Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex auf einem Festival?52
Die Festival-Saison geht wieder los! Zwei Sachen, die ich in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf Festivals

****14 Mann
82 Beiträge
also wenn ich jedes mal sex hätte wenn ich auf ein festival oder konzert gehen würde, würde ich nur noch im zelt wohnen;-)
Sex auf nem Festival??!! Ja warum nicht?! ^^ Und wenn es andere mitbekommen?? *ggg* Ist das doch direkt noch interessanter.
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
öhm Schattenkino *g*

Schlimm ist es wenn der mänliche Part mit rungezogner Hose früh morgens Frieend aufwacht und die einsicht bekommt misst schon wieder beim Vorspiel eingepennt *oh*
*ggg* so eine Geschichte kenn ich auch.... Da ist allerdings sie dabei eingeschlafen,als sie ihm einen geblasen hat. Ihm hats nicht viel aus gemacht, er war wohl vorher schon weg gepennt. Am nächsten Morgen: Alkohol war verflogen,beide keine Lust mehr aufeinander *ggg*
*******adZ Paar
174 Beiträge
Gerade wenn...
...man nen Partner hat kann Sex auffem Festival ne grossartige Sache sein...scheiße is halt nur wenn beide zu voll sind, aber dann kann mans ja immer noch am nächsten morgen nachholen :)...naja und was das "gehört werden" angeht...es gibt immerhin noch zig andere Zelte aus denen gestöhnt bzw in denen rumgewackelt wird xD...und ausserdem muss es ja nich zwangsweise im Zelt stattfinden wenn man nen Festival in schöner Umgebung hat *zwinker*
*****83w Frau
149 Beiträge
natürlich...
gehört doch grade dazu! *g*
*******d28 Mann
158 Beiträge
Also bis jetzt hatte ich das noch nie.War auch immer nur als Single da.

Und wegen der Hygiene kanns bisweilen etwas eklig werden denk ich.Wenn dann müsst ich vorher an ihr schnuppern um zu wissen ob sie ne Duscherin ist.

Prinzipiell hätt ich da gegen Sex auf nem Festival nix.
******ain Mann
95 Beiträge
hahaha
vorher dran schnuppern xD
läufst dann durch die gegend mit ner "riechtüte" und bleibst dann vor einer stehen "ja du riechst gut, komm mal mit" xD

haha, nee. also naja, mit dem waschen is das schon ne sache, aber im mittelalter wars ja irwie genauso und aufm festival sinds nur ein paar tage dreck. wenn man da so ein problem hat, dann nur am ersten tag was starten oder wenn man mitm partner da is duschen gehen.

wie auch immer ich hab '08 mit den festivals angefangen. seitdem habe ich 9 festivals mitgemacht. mein zweites war das zwanzigste wacken. war schon eine erfahrung wert, aber echt zu viele leute. mein vorteil, ich war 5 tage dort und hatte in 4 nächten 4 verschiedene mädels. auf den anderen festivals wars eher mau mit den frauenbekanntschaften. summer breeze sollte ich besser nicht erwähnen ( sie meinte sie wär noch jungfrau und dachte dort wärs ne gute gelegenheit, ich hab ihr nicht geglaubt... naja, der nächsten werd ich glauben xD ).
zum besoffen sein beim vögeln... eine der 4 mädels war die schwester von nem guten freund der auch dabei war. ich habs an sich auch erst am nächsten tag mitbekommen, als es mir ein freund erzählte, der am abend ins zelt geguckt hatte, wo ich mich hin gedreht haben soll und gesagt haben soll: " wer bist du? hau ab" ^^
naja, bei ner anderen weiß ich noch, dass wir angefangen hatten, allerdings bin ich nächsten morgen dann noch mit der tüte drüber und runter gelassener hose und allein aufgewacht xD

also ich liebe festivals. geile party, geile bands und man hat danach immer nette geschichten zu erzählen *ggg*
Also wenn ich auf ein Frstival gehe dann ohne meine Frau , da sie nicht auf Metal steht. Da erübrigt sich die Frage nach Sex. Aber auch früher, vor ihr, hätte ich es nicht gemacht. Flirten, Küssen okay aber nicht Sex.
Definitiv ein muss! Ein Festival ohne Sex...das ist nicht sehr Heavy Metal! *baeh* Mag sein, dass sich andere lieber nicht duschen, aber wir wollen nicht drauf verzichten! =)
*********stler Mann
77 Beiträge
Also ich kann nur sagen dass ich mich bei Rammstein Liedern einfach nicht zurückhalten kann. Und wenn dann gefickt wird, dann nicht im Zelt, sondern in der Masse, ohne Heimlichtuerei. Ich wundere mich immer wieder worauf Metal in dem Bereich herabgefallen ist. Da müsst ihr mal zu einem Goth Fest, da fallen euch die Augen raus.
******ain Mann
95 Beiträge
hehe
bin unter anderem auch goth und die letzten 2 jahre auf ca. 5 goth-festivals gewesen und kann dem netten herrn lebenskünstler nur zustimmen *g*
strapse, kurze röcke, sehr tolle und geile "kostüme".
klar, dass man(n) sich da nicht mehr halten kann ^^
**********chen3 Frau
13 Beiträge
da sowohl mein Freund und ich Festival-Nichtduscher sind (außer nach Schlammbädern, Stürzen in den Pissgraben, Fullcontact mit anderen seltsamen Dingen - danke Gwar) fällt Sex bei uns flach. Außerdem stehen da meistens noch alkohol- und Moshpit-bedingte Erschöpfung im Weg.

Bei eventuellen Kontakten mit anderen wird vorgewarnt: "Du solltest wissen, dass ich seit Sonntagabend nicht mehr geduscht habe. Falls du nen Wasserkanister und Duschgel am Start hast, let's go, wenn nicht - hast du Bier?"
Pro Duschen und kaltes Bier, Kontra Sex auf Festivals!

Finde es ganz entsetzlich. Wer weiß wie lange der Gegenüber schon nicht mehr geduscht hat, grad auf Wacken hab ich immer wieder von den Herren der Schöpfung ganz stolz mitgeteilt bekommen dass sie sich bereits seit 3,4,5 Tagen nicht mehr gewaschen haben. Aber das macht ja auch nix, weil sie tragen ja eh keine Unterhosen...

Und dann dieser ganze Kunstfaserpolyesterschlafsackstoff Mist, alles babbt und klebt, man kann erst ab einer gewissen Zeltgröße die Position einnehmen die man will....

Also ich bleib einfach bei Bier & Schnaps *ggg*
Also ich bleib einfach bei Bier & Schnaps

Darauf trinke ich einen! Festivalbesucher sind halt wegen der herrschenden Umstände doch meist etwas ecklig *zwinker*

Aber wenn man die/den schöne/n NachbarIn seines eigenen Zeltes doch gerne vernaschen will, so sollte man es tunlichst in den ersten Stunden tun *lol*
*******d28 Mann
158 Beiträge
Aber wenn man die/den schöne/n NachbarIn seines eigenen Zeltes doch gerne vernaschen will, so sollte man es tunlichst in den ersten Stunden tun

Oder einfach zusammen duschen gehen.*grins*
Hm, also die Duschen, die ich bisher kennengelernt habe, sind auch etwas ecklig gewesen....

Also doch lieber nur Schnaps und ein kühles Bier!
*******s82 Mann
78 Beiträge
Es gibt auch Duschen, die ganz Ok sind - natürlich nicht überall und zu jeder Tageszeit...
Damit klappt das dann auch am 3. Tag einwandfrei *g*
dann muss es wohl eine Gott geben *ggg* Den Gott der sauberen Festivalduschen
Also ich kann nur sagen dass ich mich bei Rammstein Liedern einfach nicht zurückhalten kann. Und wenn dann gefickt wird, dann nicht im Zelt, sondern in der Masse, ohne Heimlichtuerei. Ich wundere mich immer wieder worauf Metal in dem Bereich herabgefallen ist. Da müsst ihr mal zu einem Goth Fest, da fallen euch die Augen raus.
Na Glückwunsch!
Also sollte man bei rammsteinschen Klängen aufpassen, dass man in der Masse nicht vonner Seite angefickt wird!! Man rette sich in die Zelte!
Da fallen mir echt die Augen raus! *oh2*
Sex im Moshpit
!!!! Wenn der 2 Meter Mann von der Seite in das Paar einschlägt, bricht Mann sich den Schwanz und das Geschrei ist groß *ggg*
*******s82 Mann
78 Beiträge
Am sichersten wird es dann wohl beim Stage Diven sein. Quasi Fuck Stage Diving *g*
*haumichwech* da wäre ich mir nicht so sicher...
Aua!
Muss man dann zu zweit kopulierend von der Bühne springen? Da fängt dich im Leben keiner auf, so dass es eher Sex im Moshpit wird, wo wir dann wieder beim alten Thema wären *ggg*
*******s82 Mann
78 Beiträge
Das ist dann harter Sex! Mit Schlägen und so...
Hinter dem Wellenbrecher ist dann Kuschel Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.