Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzer Nagellack bei Männern

Schwarzer Nagellack bei Männern
Wenn ich auf ein Konzert oder in eine Bar gehe, dann trage ich zu meinem schwarzen Outfit gerne mal schwarzen Nagellack.

Ich finde es geil, was sagt Ihr Frauen dazu?
...ist es noch angesagt?

Gruß
Ledertraum
bin zwar keine Frau...
finds aber auch echt coool *top*
********erus Mann
718 Beiträge
...ich fühl mich zu alt dazu...*zwinker*
********dcat Frau
30 Beiträge
feel free !!!!
Hallo zusammen,

... und weiter ?
Du mußt dich in deinem Körper wohlfühlen und dir soll er gefallen!

Mir wäre es egal, ob mann schwarz lackierte Fingernägel hätte, gepflegt aussehen sollten sie halt.

Freches grinsen ... wenn mann aber mehr Schmuck trägt als ich oder am Ende eine größere Oberweite hat als ich .... dann müßte ich schon zum Überlegen anfangen ....

schönes Wochenende!
wildcat
Meine Meinung:

Tu es und frag nicht!
Entweder ist es deine Überzeugung so rumzulaufen oder es ist ne Maskerade! Letzteres ist in sich eher Quatsch und wenn es deine Überzeugung ist, dann machste dir doch eh keine Gedanken drum, weil es deine Überzeugung ist...und mal ganz nebenbei:
Wer hinter seinen Handlungen steht, der wirkt dadurch immer anders und in der Regel auch interessanter!

Wenn du es machst, damit dich die Frauen anspringen, dann wirds nicht funktionieren. Wenn du es machst, weil du dich auslebst, dann werden sie dich anspringen...aber nicht wegen dem Nagellack...got it?

UND MACH ES UM GOTTES WILLEN NICHT WEILS JA IN IRGEND EINER SUBKULTUR GRADE ANGESAGT IST, denn dadurch wirste zur grauen Masse!
@ Paddy...
...
würde zwar nie so rumlaufen wie Du, aber Dein Statement ist klasse!
Können sich einige ´ne Scheibe von abschneiden...
ich finde, es passt zu mir und meinem Outfit.
Laufe seit Jahren fast nur in schwarzen Klamotten rum
(weinrot ist auch erlaubt ....grins)
Gerade im Winter zu den fingerlosen Handschuhen kommen
schwarzlakierte Fingernägel besonders gut.
ch habe keinen Schimmer, was Nagellack mit Überzeugung zu tun hat, ich dachte immer das soll einfach eine "Aufhübschung" sein.

Und ob's nun gerade angesagt ist oder nicht, ist doch wurscht, da steht man doch drüber.

Erlaubt ist was gefällt
...relativ einfach:

Nagellack bei Männern ist, wenn man die Masse betrachtet, eher nicht "der Durchschnitt", bei Frauen hingegen wird das wertfrei betrachtet (solange man keine Wohnbauprojekte auf den Fingern hat und sich die Geister doch scheiden).

Bei allen Sachen die nun das Bild der Masse verlassen gibt es immer 2 Gründe etwas zu tun: Man ist so oder man darstellen.

Stellt sich nun die Frage "Mögen das die Frauen", dann ist der Grund eher etwas darstellen zu wollen. Wenn man es persönlich schön, geil, schick oder was auch immer findet, dann ist der Grund wahrscheinlicherweise dass man so ist.

...und genau da sind wir bei der Einstellung und dem Unterschied zwischen "verkleiden" und "sein".

Mir "gehts am Arsch vorbei" (sorry für die Formulierung) ob das jemandem gefällt oder nicht und wenn der Nagellack mal blättert, weil ich vorm Weggehen und nach dem lackieren doch noch mal auf die Idee gekommen bin Bass oder Gitarre zu spielen, dann ist das einfach so und ich brech mir keinen Zacken deswegen aus der Krone *fiesgrins*

@*******nne: Wenn du Ohrringe aussuchst, machste das weil sie dir gefallen oder weil grade diese Ohrringe den Männern besser gefallen könnten?
@Paddy
Im Regelfall richte ich mich natürlich nach meinem eigenen Geschmack, aber wenn mir etwas selbst gefällt dann wirke ich damit sicher auch attraktiver
Keine Ahnung, obs noch angesagt ist. Kann aber auch gerade nicht in Worte fassen, wie egal das ist. Wems steht, der sollst machen. Ich finde zB, das die schwarzen Nägel ThePaddy ganz hervorragens stehen.
...damit sagste aber aus, dass du das Attraktive als Mitbringsel "in Kauf" nimmst, was doch ok ist. Dadurch biste kein Fashionvictim.

Die Antwort ist mir aber etwas zu schwammig *grins*:
Suchst du auch gegen deinen Geschmack aus nur um attraktiver zu wirken?

Der "Dankeclick" bei Loempi ist wegen dem "wie egal das ist"...das Kompliment nehm ich mal mit nem Schmunzeln *g*
Die Frage ist doch schon mal, WARUM KAUF' ich mir überhaupt Ohrringe! Mein Wohlbefinden an und für sich steigert sich doch kaum durch den Kauf, aber weil ich mich dadurch hübscher finde fühle ich mich auch wohler.

Wahrscheinlich immer noch zu schwammig *grins*
...jepp, denn wie du an die Dinger kommst ist für die Frage egal.
Du kannst sie kaufen, finden, erben, geschenkt bekommen, whatever...
...das begründet alles nicht warum man sie im Allgemeinen( und nicht im Speziellen) trägt!

Die Frage ist ja jetzt: Warum fühlste dich hübscher...wegen dir oder wegen irgendwem sonst!
*********Kiel Paar
194 Beiträge
Jeder wie er will...
Antonio Banderas trägt auch mal gerne schwarzöackierte Fußnägel.

Inspirationen für den nächsten Sommer?
*grins*
Jeder wie er will
so sieht's aus

lange oder kurze Haare
Nagellack ja oder nein

was soll's?

Wir müssen leben bis wir sterben

was jucken mich die anderen
*ggg*
Jetzt haste es beantwortet *g*
*****_77 Mann
96 Beiträge
Nagellack
Ich finde es nicht gut bei Männern das sieht bei Fraun besser aus. Aber jeder kann machen was er und wie er will. Ich würde nicht so rumlaufen. :=)
**********der21 Mann
182 Beiträge
Wenn Du schwarzen Nagellack tragen möchtest, dann mach das und es sollte Dir egal sein, was andere darüber denken! *ja* Willst ja schließlich bestimmt Du selbst sein und Dich nicht verstellen!
Ich hätte nie gedacht, daß das (Auf-) tragen von Nagellack mal interessant genug sein könnte, um als Diskussionspunkt in einem Forum dienen zu können *haumichwech*
**********tilly Frau
175 Beiträge
Öööööhm...
... angesagt?
Bringt mich bloß nicht dazu mir über SOWAS Gedanken zu machen *lol*

Ansonsten kann ich dazu nur sagen:
Mein Freund (streng auf die 50 zugehend *opa* und bestimmt kein TV) trägt zum Weggehen ebenfalls gerne schwarzen Nagellack seit er das mal im Vorfeld einer Halloween-Party zufällig für sich entdeckt hat.
Passt einfach, warum also auch nicht...

Ob ich's aber "geil" finde... hm... nee, so weit würde ich nun nicht gehen. Dafür sind mir Fingernägel einfach zu unwichtig.
Wobei das mit der durch Gitarre spielen abblätternden Farbe schon wieder äh attraktiv klingt *floet*
Schließe mich im Großen und Ganzen an.... - ob angesagt oder nicht, ist relativ.
Wichtig ist, was DIR gefällt.... nur dann lässt es sich mit Überzeugung tragen.

Aber: bei Frauen gefällt mir Nagellack nur auf sehr gepflegten Nägeln und Händen... das ist das einzig zu erfüllende Kriterium.

Und: an sich hab ichs noch nicht so oft an Männern gesehen... wenn, gefiel es mir nicht - just my two cents *ggg*

Liebe Grüße
Sera
...
Hallo,

ich mach es genauso, allerdings nur den Nagel des kleinen Fingers weil ich dann den Kontrast zu den anderen Fingern mag.

Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten, die meisten Frauen haben bisher positiv darauf reagiert, manche Kerle rissen blöde Sprüche. Aber was soll's, solange es uns gefällt ist es egal.

Gruss

Boro

P.S. Seid wann interessiert es Metaller was Mode ist? *zwinker*
**********der21 Mann
182 Beiträge
...eben...solange es einem selbst gefällt ist alles andere egal...ganz mein Reden! *ja*
********ikki Frau
243 Beiträge
Hi!

Auf jeden fall gilt... tu und trag was dir gefällt!!!

Ich persönlich liebe Männer die schwarzen Kajal, nagellack und lange haare tragen, weil ich für mich ein zeichen dafür ist, das man zu sich steht... das find ich super !!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.