Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2331 Mitglieder
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II373
Nachdem der erste Thread randvoll war, eröffnen wir hier Part II: ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer zeigt Eure langen Haare

wir haben schon ganz am anfang eins rein gestellt. nein wir haben schon die ein oder andere doofe absagte mit begründung "lange haare" bekommen
******ild Mann
176 Beiträge
So geht es mir auch oft... Viele Menschen hier mögen keine langen Haare. Komisch aber ist so... Da heißt es immer: Nicht mein Typ.
Tja, ist eben was exotisches *g*
jetzt muß ich doch direkt mal auf Dein Profil schauen *haumichwech*
******ild Mann
176 Beiträge
@Abendsonne
....haha... Da wird sie weich *lol*
Viel Spaß beim gucken!
**********ymphe Frau
28 Beiträge
hot!
männer mit langen und die noch dazu headbangen sind das heisseste auf erden! miau

*sabber* *party* *wow* *sabber*
*******rdy Paar
39 Beiträge
Lange Haare
Ja Doomchild ich gebe dir Recht, viele aüßern sich negativ über lange Haare. Wie z.B. würden euch gern treffen aber die Haare von deinem Mann, geht gar nicht. Es gibt wohl nur wenige die das akzeptieren.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ich sag eher bei kurzen Haaren "nicht mein Typ" *zwinker*
Bin definitiv für mehr Männer mit langen Haaren! Nur bei gaaaanz wenigen ist das nachteilig, die meisten Männer sehen damit immer besser aus! *zwinker*
Der Mann, hat ja längere Haare als ich. Ich mag Männer mit Haaren, ich wuschle gern, aber nicht so lang.
Aber jeder mag es anders und wenn wir alle auf den gleichen Typ stehen würden, wäre es langweilig.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Wenn ein Mann längere Haare als ich hat, bin ich höchstens neidisch! *zwinker*
Man werfe einen Blick auf mein Profilbild. *zwinker*
Ich LIEBE lange Haare bei Männern...

Einfach wunderschön...

Geil...

Mmmmmmm...

Möchte mich 'Blutgeilenymphe' da anschließen:

Männer mit langen Haaren die noch dazu headbangen sind das heisseste auf Erden!

Yipp *ggg*

*sabber*

An 'stummeKoenigin': also: schön wachsen lassen *gg*
Bei meiner Haarlänge können die Herren hier noch lange net alle mithalten *mrgreen* *zwinker*
(angeb...)
****an Mann
52 Beiträge
Ich bin jung, männlich, verwegen aber hab keine langen Haare
Halloha,

bedingt durch den Dienst am Vaterland musste ich mein Fell kurz halten.

Nun kann es wieder wachsen aber im Moment sind se eben erst Ohr lang... Wie habt ihr das gemacht?
Habe die Seiten nicht rasiert, sind aber kürzer als des Deckhaar, Das sieht irgendwie bissl verzockt aus.
Habt ihr die Seiten kurz gehalten und dann erst später wachsen lassen oder seid ihr rumgelaufen wie ein Bombenleger??

Merci fürs Tippsen.
Schee wuschelig sind se ^^
*******euse Paar
390 Beiträge
Dann hatte ich wohl den Bombenleger Look
Ich hab ne weile nen Undercut getragen nur das ständige ausrasieren hat mich genervt.
Also hab ich es einfach wachsen lassen und ja es sieht am anfang etwas "chaotisch" aus aber so schlimm ist es auch nicht.

Gruß der wusel

P.S.: Bild wird nachgereicht muss nur noch ein gutes aussuchen *g*

Edit: Bild gefunden
Guten Appetit !
*********agon Mann
21 Beiträge
Lange Haare und ältere Männer
nun bin ich ja ein alter 70er und lange Haare waren lange auch mein Markenzeichen, sogar in meinem Beruf war das nie ein Problem.

Erst als ich meine Ex-Frau kennenlernte, die Kinder kamen und dazu noch ein neuer Job in einer neuen Firma.
Da war das Generve irgendwann zu gross und so habe ich echt lange Zeit keine langen Haare mehr gehabt.
War ja auch die Zeit wo selbst die hargesottensten Metaller kurze Haare hatten.

Seit 2 Jahren bin ich wieder solo und so habe ich sie auch wieder wachsen lassen.
Nun bin ich verblüfft, dass 40 Jahre später, die Gesellschaft spiessiger denn je geworden ist. Andererseits aber gerade von jungen Frauen sehr viel Zustimmung kommt.
Mit beidem hätte ich nicht gerechnet.

Zum Glück gibt es so viele alte Rocker :DDD, dass ich mich in guter Gesellschaft befinde.
Und nun muss ich mal neue Fotos von mir machen.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Solange die Haare noch vorhanden sind, sind lange Haare doch auch im Alter super! Ich bin ganz froh, dass ich irgendwie nicht in so einem Spießerumfeld bin, an der Uni im geisteswissenschaftlichen Bereich gibts einige "ältere" mit langen Haaren. Mein Doktorvater hat auch eine richtig lange Mähne und ihm steht das wirklich super - Probleme im universitären Leben hat er damit auch nicht, soweit ich weiss.
Mir persönlich gefallen lange Haare zwar auch, aber ich finde das hat eher etwas mit dem persönlichen Geschmack zu tun. Der Charakter - also zum Beispiel ob man spießig oder cool ist - hat doch nix mit dem Haupthaar zu tun
*********agon Mann
21 Beiträge
Charakter und Haare :)
@********ne55
nein der Charakter hat vermutlich nichts mit der länge der Haare zu tun. Ich forsche noch.
Aber es gibt leider sehr viele, viel zu viele Kurzhaarträger, die davon überzeugt sind, dass die kurzen haare einen Menschen besser machen *ggg*
Genau das....
...sind eben die besagten Spießer, die nur ihre eigene Ansicht für allgemeingültig und richtig halten. Und die gibt es in der Kurzhaar- genauso wie in der Bombenlegerfraktion. Leider. Wenn doch auf dieser Welt einfach mal jeder jeden so sein und leben lassen könnte wie er es für am besten hält - solange er damit niemandem schadet - dann gäbe es auf dieser Welt auch weniger Haß und Gewalt
der Norm entsprechen...
sehr viele von meinen ehemaligen Freunden,Bekannten haben sich die Haare abgeschnitten fast allle waren überzeugte Langhaarträger...

Aber es kommt eben irgendwann der Punkt wo man auch nur noch der Norm entsprechen will,oder muss die Gründe dabei sind ja sehr vielseitig.

Ich von meiner Seite bin mir da schon seit mittlerweile 33 Jahre treu geblieben,auch hatte ich noch sehr lange eine Rotzbremse *smile* auch bekannt als Schnurrbart oder Schnäuzer.

Da hatte ich die Erfahrung gemacht dass 95 % der Frauen dem gegnüber sehr ablehnend um nicht zu sagen Verachtung entgegenbrachten,aber ist ja wieder ein eigendes Thema.

Nun gut lange Haare ich hoffe die Gene und dass Alter schlagen mir kein Schnippchen und ich kann noch bis zur Rente mit einer
Matte rumlaufen,aber veilleicht rasiere ich sie auch ganz schnell mal ab wer weiss das schon.

Vorurteile bestehen doch immer das liegt einfach in unseren Grundgedanken,Kleider machen ja auch Leute und da ist jeder von uns betroffen ohne Ausnahme...

So und nun noch einen schönen Feiertag für alle die einen haben.... *smile*
**********pirit Paar
408 Beiträge
die Hoa die Hoa *zwinker*
***eX Mann
124 Beiträge
mal was von mir :)
ich sag jetzt einfach mal nix *g*
;P
einfach nur herrlich..... *top*
***eX Mann
124 Beiträge
@knuddelmaus
vielen dank.ich freue mich wenn es gefällt *smile*
***eX Mann
124 Beiträge
ein hab ich noch :)
;P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.