Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
530 Mitglieder
zum Thema
Warum verstecken Paare ihre Männer? PARTII83
Da zum thema Warum verstecken Paare ihre Männer? schon zahlreiche…
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horrorfilme oder lieber verstecken?

**********che23 Mann
10 Beiträge
Reeker find ich auch sehr nice gemacht...ich liebe Horrorfilme....wenns etwas Trashig sein soll dann Cabin Fever *g*
Die gesammte MONDO CANE-Reihe & die MONDO CANNIBALE-Filme *g*
*******_hh Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
die verfilmungen von massenmörder wie dahmer,gacy und ed gein
welcher auch mehr lustig ist ..eat the rich
mit lemmy und paul mccartney..sehr lustig,vor allem wenn man einen bezug zur gastro hat^^
********rman Mann
200 Beiträge
Also wennze mich fragst ...
... ganz klar :

Lieber (einen) verstecken statt Horrorfilme !!*haumichwech*

Getz abba ma in Ähnzt ...

Sean S. Cunningham's HOUSE *hand* und HOUSE *hand2* aus 'n 80ern sind meine Tips !

Sind zwar beides keine Splatter-Movies sondern sog. Horrorkomödien
(in denen auch relativ wenig Blut fliesst soweit ich mich erinnere) aber ich finde sie sind echt gut gemacht für die 80er Years !

Beide Teile ham absolut nix miteinander zu tun d.h. man kann se unabhängig voneinander glotzen !

Soll ja noch 'nen *hand3* und *hand4* Teil geben abba die habsch nie geseh'n !!

HOUSE *hand2* is echt recht lustig ...
während HOUSE *hand* mehr auf Schock- und Schreckmomente setzt !

Leider dürfte es inzwischen schwierich sein die beiden Filmchen noch auf DVD zu erhaschen ... abba vielleicht können da ja die amazon(en) weiterhelfen !?
***ie Mann
69 Beiträge
Horrorfilme begleiten mich irgendwie schon mein Lebenlang und irgendwann habe ich angefangen für diverse Magazine zu schreiben und habe seit 11 Jahren mein eigenes Online-Magazin.

Mein Filmgeschmack hat sich aber stark verändert. Das ganze Trashzeugs kann ich mir heute kaum noch anschauen, von deutschen Amateurfilmen ganz zu schweigen. "Komabrutale Duell", "Kettensägenzombies", "Premutos", "Rossa Venezia" ach was weiß ich...

Für mich hauen die Franzosen derzeit die besten Filme raus und wenn ich da nur an "Inside" bzw. "Haute Tension" denke! Thumps Up! Klar die ganzen Klassiker wie "Evil Dead", "Braindead", "Nekromantik" ect. sind gern gesehen, aber ich mag derzeit die Art von Filmen, die an die Psyche gehen und richtig gut gemachte Zombiefilme wie "Zombieland", "Die Horde", "Land of the Dead" etc., machen echt Spaß...

Und wer es künstlerisch und absolut ekelig haben will schaut sich SALO an! Zwar kein Horror, aber der blanke Horror für den Magen! Pasollini halt!
***ie Mann
69 Beiträge
Achja und die Troma Filme sind natürlich ein muss... ihr könnt euch ja denken woher ich mein Nickname habe *zwinker*
******rax Paar
98 Beiträge
So ich habe auch noch was Murder Party , No Man`s Land , Freakshow" Circus of Horror " ich finde sie gut
**********cle24 Mann
7 Beiträge
Gute Horrorfilme nur in 80er Jahren!
als "alter" Horrorfilm-Sammler finde ich die heutigen Soft-Horror Filme zu sehr amerikanisiert....die alten Klassiker aus den 80er und 90er Jahren waren weit besser.Technik zwar nicht so ausgereift aber dafür mit guten italienischen Regisseuren wie Lucio Fulci und Dario Argento.
Empfehlenswert von modernen Filmen:"Cradle of Fear" in der uncut Fassung!
Cradle of Fear??? Der war doch unglaublich schlecht ...
**********cle24 Mann
7 Beiträge
...
kommt drauf an auf was man steht...ich habe noch eine absolut-uncut Fassung von Dani selber überreicht und unterschrieben...die gabs in Deutschland nie.Erst heute mittag wieder mal angeschaut mit Mädel,die war ziemlich geschockt:-))
Ist natürlich Geschmackssache......!
Einfach aus dem grunde schlecht da Dani unglaublich schlecht schauspielert ... konnte den film nicht eine sekunde ernst nehmen.. Hab aber gut gelacht *zwinker*
**********cle24 Mann
7 Beiträge
....
na ja ist halt Dani-typisch:-).....aber an sich was heute so raus kommt ging der schon noch...bin eh eher ein Fan der alten Sachen....habe mal 600 Filme gehabt aber zwei Drittel abgegeben(Filmundo lässt grüssen) weil man sie einmal anschaut und dann nie wieder...nur die Guten und Ausgefallenen habe ich noch behalten.
Geht mir ähnlich.. hab um die 450-500 und hab einige abgegeben weil die meiner meinung nach schlecht waren (unter anderem die uncut cradle of fear fassung)
viele gesehen...
aber unbedingt meins sind sie nicht...
********midt Paar
81 Beiträge
Der war noch ganz spaßig: Botched – Voll verkackt!
Cradle of Fear??? Der war doch unglaublich schlecht ...
Haha, schauspielerisch ist der echt schon etwas peinlich *aua* ...und überhaupt kommt die ganze Aufmachung sehr billig rüber!
Aber davon habe ich mich nicht stören lassen, da muss man mal ein Auge zudrücken, dann geht der Film und die Story an sich ist nicht verkehrt, sofern man überhaupt COF bzw. Herrn Dani Sahne mag.
*wow* Und wenn man dann noch eine Uncut-Fassung von ihm persönlich unterschrieben & überreicht bekommen hat steigert das natürlich den Wert ungemein!
Ich mag alte 50er B-Movie Horror.

Hmmm... wie wärs noch mit Hatchet I + II

Großartig finde ich auch den Trailer "Werewolf Women of the SS"
*******_hh Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
bei dem thema fällt mir
"ilsa..wolf of the ss"
ein
ein wahrer frauentraum der mann^^
wundert uns das so Streifen wie "The Ring" oder "The Call" noch nicht genannt wurden *zwinker*

Silent Hill und die Resident Evil Reihe sind auch nicht zu verachten *zwinker*

Absoluter Independent Kult-Film , wenn vllt auch nicht direkt Horror "The Cube" - der nachfolger "Hypercube" is dagegen eher ein billiger abklatsch....
***ie Mann
69 Beiträge
"Cube 2" und "Cube Zero" waren in der Tat nicht so der Brüller, aber immer noch Unterhaltsam.

Ein Highlight des Jahres ist definitiv der ultra-böse "The Loved Ones", schon lange nicht mehr so ein stimmigen und teilweise bösen Film gesehen (ich sag nur Bohrmaschine).

http://www.wicked-vision.com/filmbericht/283,Loved-Ones-The

Zwar inhaltlich nicht viel neues, dafür inszenatorisch und schauspielerisch prachtvoll! Klare Kaufempfehlung!

Ansonsten sitze ich gerade an "Devil´s Playground" - nette "28 Weeks later" Variante für Zwischendurch und ich glaube "Hunger" wird noch ganz groß, aber den schaue ich mir jetzt erst einmal an.

Achso, eine absolute Graupe ist: "Survival of the Dead" geworden. Eigentlich Schade, aber Romero sollte langsam aufhören Zombiefilme zu machen, zumindest solche... *kopfklatsch*
recht neu in die kinos gekommen, aber dennoch sehr geil, fande ich tucker&dale vs. evil am anfang in der sneak preview fast schon am stöhnen dass wieder ein abgrundtief schlechter teenie-splatter-film kommt, wurde ziemlich schnell klar, dass er eher zombieland charakter hat *ggg*
****14 Mann
82 Beiträge
hey an dieser stelle solte mal erwähnt werden das es hier im JOYCLUB enldich die GRIPPE: HORROR gibt:-)
********rman Mann
200 Beiträge
hey an dieser stelle solte mal erwähnt werden das es hier im JOYCLUB enldich die GRIPPE: HORROR gibt:-)

*huhn* -grippe ... kenn' wa ,

*schwein* -grippe ... kenn' wa ooch ,

HORROR-GRIPPE *hackfresse* ... ???

*les* ... *gruebel* ... *nixweiss* ... *hae*

*angsthab*
Danke MrLeatherman *haumichwech* mir lag's auch schon auf der Zunge...

Jetzt ist sie endlich da (? ..oder ist mit "enldich" sowas wie elendig gemeint? *gruebel* ):
die legendäre Horror-Grippe! *panik*

*angsthab* Bloß wie schützt man sich?
Impfung? Tüte über Kopf? *tuete*
********rman Mann
200 Beiträge
@ lauretta :
Und vor allem :

Gibt's 'ne reelle Chance auf heilung im Falle der kontamination ... oder endet dat ganze in der Abdeckerei ?? *schock* *wuerg*

*ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.