hahaha
vorher dran schnuppern xD
läufst dann durch die gegend mit ner "riechtüte" und bleibst dann vor einer stehen "ja du riechst gut, komm mal mit" xD
haha, nee. also naja, mit dem waschen is das schon ne sache, aber im mittelalter wars ja irwie genauso und aufm festival sinds nur ein paar tage dreck. wenn man da so ein problem hat, dann nur am ersten tag was starten oder wenn man mitm partner da is duschen gehen.
wie auch immer ich hab '08 mit den festivals angefangen. seitdem habe ich 9 festivals mitgemacht. mein zweites war das zwanzigste wacken. war schon eine erfahrung wert, aber echt zu viele leute. mein vorteil, ich war 5 tage dort und hatte in 4 nächten 4 verschiedene mädels. auf den anderen festivals wars eher mau mit den frauenbekanntschaften. summer breeze sollte ich besser nicht erwähnen ( sie meinte sie wär noch jungfrau und dachte dort wärs ne gute gelegenheit, ich hab ihr nicht geglaubt... naja, der nächsten werd ich glauben xD ).
zum besoffen sein beim vögeln... eine der 4 mädels war die schwester von nem guten freund der auch dabei war. ich habs an sich auch erst am nächsten tag mitbekommen, als es mir ein freund erzählte, der am abend ins zelt geguckt hatte, wo ich mich hin gedreht haben soll und gesagt haben soll: " wer bist du? hau ab" ^^
naja, bei ner anderen weiß ich noch, dass wir angefangen hatten, allerdings bin ich nächsten morgen dann noch mit der tüte drüber und runter gelassener hose und allein aufgewacht xD
also ich liebe festivals. geile party, geile bands und man hat danach immer nette geschichten zu erzählen