Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzer Nagellack bei Männern

*******en6 Paar
30 Beiträge
Jedem das seine
Hallo zusammen

Was soll man groß dazu sagen.
Jeder sollte für sich entscheiden was ihm gefällt und dem entsprechend auch dazu stehen.
Hierzu gehört sicherlich auch schwarzer Nagellack.
Wer ihn tragen möchte soll dies unbedingt tun.

Ganz nach dem motto : Tu was dir Spaß macht und sei du selbst.

LG.
Heute geht es zum Metal Konzert, natürlich
ganz in Leder und mit schwarzem Nagellack.

Rock On

_+880______________________________
_++88______________________________
_++88______________________________
__880__________________________+_
__+888_________________________+88_
__++880________________________+88_
__++888_______+++88__________++88__
__+++8888__+++88880++888____+++88__
___++888+++++8888+++888888+++888___
___++88++++88888+++8888888++888____
___+++++++88888888888888888888_____
___++++++++88888888888888888888____
___+++++++++0088888888888888888____
____++++++++0088888888888888888____
_____++++++++000888888888888888____
_____+++++++++08888888888888888____
______++++++++0888888888888888_____
________+++++++88888888888888______
Da wünsche ich mal viele Späße !!!
Ehrm. Dieses pseudo-liberale Gewäsch finde ich, gelinde gesagt, mehr als peinlich. Nagellack bei Kerlen geht gar nicht, egal welche Farbe. Ähnlich verhält es sich mit den "ausschließlich schwarz[en]" Klamotten/Haaren/etc. - bin ich hier im Gothic-Forum gelandet, oder was?

Natürlich hält sich auch die Metal-Szene an gewisse Moden - das geht gar nicht anders, wenn man kulturell nicht völlig isoliert ist - und natürlich gibt es auch hier gewisse Dresscodes, wenngleich im äußerst weiträumigen Rahmen, aber wenn mir 'n Kerl mit bunten Fingernägeln und gefärbter Matte entgegenkommt, am besten noch komplett in schwarz mit 'nem hübsch-widerlichen Drachen-Tribal-Muster aufm Hemd und Flammenschweif aufm Plateau-Springer, dann kann der gute Mann nur hoffen, dass meine Laune gut genug ist, mir die optische Vergewaltigung den ganzen Abend anzutun, ohne ihm 'ne Bierdose an den Schädel zu schmettern!
ohne ihm 'ne Bierdose an den Schädel zu schmettern!

Das hört sich nicht sehr tolerant an.
Hoffentlich krieg' ich nicht auch ne Bierdose ab, weil mein Verfallsdatum schon abgelaufen ist
Ich glaube, dass der Gute auch nicht darauf hin arbeitet, einen Preis für Toleranz zu bekommen. *zwinker*

Ich würde zwar nicht zu solche drastischen Mitteln greifen, aber ich hab auch so meine Problemchen mit dieser "Mode".
Denke mir aber: So lange ich da nicht mitmachen muss, kanns mir egal sein.
Und welcher Preis steht ihm zu?
Es gibt einen abgenudelten Spruch: leben und leben lassen. Was stört's mich was andere tun? Regt Ihr Euch nicht gerade über Leute auf, die sich's Maul über andere zerreißen, so in der Art: "und wie Du wieder aussiehst, Löcher in der Hose und ständig dieser Lärm...."
naja...
...darf ja jeder seine Meinung quasseln hier! Und wenn ne Dose leer ist, ist ja nich sooo schlimm! Wenn sie voll is...ey dann blos auffangen (und leersaufen) *prost* !!!
Nee ich mag Hefe, des gibt's glaub' ich net in Dosen....*g*
[...]Regt Ihr Euch nicht gerade über Leute auf, die sich's Maul über andere zerreißen[...]

Nein, schließlich ist man bewusst unangepasst. Wer sich mit seinem Stil von anderen abheben will und dennoch um Akzeptanz & Toleranz bettelt, hat entweder das Grundprinzip nicht verstanden oder eine äußerst paradoxe Denkweise.

[...]Es gibt einen abgenudelten Spruch: leben und leben lassen. Was stört's mich was andere tun?[...]

Und genau deshalb sind heute alle Skinheads Nazis.

Hier geht's zwar "nur" um Nagellack, aber jeder für sich gestaltet eine Szene ein Stück weit mit, trägt zur öffentlichen Wahrnehmung bei und bestimmt dadurch den gesellschaftlichen Spielraum und die Richtung, in die sie sich zukünftig bewegt.

Wer sich intern (hier im optischen Sinn) davon abgrenzt, was eine Szene mit ihren eigenen gesellschaftsähnlichen Strukturen und Regeln ausmacht, muss sich nicht wundern, dass er sich dadurch unbeliebt macht; denn der Umkehrschluss ist eigentlich obligatorisch, wenn man sich nicht unbedingt mit geschminkten Typen, bärenfelltragenden Axtschwingern oder clownesk agierenden Wacken-/Nuclear Blast-Kindern assoziieren lassen will. Der pathetische Begriff "Metalbruderschaft", in der jeder mit jedem harmoniert und in der jeder sein individuelles Ding durchzieht, ist so gesehen nur eine Sammelbezeichnung für einen Haufen gedankenloser Hedonisten, die mit dem eigentlichen Kern der Szene gar nichts zu tun haben.

Dementsprechend fliegt auch weiterhin die Bierdose, wenn ich 'nen Kerl mit Nagellack auf 'ner Metalveranstaltung treffe ... *zwinker*
und Du warst so ein süßes Kind
Wieder daneben. Ich war ein garstiger Bengel, der direkt in die Trotzphase hineingeboren wurde; bin ich auch heute noch, nur fetter ... *ggg*
ich mag nagellack!
und auch kajal bei schlanken und gepflegten männern, die sich auch dementsprechend geben! wenn einer sonst eher ungepflegt oder schlicht vom aussehen her auftritt und das nur um des frauen aufreißens willen macht, der kickt sich selber damit ins aus. wir frauen sind doch nicht blöd!!!
jeder wie ers mag...ich finde es jetzt nich sonderlich ansprechend, aber das muss ja im endeffekt jeder für sich selbst entscheiden^^
Ich glaube wohl eher nicht,das Mann mit schwarz lackierten Nägeln die Absicht hat, damit Frauen aufzureißen.*floet*
Chancen hätte Mann sicher auch nur, wenn das Gesampaket stimmt.
Finde es bei passender Gelegenheit äusserst cool und interessant, so ganz in schwarz*ggg*
*top* an die Männer die sich trauen.

*wink* Mrs.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Da ich mich auch häufig in der Gothic Szene ein wenig rumtreibe und eine ehemaligen Cybergoth als Sohn habe, der jetzt nur noch Gelegenheits-Goth ist, werde ich damit öfters mal "konfrontiert"
Wen es jetzt wundern mag, aber ich bin auch als StiNo mit ihm so durch die Geschäfte und über die Strasse gegangen und in die Stadt gefahren. (als ich noch StiNo war) Es sah verdammt krass aber klasse aus......

Mich selber trifft man, wenn man sich meine Profilbilder anschaut, auch öfters mal schwarz an. Auch die Nägel.

Nun wir Frauen tragen Hosen und Hemden, Anzüge, Motorradkluft und auch Rocker-Outfits, warum sollten Männer nicht auch Röcke, Nagellack und Schminke tragen ?
Richtig zureckt gemacht sieht es einfach klasse aus !
Finde ich zumindest !

Meine Partybegleitung kelidet sich auf des öfteren mal in seinen Gothicrock, -Jacket , Rüschenhemd und schwarzen Nagellack.

Ich finde das steht ihm wirklich klasse !
...
Ich finde schwarzen Nagellack bei Männern vollkommen im Ordnung, zumindest beim Weggehen....Im Alltag kann man(n) ja dann schon mal eher schief angeguckt werden....
Aber Richard von Rammstein trägt den auch ständig *ggg* Ihm "stehts" aber auch....
**********en_sl Frau
13 Beiträge
Hab da überhaupt keine Probleme mit,jeder kann so rumlaufen,wie es ihm gefällt.

Man trägt sein eigenes Ich und was andere darüber denken *nase*

Diese Sprüche wie...das ist nicht mehr IN...sowas trägt man heute nicht mehr...sind für mich ohne Bedeutung.

Lass mir doch nicht von anderen Leuten vorschreiben,wie ich auszusehen habe.
Nur,damits anderen gefällt ?
Neee,mir alleine muss es gefallen!!!!

Schwarzer Nagellack bei Männern find ich übrigens gut *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.