gig den ich da gemacht hab und jo slayer isch und bleibt einer der geilsten thrash metal bands aller zeiten...
bin zur zeit wider am suchen, wenn eine metal band ein shouter (brüllwürfel) sucht ich bin dabei. meine lieblings bands sind slayer, pantera, machine head, sepultura (alten), down, soulfly, throwdown und alles was thrash metal macht :-)....
Inhalt melden
Verdammt und ich war
gestern beim Friseur Nicht dass ich mit diesen Matalmähnen mithalten könnte, aber Schulterlang waren sie schn
war kurzeitig arbeitslos udn musste zu so einem Training, die meinten dann das ich mir die Haare abschneiden soll da ich sonst schwerer zu vermitteln sein und noch andere Gemeinheiten.
Dann bin ich beim Kämpfen mit den Haaren immer hängen geblieben.
Also entschied ich mich für ab.
...zwar in der Bewegung, aber immerhin...
(der Rotstich kommt wohl vom Scheinwerferlicht...)
Inhalt melden
@ winterheart
die könnten mich alle mal am arsch lecken wenn ich wegen arbeit die haare schneiden lassen soll, schließlich arbeite ich mit dem kopf und den händen und nicht mit den haaren, und außerdem leiste ich viel mehr weil ich mit kurzen haaren nicht mehr gut drauf wäre und nicht mehr ich selbst bin und keine gute arbeit mehr leisten könnte, das muss man den chefs mal klar machen, lieber mit langen haaren keine arbeit bekommen als mit kurzen haaren die arbeit gleich wieder verlieren weil man nichts leistet!!!
Ich bin auch froh in einer relativ toleranten Firma arbeiten zu dürfen um meine langen Haare beibehalten zu können.
Kann mich da nur anschließen, dass würde das Arbeitsklima sehr tief sinken lassen.
Außerdem stehen mir kurze Haare gar nicht.
Naja aber wir sollen ja hier nicht viel diskutieren und mehr Bilder posten.