Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf Festivals

Es ist schon amüsant wenn es im Zelt so wild hergeht das man es danach neu aufbauen muss... Ähm ja.. moment - Death Feast 2012 vorsaufen - Ganz klar *ggg*

(Zur Geräuschskulisse IM Zelt: Man darf denken ein Affen Urwald ist beim Camping ;D)
Also ich (sie) find Sex aufm Festival spannend *g*
Ich bin viel auf Gothic-Festivals unterwegs, weil ich eher die Goth-Tante bin, als die Metal-Braut. Von daher ist das da auch einfacher, da trägt man in der Regel nicht so viel Klamotten.
Und ne "Strumpfhose" ist ganz fix im Schritt aufgerissen *lol* oder man trägt eben nur Strapse. *floet*

Und nen Zeltplatz ist doch kein Hindernis *smile* Naja und wo kann man besser "dreckigen Sex" haben, als auf nem Festival *g* wobei wir Gothics ( ich hasse dieses Wort *haumichwech*) ja tolle Duschen haben und eigentlich nie stinken, höchstens nach Patchouli *zwinker*

Jedenfalls sag ich nicht nein, zu Sex aufm Festival. *smile*
******ain Mann
95 Beiträge
"Danke"
Da ich diesen scheiß Button nich anklicken kann, weil ich hier nicht bezahle, muss ich es eben schreiben ^^
Danke für deinen Beitrag. Seh ich genauso und sowieso sehen die Mädels von den Klamotten her ja auch eh meist geiler aus als die auf Metalfestivals.
Was nicht heißen soll, dass ihr Metalmädels nich gut ausseht *zwinker*
*********emFFM Paar
194 Beiträge
70000 tons.. Sex? Ja, gerne
Wirhaben gerne Sex auf Festivals - endlich mal Zeit ohne Kinder. Das nächste Mal übrigens an Bord der "70000 Tons of metal".
Wer ist denn noch da? *g*
*******lKai Mann
159 Beiträge
Rock am Ring...
wird nächstes Jahr mein erstes Festival sein... vielleicht trifft man da ja jemanden zum "Dreckigen" Sex *zwinker* Ich glaub ich hätte da kein Problem mit *zwinker*
Also Festival ohne Sex ist bei uns auch selten ... aber wir sind als Hotelschläfer hier ja eh so etwas wie Aussätzige *haumichwech*

LG

Das Paar aus MTK
*****83w Frau
149 Beiträge
...
Also wenn mein "Hässchen" vom letzen Mal kommt, dann hab ich sicher Sex.... sonst muss ich mal schauen, was der Markt so hergibt! ^^
Ostern ist ja...
... nicht mehr weit. Dein Häschen wird sicher da sein, Bambi.

*ggg* Ein Hase und ein Reh, ojemineh! *zwinker*
Wennst uns sagst auf welche Festivals du planst zu fahren, setzen wir unserer Sie ein paar Hasenohren auf! *zwinker*

Tolles Profil! :*
Ach wie herrlich...
ist doch die Illusion, dass ihr mit eurem Post, meinem Post geantwortet hättet *zwinker*

Viel Spaß euch und den Hasenohren!
Die Frage stellen wir uns garnicht..
natürlich gehört Sex bei einer 5-Tages Wacken Reise dazu. Nur dumm, wenn es so heiß ist wie in 2010 und man sich vorkommt wie in einer Sauna!
*****83w Frau
149 Beiträge
mein Hässchen weiß erst dann ob er kommen kann, wenn er weiß wann er seine Klasuren hat oder so.... ein Hasenbaby quasi! ^^

und neee.... festivals sind im sommer! *g*
Sex auf Festival.....
....ist was Besonderes! Wir haben 2007 beim Battle of Metal,in Geiselwind, unsere Tochter gezeugt!
********iene Frau
52 Beiträge
hrrr
Sex auf dem Festival ist ein absolutes Muss!
denn Sex= 1. der beste Start in den Tag
2. eine nette abwechslung zum saufen
3. bei so vielen Schnarchern Nachts kaum zu hören
4. perfekt um in kalten Nächten das Zelt aufzuwärmen
uvm *zwinker*
wüsste nicht wieso man es nicht machen sollte, ob da n bissel gestöhne ausem zelt kommt juckt da keinen ^^ höchstens kriegt man blöde kommentare am nächsten morgen aber ansonsten find ichs voll okay
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also wenn man, wie ich, allein auf ein Festival fährt, dann fällt Sex dort halt flach...

So ne betrunkene Type abzuschleppen, der letztendlich eh keinen mehr hoch kriegt und noch dazu nicht so richtig frisch geduscht ist.... neee, dann lieber Bier und Mucke.
**de Mann
813 Beiträge
Kenn haufenweise leute, sowohl m als auch w, die sogut wie auf jedem festl wen abschleppen. i muss ehrlich sagn...i hab zwar immer lust drauf aber bin einfach viel zu unmotiviert. sind keine bands bin ich beim zelt und häng mit den leutn rum. bin ich vor der bühne bin ich viel zu sehr auf die bühne fixiert. mir is das seit jahren ein rätsel wie man das da überhaupt schafft ^^

wenn ich aber ne freundin hab gabs eigentlich immer sex. ausser es hat 50 grad im zelt. einmal versucht...nie wieder ^^
*******tig Frau
9 Beiträge
Es hat doch immer 50 Grad im Zelt..
Ich habs einmal versucht, die Geräuschkulisse wär mir auch noch egal gewesen, aber sobald wir im Zelt waren, fingen die Freund draußen an uns anzufeuern. War der Stimmung auch nicht zuträglich.
Eigentlich fährt man ja auch nicht zum Aufreißen aufs Festival, oder?
**de Mann
813 Beiträge
also bei uns hat das nie wer mitbekommen...wenn wärs ihnen egal gwesn. sind ja reif genug *baeh*
50 grad tagsüber ja...aber nachts ging es. am feld kühlts da ohnehin jedesmal auf 15 grad ab. da is körperkontakt sogar sehr angenehm.

hmm ja k.A vor hab ichs nicht. aber es scheint genug zu geben die das so handhaben und wos klappt. hör dann immer "alle stehn auf die gleiche musik. sind betrunken und gut drauf. da is das total easy"....vllt mach ich was falsch. oder es intressiert mich echt zu wenig ^^
*******tig Frau
9 Beiträge
Ja, easy wärs wohl eh, schätze ich. Ich bin da wohl auch eher der "leiber Musik und Bier" Typ. Sex gibts dann zuhause wieder genug *g*
Also grundsätzlich ist die Atmosphäre auf Festivals ja schon locker und ausgelassen...aber

• die Tendenz zu Siffigkeit und Stinken,
• der Mangel an Ruhe zugunsten besoffener Spackokinder,
• die durchschnittliche Temperatur im Zelt und
• meine grundsätzliche Abneigung gegen Pärchen auf Festivals

machen den Verkehr dort schon eher zu nem Gräuel. Ist zwar schon vorgekommen, war aber nie sonderlich toll.

Ich bin einfach zu alt, schätze ich^^.
Festivalsex??? NATÜRLICH...
Für uns gehört ganz klar bei jedem Festival auch der Sex dazu *genau* .
Ausreden wie, "Siffig", "Unhygienisch", "Zu warm im Zelt", "Geräuschkulisse" u.s.w. finden wir billig und zählen bei uns nicht.
Auch auf Festivals gibt es Möglichkeiten zum Duschen/Waschen also dürfte das kein Thema sein, einmal am Tag sich mit Wasser in verbindung zu bringen und für die nötige Körperhygiene zu sorgen *keinproblem*

Wir finden es beide megageil während einem Festival, einfach mal so wenn es uns danach ist, uns in das Zelt zurückzuziehen und geilen Sex zu haben.Die Geräuschkulisse um uns herum stört uns da recht wenig, im gegenteil, ist doch eher noch anregend wenn nur eine dünne Zeltwand zwischen uns und den anderen Besuchern ist *wiegeil* .
Wenn man dann danach, total verschwitzt, befriedigt und noch etwas benommen aus dem Zelt eiert, die Blicke der anderen auffem Platz registriert und einfach nur frech zurücklächelt, fühlt man sich einfach nur bestätigt dass Sex auf Festivals gehört wie eben die Mukke auch *zwinker*

Wir werden es auf jeden fall beibehalten und den Sex auf Festivals (egal auf welchem) in vollen Zügen geniessen.

LG, Bath_in_sin
- meine grundsätzliche Abneigung gegen Pärchen auf Festivals

@ Randomnerd...Tu uns mal den Gefallen und erklär uns mal wieso Du so ne Abneigung hast? Müssen wir nicht verstehen, oder?
Ja, die laufen da rum und tun Pärchendinge.

Nein, das war eigentlich nicht allzu ernst gemeint, sorry wenns anders rüberkam ;).
Ich erlaube Pärchen großmütig auch weiterhin den Besuch von Festivals.
Ich lese aus deiner Antwort, du trägst deinen Nicknamen zurecht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.