Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knorkator lebt wieder

Knorkator lebt wieder
ja es ist wahr!knorkator geht nächstes jahr wieder auf tour!ich hab mir gleich mal welche für dresden gesichert!aber schnell schnell!die karten sind bestimmt nicht lange zu haben!sie kosten ca. 23 euro!
**********usion Frau
190 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu* ...na das darf ich mir nicht entgehen lassen. Freu wie blöde, denn die sind wirklich einmalig.... *bravo* *walk*

Danke schön fürs Bescheidsagen. Verneig *anbet*
es geht hier ja auch um knorke *zwinker*
**********aus73 Frau
89 Beiträge
ich liebe Knorki
ab und hin

_+880______________________________
_++88______________________________
_++88______________________________
__880__________________________+_
__+888_________________________+88_
__++880________________________+88_
__++888_______+++88__________++88__
__+++8888__+++88880++888____+++88__
___++888+++++8888+++888888+++888___
___++88++++88888+++8888888++888____
___+++++++88888888888888888888_____
___++++++++88888888888888888888____
___+++++++++0088888888888888888____
____++++++++0088888888888888888____
_____++++++++000888888888888888____
_____+++++++++08888888888888888____
______++++++++0888888888888888_____
________+++++++88888888888888______
________+++++++88888888888888______
****us6 Mann
83 Beiträge
Bei Stumpen und Co. wird wohl das Geld knapp *zwinker*

Nee, ich freu mich *freu*
****980 Mann
20 Beiträge
Das ist wirklich ein KNALLER *g*

"...alles was ich seh', auf den Konzerten, sind dicke Männer - mit Bärten!"
schade dass sie so selten in ösiland vorbeischauen *snief*
Ich finds verdammt geil das sie wieder da sind und dann kommen sie nächstes Jahr auch noch nach Wacken *g* Ich werd sie mir auf jedenfall anschauen. Hoffentlich ist bald August *zwinker*

Greetz
*******ing Mann
363 Beiträge
Also
ich finds zwar toll, dass sie wieder unterwegs sind, aber wichtiger, oder lieber wär mir dass sie ne neue Scheibe machen würden
Naja
angekündigt wurde eine neue Platte. Wann die kommt steht aber noch nicht.
*****_77 Mann
96 Beiträge
geil geil
Sie sind eine sehr geniale Bänd finde ich und die texte sin gut . freue mich schon drauf.
knorke spielen auf dem with full force!wenn das konzert so wird wie 07 dann werden wir alle sterben!dieses konzert war der horror!ohne scheiss!viel zu viele menschen!kein platz und selbst ich hatte angst!als 100te leute umgefallen sind und die tausend anderen meschen von hinten die chance gesehen haben vor zurücken war alles zu spät!also ich muss sagen es gab schon schönere momente in meinem leben!aber das konzi an sich war geil!gleichzeitig auch das einzigste konzert aus dem ich raus kam und käse weiß war vor angst!da ist terror ein scheiss dagegen gewesen!glaubt mir!kein scheiss...wow;.-)
*****_77 Mann
96 Beiträge
ja das kenne ich auch
Ja das gefühl kenne ich auch . beim Force Attack war es fast genauso. der ganze platz war übervoll da das abschiets Konzert war. aber sonst sehr geil wie gesagt und gewohnt.
Zum Glück bin ich ein alter Mann das ich das noch erleben kann!!!!Wirklich !AB und Hin!" Danke für diese Info eine abgefahrenere Band ist mir noch nicht über'n Weg gelaufen. Muß ich sehen. Köln oder Andernach entscheidet sich noch.GEIL.
sehr geil! *ggg* hab mir auch einen ast abgefreut als ich es letztes jahr mitbekommen habe. ebenso entsetzt war ich, als ich vor einigen tagen bemerken musste, dass ich das konzert in langen verpasst habe *panik*
aber im herbst kommen sie ja nochmal um die ecke *troet*
das konzert im dresdner beatpol war einfach klasse!das warten hat sich auf jeden gelohnt!es war alles dabei und zugaben gabs auch (wie sich das gehört).
ich freu mich schon aufs force und auf glauchau!m *zwinker*
knorkator ist einfach eine ganz ganz dolle boygroup *zwinker*
****14 Mann
82 Beiträge
wollte das mal posten;-) find ich zu geil!

Hhahahhahhaa...
..... hhahhahahah!!

Sehr schön *grins*.

Frage mich ob's wirklich so wenig langweilig bei denen zu Hause ist, wie man es erwarten möchte, oder ob die Samstag brav in der Waldorfschule ihren Namen tanzen...
****14 Mann
82 Beiträge
hehe, die meisten sind ja privat eher ruhig:-)
cool
*******ing Mann
363 Beiträge
Also ein Horror-Konzert
war für mich eines damals in Salzburg, als Sie Gurken durch einen Laubhexler ins Publikum gejagt haben und ich kurzfristig und vor allem mein Auto (nachdem damit 3 mit Gurkenmatsche überzogene Menschen eine 2 stündige Heimreise durchleiden mussten) noch nach 3 Monaten nach Gurken gestunken hat. Ich dachte schon das geht nie mehr weg.
*wuerg2*
Aber die Konzerte selber sind ja immer geil.
*******back Frau
30 Beiträge
war vor kurzem in jena auf knorkator - göttlich die kerle =)

oh yeah =D
******Boy Mann
548 Beiträge
@Schaedling
Nichts gegen die vegetarische Flugverköstigung!:D
Ich hab die damals auf'm Wacken gesehen,und die haben übelst gerockt.
Ich werde se mir auch definitiv nochmal geben.
Ich meine,wenn Deutschlands meiste Band der Welt schon mit dem aufhören aufhört,dann muss man das ja ordentlich zelebrieren!:D
****ula Frau
17 Beiträge
With Full Force
Ich freu mich auch wie ein Kleinkind.....
Ein weiterer Grund für mich dort zu erscheinen (noch steht es leider auf der Kippe) aber ich bin jetzt schon gribbelig^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.