Zeiten ändern sich
hmmm....ich hab nun hin- und her überlegt, ob ich mich überhaupt zu Wort melde und hab mich dann grad wohl für ein JA entschieden
Also ich persönlich finde schon die Ausgangsfrage nicht wirklich durchdacht, denn die eine oder andere Frage hätte sich der Verfasser des threads mit ein bisschen Nachdenken selbst beantworten können!
..aber na gut, ich bin tolerant und jeder ist anders, also ist´s gutes Recht des jungen Mannes, dass er die Frage zur Diskussion stellt!
Metal und kurze Haare?gehtdas? .....ein ganz klares JAAAAAAA
Wenn man sich mal die letzten 20 Jahre in der Metalszene anguckt, dann liegt doch auf der Hand, dass lange Haare beim Metal nicht mehr der ideal Standard sind! Es gibt natürlich immer noch viele Metaller, die ihre Matte pflegen und zum Einsatz bringen, aber inzwischen eben auch seeeehr viele Metaller, die entweder durch natürlichen Haarausfall
oder aber auch durch berufliche Zwänge ihre Haare kürzen (gibt nun mal UNZÄHLIGE Berufe, wo lange Haare nicht akzeptiert sind)...und dann gibt es noch jene Metalheadz, welche einfach Bock auf ne schöne Glatze haben und trotzdem ihrem Musikgeschmack treu bleiben!
Wenn man sich umwieht, dann sind es nicht nur die Leute VOR der Bühne, sondern auch die ganzen Idole AUF der Bühne, die ihre Haare mehr und mehr fallen lassen!...und die hören ja auch nicht plötzlich auf, ihre Kracher zu präsentieren und neue Alben aufzunehmen oder???
Kurze Haare und Metal passt also GANZ KLAR zusammen!
In diesem Sinne....let´s see us in Wacken 2011