...relativ einfach:
Nagellack bei Männern ist, wenn man die Masse betrachtet, eher nicht "der Durchschnitt", bei Frauen hingegen wird das wertfrei betrachtet (solange man keine Wohnbauprojekte auf den Fingern hat und sich die Geister doch scheiden).
Bei allen Sachen die nun das Bild der Masse verlassen gibt es immer 2 Gründe etwas zu tun: Man ist so oder man darstellen.
Stellt sich nun die Frage "Mögen das die Frauen", dann ist der Grund eher etwas darstellen zu wollen. Wenn man es persönlich schön, geil, schick oder was auch immer findet, dann ist der Grund wahrscheinlicherweise dass man so ist.
...und genau da sind wir bei der Einstellung und dem Unterschied zwischen "verkleiden" und "sein".
Mir "gehts am Arsch vorbei" (sorry für die Formulierung) ob das jemandem gefällt oder nicht und wenn der Nagellack mal blättert, weil ich vorm Weggehen und nach dem lackieren doch noch mal auf die Idee gekommen bin Bass oder Gitarre zu spielen, dann ist das einfach so und ich brech mir keinen Zacken deswegen aus der Krone
@*******nne: Wenn du Ohrringe aussuchst, machste das weil sie dir gefallen oder weil grade diese Ohrringe den Männern besser gefallen könnten?